Polen Labberfred 2023

  • mit abstrichen chestochowa am guten tag

    Bei Czewa scheint es im Team ordentlich zu rumoren. Im Magazyn haben sie gerade Ausschnitte von einem Team-Talk während des Rennens gezeigt. Da haben sich Madsen und Michelsen massiv beschimpft und Madsen ist letztlich einfach mitten während des Meetings wie ein kleines Kind abgehauen. Ein Typ… Anders Thomsen hat er nach einem Lauf auch blöd angemacht und sehr fragwürdige Gesten zu ihm gemacht.

    Das wird noch interessant, wie es dort dieses Jahr weitergeht.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Czewa scheint es im Team ordentlich zu rumoren. Im Magazyn haben sie gerade Ausschnitte von einem Team-Talk während des Rennens gezeigt. Da haben sich Madsen und Michelsen massiv beschimpft und Madsen ist letztlich einfach mitten während des Meetings wie ein kleines Kind abgehauen. Ein Typ… Anders Thomsen hat er nach einem Lauf auch blöd angemacht und sehr fragwürdige Gesten zu ihm gemacht.

    Das wird noch interessant, wie es dort dieses Jahr weitergeht.

    Heulsuse :chinese: Thomsen hat ihm aber auf der Bahn mit krasser Leistung eine Antwort gegeben,👌👌👌

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass Daria wieder da ist. So hat das Magazyn gleich noch mehr Freude gebracht. Die Herren in der Runde schienen sich auch gefreut zu haben. Sehr harmonisch… ☺️

    Ich fand es aber EXTREM nervig das sie kaum einen ausreden lassen hat ... ständig ist sie einem ins Wort gefallen ... Demski hat Ihr sogar was in die Richtung gesagt... Also das war ein dicker Minus. Ansonsten wie immer mega Sympathisch :breit:

  • Ich fand es aber EXTREM nervig das sie kaum einen ausreden lassen hat ... ständig ist sie einem ins Wort gefallen ... Demski hat Ihr sogar was in die Richtung gesagt... Also das war ein dicker Minus. Ansonsten wie immer mega Sympathisch :breit:

    Sie versucht halt, ihre „Jungs“ gleich richtig zu dirigieren… 🤪 Aber du hast Recht, es waren hier und da schon etwas lebhafte Duskussionen.

    Gajewski hat sich trotzdem gefreut und ihr gleich ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Der Schleimer… 😜

  • Chrispy hat sich Gestern bei dem Crash ein Halswirbel gebrochen und wird 8 bis 10 Wochen ausfallen :fearful_face:

    Sehr schade, ich mag ihn sehr! Das war richtig Pech, das dort kein Airfence mehr war.

    Ich habe allerdings auch das Verhalten von Kacper Pludra direkt im Anschluss in seiner Box als unschön empfunden. Nach so einem verschuldeten Sturz sich da lachend zu präsentieren, während der andere Fahrer noch auf der Bahn liegt, empfinde ich als unpassend. Das ist aber nur mein Empfinden, als ich die Bilder sah.

    Viele Grüße

    Volker

  • Sehr schade, ich mag ihn sehr! Das war richtig Pech, das dort kein Airfence mehr war.

    Ich habe allerdings auch das Verhalten von Kacper Pludra direkt im Anschluss in seiner Box als unschön empfunden. Nach so einem verschuldeten Sturz sich da lachend zu präsentieren, während der andere Fahrer noch auf der Bahn liegt, empfinde ich als unpassend. Das ist aber nur mein Empfinden, als ich die Bilder sah.

    Ich glaube Pludra sieht sich nicht als Sturz-Verursacher. Im ersten Augenblick dachte ich auch voll abgeschossen. Aber ganz so war es dann doch nicht, obwohl er natürlich Schuld war. Im Endeffekt ist es wichtig dass nichts gröberes passiert ist. Zum Glück wird das alles wieder und Holder muss nicht das gleiche Schicksal wie Darcy meistern.

  • Leider verstehe ich immer noch nicht warum die FIM nicht vorschreibt einen Neckbrace zutragen..... angeblich eingeschränkte Bewegung hin oder her aber hier geht es um die Gesundheit der Fahrer.

    Da gehen die Meinungen auseinander. Einige würden ohne Neckbrace nicht mehr fahren, andere bezweiflen den Nutzen oder fühlen sich eingeschränkt.

  • ...damit ist für Chrispy leider die Saison gelaufen. Er hat sich für die Saison viel vorgenommen. Comeback in SGP usw.schade. COMEBACK STRONG AGAIN CHRISPY.

    SGP Comeback ? Also er wollte in der Qualität glänzen oder wie war das gemeint?

    Gute Besserung auf jeden Fall.

    • Offizieller Beitrag

    Leider verstehe ich immer noch nicht warum die FIM nicht vorschreibt einen Neckbrace zutragen..... angeblich eingeschränkte Bewegung hin oder her aber hier geht es um die Gesundheit der Fahrer.

    Meinst das bringt was wenn er mit voller Wucht mit dem Rücken in die Bande knallt? :thinking_face: ich denke Rücken/Wirbel Verletzungen wird es immer geben, ganz auf 0 minimieren wird unmöglich, ob mit oder ohne

  • Joa, einfach ins TV Guide gucken :astonished_face:

    Stimmt steht da... Hab ich da ganz übersehen.. :beer:

  • Im Deutschen Videotext steht es auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!