Polen Labberfred 2023

  • Krass, Tickets fürs Finale in Lublin kosten 90 Zloty :fearful_face: :fearful_face: :fearful_face: so kann man auch die Fans abzocken :face_with_rolling_eyes:

    Sparta übernimmt 33% für jeden Ticket so das Gästefans 60 Zloty zahlen

    Lublin war mir mal ganz sympathisch, als sie aufgestiegen sind, mit dem kleinen Stadion und den tollen Fans usw., aber wie sich das dort entwickelt, seit sie ZU VIEL GELD in der Hand haben, das gefällt mir überhaupt nicht mehr. Da bin ich ausnahmsweise mal mit Arek einer Meinung.

    Das was ich früher an Torun kritisiert und absolut nicht gemocht habe, dass sie sich den Erfolg erkaufen wollten, weil sie das meiste Geld hatten, das gilt jetzt in noch größeren Maße für Lublin.

    Und obwohl sie eh schon durch ihren Großsponsor finanziell so gut gestellt sind, werden die eigenen Fans noch mit überhöhten Eintrittspreisen beim Finale abgezockt. :thumbs_down:

    panem et circenses

  • Na ja, die Stars wollen bezahlt werden. Da muss ja etwas Geld rein kommen.

  • Jeder Steuerzahler bezahlt die Stars in Lublin und wo sonst noch staatliche Firmen Sponsoren sind … eigentlich müsste es da freien Eintritt geben

    Scheinbar reicht das noch nicht Arek :smiling_face:

  • Pila meldet, dass Hans Nielsen dort nächstes Jahr als Teammanager tätig sein wird.

    In den 80.ern hatte Hans Nielsen 6 erfolgreiche Jahre dort und nun schließt sich ein Kreis!!!

  • Aber Hans Nielsen hat selbst gezeigt wie es geht, hatte eine phantastische Karriere, hat eine gute Ausstrahlung und kann die Leute motivieren.

    Er kann dort das 'Feuer' entfachen....

  • Oder den Club ausnehmen und dann gib’s dort keine Liga mehr. Oder soll der dänische Nachwuchs dort etwas ausgebildet werden.

  • Nochmals der Hinweis auf die TV Übertragungen von den polnischen Liga-Rennen heute Nachmittag


    In der ersten Liga finden die beiden Halbfinal-Rückkämpfe zeitgleich statt

    Sonntag, 17. September

    Semifinale

    Zielona Gora v Ostrow um 14 Uhr live bei Canal + Sport 5 / Canal + online

    Semifinale

    Bydgoszcz v Rybnik um 14 Uhr live bei Canal + Sport 5 / Canal + online


    In der Ekstraliga sind jeweils die Hinkämpfe im Kleinen Finale um Platz 3, sowie im Großen Finale um die Meisterschaft

    1. Finale um Bronze

    Torun v Czestochowa um 16.30 Uhr live bei ELEVEN SPORT 1

    1. Finale um die Meisterschaft

    Lublin v Wroclaw um 19.15 Uhr bei Canal + Sport 5


    kergel tv stream http://kergel.ucoz.lv/index/live_str…fqCxJ8GFkuYYIzg

    panem et circenses

  • Zielona Gora hast sich erwartungsgemäß gegen Ostrow durchgesetzt, aber das andere Halbfinale ist noch ziemlich eng. Im Moment würde Bydgoszcz gegen Rybnik rausfliegen, aber es sind bei zwei Punkten Rückstand im Gesamtscore (83:85) noch zwei Heats zu fahren. Sehr spannend dieses Match!

    panem et circenses

  • Wahnsinn, das ist jetzt echt dramatisch. Rybnik führt nach dem 4:2 in Heat 14 jetzt mit 4 Punkten vor dem letzen Lauf (89:85). Wenn ich mich nicht irre, kommt bei einem 90:90 Unentschieden die besser platzierte Mannschaft der Vorrunde ins Finale, das wäre Bydgoszcz.

    Polonia braucht jetzt also ein 5:1 in Heat 15 für ein Unentschieden und um doch noch ins Finale zu kommen, ansonsten sind sie raus. Die Entscheidung fällt jetzt im letzten Lauf.

    panem et circenses

  • Das wars, Bydgoszcz ist raus. 4:2 für Rybnik in Heat 15, damit Endstand heute 46:44 für Bydgoszcz, aber im Gesamtergebnis aus beiden Rennen 93:87 für Rybnik.

    Damit das Finale FALUBAZ ZIELONA GORA v ROW RYBNIK um die Meisterschaft der 1. Liga und den Aufstieg in die Ekstraliga.

    panem et circenses

  • Und Wiktor Przyjemski hält in Tränen aufgelöst noch eine Ansprache an die Fans und entschuldigt sich, dass er sein Team bei diesen wichtigen Rennen nicht unterstützen konnte.

    Wirklich sehr sympathisch, der junge Kerl. Meine Hochachtung… :hail:

    Wahrscheinlich aber auch ein Abschied aus Bydgoszcz…

  • Von Patryk muss mehr kommen🤞🤞

    Zwar Führung für Apator aber kein beruhigendes Polster.

    Dudek mittlerweile echt enttäuschend…

    Das Polster wird in Czewa nicht ausreichen, wenn Apator da in den letzten Läuffen nicht noch eine gehörige Schippe drauflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!