• Überraschende Informationen eines Kommentators. Norick Bloedorn wurde nicht ins Krankenhaus gebracht. Er hat eine ärztliche Untersuchung im Maschinenpark bestanden und ist... fahrbereit! Es ist möglich, dass er in dieser Sitzung erneut auftritt.

  • Weltklasse wie Berge Hillebrand in Lauf 5 abgeschirmt hat und Holta damit nicht vorbei kam. Chapeau, allez le Bleu.

  • Stadionsprecher verkündet, dass Norick unverletzt ist aber heute nicht mehr ans Band rollt.

  • … Norick fährt heute nicht mehr, ist aber weitestgehend unverletzt geblieben. Da er heute mit einer Oberschenkelverletzung bereits ins Rennen gegangen ist, wird er heute nicht mehr fahren.

  • … Norick fährt heute nicht mehr, ist aber weitestgehend unverletzt geblieben. Da er heute mit einer Oberschenkelverletzung bereits ins Rennen gegangen ist, wird er heute nicht mehr fahren.

    Danke für die Info und die zumindest weitgehende Entwarnung! :thumbs_up:

    Viele Grüße

    Volker

  • Kann/darf Bloedorn - vielleicht durch einen Junior - nicht ersetzt werden?

  • Weiß jetzt nicht mit welcher Nummer Norick aufgestellt ist aber Junior gegen Junior kannst du bei 6 Pkt Rückstand als TR einsetzen

    Danke, Arek. Lt. Beitrag 869 wohl Nr. 15

  • Glückwunsch DEVILS. Schade um den Bonuspunkt ( die Punkte von Norick haben gefehlt )

  • Gratulation zum Sieg!!! Es freut mich sehr, das sich alle nach dem Norick- Schock so reingehangen haben!

    Viele Grüße

    Volker

  • Glückwunsch DEVILS. Schade um den Bonuspunkt ( die Punkte von Norick haben gefehlt )

    Nicht unbedingt!

    2 Punkte von den Top 5 Fahrern fehlen bzw. 1-2 O Punktefahrten zu viel .

    Dafür hätte es perfekt laufen müssen.

    Ich bin zufrieden mit dem Sieg🍻

  • Mal eine Frage, weil ich gerade eben Norick´s Sturz nur aus einer Perspektive kurz sehen konnte. Hat er sich an Grygolec mit dem Lenker verhakt? Ich habe das Rennen nicht nämlich nicht von Anfang an gesehen.

    Viele Grüße

    Volker

  • Mal eine Frage, weil ich gerade eben Norick´s Sturz nur aus einer Perspektive kurz sehen konnte. Hat er sich an Grygolec mit dem Lenker verhakt? Ich habe das Rennen nicht nämlich nicht von Anfang an gesehen.

    Eher mit der Fußraste, was ich gesehen habe

  • Herzlichen Glückwunsch an die Devils, Rückschlag mit Norick weggesteckt, gut gekämpft und 2 Punkte geholt.

    Schade um den Bonuspunkt, aber aufgrund der Situation heute sollte man das Positive sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!