• Und jetzt Norick, Zielkurve scheint schwierig zu sein. Hoffentlich nix passiert! Er steht immerhin

  • Macht keinen Spaß mehr zu gucken🤷‍♂️.

    Nach Huckes Verletzung ist in dem Meeting der Wurm drinne.

    Ob Bahn oder Defekts auf beiden Seiten,schade :unamused_face:

  • Ging jetz wieder zu schnell aber bei Norick ist der Lenker gebrochen glaub ich, das sieht man auch nicht alle Tage.

  • Es gibt solche Tage leider, wo alles schief läuft. Da heute eh nichts zu holen ist, hoffe ich, dass die Devils das Rennen einfach ohne Risiko auslaufen lassen.

    Wir brauchen alle Mann gesund nächsten Sonntag gegen Lodz.

    Das ist viel wichtiger. Ich wünsche allen Gestürzten schnellstmöglich gute Besserung und gutes Heilfleisch.

  • Spätestens jetzt muß es sogar den Mäusefans langweilig werden. :confused_face:
    Unglaublich, wie schwach die Devils heute performen. An ihrer Auswärtsschwäche müssen sie noch gewaltig arbeiten!

  • Spätestens jetzt muß es sogar den Mäusefans langweilig werden. :confused_face:
    Unglaublich, wie schwach die Devils heute performen. An ihrer Auswärtsschwäche müssen sie noch gewaltig arbeiten!

    Hast du vielleicht mal daran gedacht dss es vielleicht an der Vereinsführung liegt die keine Einheit in der Mannschaft zusammen bringt

  • Hmmm na ich weiß ja nicht…das führt jetzt doch gleich a bisserl weit, zumal ja durchaus Erfolge vorliegen. Auswärts gegen eine der stärkeren Mannschaften zu verlieren is doch keine Riesenschande und noch dazu kaum der Vereinsführung anzulasten!

  • Zielona Gora ist sehr gut besetzt und vor allem sehr Heimstatt.

    Ich hoffe, das es bei Kai nichts ernstes ist und er nächste Woche wieder fahren kann.

    Norick hatte auch einen heftigen Einschlag.

    Berge noch der beste Devils heute.

    Smoli wieder nicht überzeugend.

    Gegen Lodz sollte am Wochenende gewonnen werden...

  • Leider heute eine deutliche Niederlage in Zielona Gora für unsere Devils. Und nicht nur das, Kai Huckenbeck, Norick Blödorn und Marius Hillebrand sind auch noch gestürzt. Während Marius wohl unverletzt geblieben ist, hat es Kai am Mittelfuß und Norick am Oberschenkel erwischt. Wir hoffen, daß es bald positive Nachrichten von unseren Jungs gibt und wünschen gute Besserung !

    Von Landshut bei fb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!