• Härtel scheint leider kein Interesse an einer Rückkehr nach Landshut zu haben, daher hoffe ich, dass sie Grobauer zurück holen. Der hatte 2023 eine sehr gute Saison (Deutscher Vize-Meister) und könnte in der 2. Liga eine ganz gute Rolle spielen.

    Ja Herr Weber, jetzt bleibt nur noch Vale übrig. Schaut nicht gut aus.

  • Selber schuld wenn man Smolinski vergrault. Sowas muss man nach 14 gemeinsamen Jahren erstmal schaffen...

    Naja, es hat sich weder die eine noch die andere Seite über das wie und warum geäußert. So könnte genau so schreiben, er hat es sich mit dem Verein verdorben

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg (12. November 2023 um 22:40)

  • Nur noch einmal kurz zusammengefasst um wenig wenig Licht in das Dunkle zu bringen:
    Norick Blödorn und Dimitri Berge hatten frühzeitig und in offenen Gesprächen mitgeteilt, dass sie etwas anderes versuchen möchten.
    Dies war noch weit vor der Entscheidung, in die 2.Liga zu müssen. Ab diesem Zeitpunkt hatte der Club Klarheit und legte die weitere Vorgehensweise in Sachen Kader fest.
    Daher bitte auch mal diese Entscheidungen der Fahrer respektieren und auch weiterhin nicht allen poln. Medienberichten Glauben schenken.
    Natürlich können wir nicht mit den Angeboten der anderen Clubs mithalten, das ist aber schon immer so gewesen und stört uns auch nicht. Wir nehmen die Situation weiterhin so an und machen das Beste daraus.
    Und mit dem Ergebnis sind wir sehr, sehr zufrieden.
    Bei Kai Huckenbeck war es ein wenig anders. Hier war alles unter Dach und Fach, bis der Gang in die 2.Liga kam.
    Nilsson, Lindbäck und Palovaara waren ebenso wie Kai von Anfang an Pläne für die 1.Liga. Das Gleiche gilt für Hillebrand/Baumann als U24 und Bachhuber/Häusl auf der U21.
    Natürlich hätte es wahrscheinlich noch einen starken Neuzugang gegeben, aber das ist Schnee von Gestern.

    Zu Martin Smolinski: hätten wir kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit gehabt, hätte es auch kein Angebot gegeben - warum auch?
    Martin hat viel für den Sport und auch den Club geleistet und hatte ein Angebot mehr als verdient gehabt.
    Es gab ein offenes Gespräch und Martin hat sich eben entschieden nächste Saison nicht mehr in LA zu fahren.
    Wir akzeptieren und vor allem respektieren diese Entscheidung ohne Wenn und Aber.
    Schade für sensationsliebende Menschen, die natürlich gerne dazu ein paar Skandalmeldungen hätten oder einen großen Krach hinein interpretieren möchten.

  • Ermolenko

    Danke für die Infos. Eine Frage hätte ich noch. Gibt es irgendwann mal ein Abschiedsrennen für Smoli? (naürlich erst wenn sein Karriereende feststeht) Da er doch vom Verein und den Fans in den letzten 14 Jahren ein sehr geschätzter Fahrer war.

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Ermolenko

    Danke für die Infos. Eine Frage hätte ich noch. Gibt es irgendwann mal ein Abschiedsrennen für Smoli? (naürlich erst wenn sein Karriereende feststeht) Da er doch vom Verein und den Fans in den letzten 14 Jahren ein sehr geschätzter Fahrer war.

    ich denke dafür ist es noch viel zu früh. Du hast es ja selbst schon gesagt: natürlich erst wenn sein Karriereende feststeht.

  • Valentin Grobauer kehrt zu den Devils zurück!

    Die Trans MF Landshut Devils haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den 27-jährigen Valentin Grobauer für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
    „Wir haben auf der Seniorposition noch eine Kaderstelle offen. Es gab zwar einige Anfragen von interessierten Fahrern, aber wir wollten diese Position mit einem weiteren regionalen Fahrer besetzen und haben uns deshalb für Valentin Grobauer entschieden“, so Devils-Teamchef Bernhard Muggenthaler.
    ACL-Teammanager Klaus Zwerschina erklärt die weiteren Hintergründe: „Der Kontakt zu Valentin ist nie abgerissen, und er paßt mit seiner sympathischen Art hervorragend in unser Team. Er ist ein richtiger Niederbayer, kennt die Strukturen, den Club, das gesamte Umfeld, und wird so keine Eingewöhnungszeit benötigen. Zudem hatte er eine sehr gute Saison 2023, die er mit der deutschen Einzel-Vizemeisterschaft krönen konnte. Wir freuen uns auf die Rückkehr von Valentin und sehen uns nach diesem Transfer gerüstet für die kommende Saison“, so Zwerschina.
    Quelle Facebook

  • Grobi Grobauer wäre doch toll!?

  • Ach schau her wie meine Wünsche immer zufällig in Erfüllung gehen ;-)!

  • 📝 SERVUS LANDSHUT 📝

    Nach einem Jahr Pause beim ACL komme ich zurück. Ich habe eine super Saison hinter mir und fühle mich gerüstet für meinen langjährigen Club auf Punkte Jagd zu gehen. Ebenfalls möchte ich mich bei den Verantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen und den Rückhalt bedanken.
    Liebe Fans wir sehen uns dann zum Saison Start in der Ellermühle 🫡🤘🏻
    Euer Valle

    Quelle Facebook

  • Auch ein Sympathieträger wie ich finde, der passt guad nei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!