F.I.M. EUROPE TEAM CHAMPIONSHIP 2023

  • Ich verstehe bloss nicht, warum Smoli so ausser Form fährt. Gesundheitlich scheint ja alles wieder ok zu sein und die wenigen Rennen am Saisonende im letzten Jahr waren ja durchaus gut. Hat er sich körperlich nicht gut vorbereitet ? Woran liegt es dass er dermassen hinterherpfeift? Da ist ja gar keine Körperspannung zu sehen.

    Er hat er einfach nicht richtig reingehalten bzw nie voll durchgezogen. Das wird schon wieder. Für mich immer noch einer der besten deutschen Fahrer.

  • Bei Erik Riss kann ich den TM doch verstehen. Bringt in UK Top Ergebnisse dann seine kurze Auszeit freiwillig. Kompletter Medizin Check Dr. sagt alles ok wenn es einfach nicht geht dann geht es nicht.

    Währe ja kein Riss der möchte fahren er ist ein Kämpfer !

  • Unabhängig von der Leistung der Deutschen Mannschaft betrachtet, war das wohl ein sehr gutes Rennen. Es gab schöne Zweikämpfe, wurde zügig durchgezogen und die Bahn war in einem guten Zustand.

    Die Übertragung war auch einwandfrei.

    Wie sehen denn das die, die vor Ort waren und Eintritt bezahlt haben?

    War es das Geld wert oder wie seht ihr das?

    Ich würde sagen unabhängig von "einem Teil" der Deutschen Mannschaft betrachtet war es ein gutes Rennen. Ja, das war es.

    Zügig durchgezogen das ganze. Die Zuschauer auf der Start und Zielgeraden sahen, aufgrund des Süd-Ost Windes nach zwei

    Durchgängen aus wie Kumpels aus dem Bergbau (Meine Frau hat sich kaputt gelacht, als ich wieder im Hotel war).

    Aber ansonsten hat es mir Spaß gemacht und war mir das Eintrittsgeld wert.

    Kai und Norick mit dem was man erwarten konnte. Wie Norick sich noch den Punkt gegen Ellis geholt hat, das war schon klasse.

    Hucke im ersten Durchgang der Einzige, der den Polen mit seinem Laufsieg einen Punkt abgenommen hat.

    Ich weiß, hätte hätte Fahrradkette, aber wenn die beiden anderen Fahrer aus der Deutschen Mannschaft NUR die Hälfte

    der Punkte von Norick gefahren hätten, wäre die Deutsche Mannschaft wohl Dritter geworden.

    6 Punkte mehr wären 20 Punkte gewesen und dabei hätten man den Briten wohl drei Punkte abgenommen. Platz Drei.

    Bei Smolinski und Riss gb es nicht der Hauch einer Chance, besser als auf dem letzten Platz hinterher zu fahren.

    Woran es liegt oder heute lag? Keine Ahnung. Ich tippe aber darauf, dass das Niveau auf dem die anderen Fahrer unterwegs sind,

    ein oder zwei Nummern höher anzusiedeln ist, als das auf dem Smolinski und Riss derzeit unterwegs sind.

    Hier muss ich PMF-Holger Recht geben. Selbstreflexion.

    Wichtig wäre vielleicht mal, sich aus der Vogelperspektive zu beobachten und zu überlegen, ob der Anspruch an sich selbst,

    mit der Wirklichkeit und der Aussenwirkung im Moment zusammenpassen und ob in Zukunft kleiner Brötchen nicht doch die bessere Wahl sind.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen…

  • Hat eventuell jemand einen Link für mich wo ich es nochmal schauen kann ? Konnte heute Nachmittag leider nicht .

  • ...hier ist alles gesagt worden bezüglich Selbstreflexion.

    Wir waren vor Ort . Hammer Läufe gesehen . Hucke in seinem vorletzten Lauf kurz mal durch Lücken gegangen wo man sich schon gefragt hat: wie ist der da durch... usw.

    Sonne war Geil . Wir hatten Spaß . Stimmung in unserer Ecke war Mega. Wir haben alles gegeben . Von Security bis Wurstbräter waren alle freundlich .Wir mögen es in Stralsund.

  • Das Rennen fand ich auch okay..da waren einige schöne Momente enthalten. Am Bildschirm schien alles in organisatorischen Abläufen astrein und mit einer für mich super Schnelligkeit durchgezogen. Sah alles absolut TOP aus.

    Ich stelle auch grundsätzlich den Veranstalter nicht in Frage und letztendlich fängt die Entscheidung ob ich dort hinfahre oder nicht, immer bei mir an. Die Fahrt hin und zurück (gut 1.100 km) waren mir von den Kosten zu hoch.

    Davon ab..morgen fahre ich -wenn das Wetter hält - nach Dohren zum SLN & TTT Rennen...das kostet zwar nur 10 Euro Eintritt für mich , ich denke ...ich sehe auch da in der Breite guten Motorsport.. Also bis demnächst auf einer Rennbahn :smiling_face:

  • Nur kurze Info. Habe kurz mit Kai und Martin über Instagram geschrieben. Martin sagt traurig er weiß nicht was los ist er ist off the Pace. Er weiß es wohl selbst nicht. Weil sich viele hier gefragt haben was mit Smolinski los war.

  • Hat eventuell jemand einen Link für mich wo ich es nochmal schauen kann ? Konnte heute Nachmittag leider nicht .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank 🙏👍

  • Nur kurze Info. Habe kurz mit Kai und Martin über Instagram geschrieben. Martin sagt traurig er weiß nicht was los ist er ist off the Pace. Er weiß es wohl selbst nicht. Weil sich viele hier gefragt haben was mit Smolinski los war.

    Diese Standardaussage, ich war zu langsam, erklärt nichts.

    Das passt immer genauso wenn ein Fußballer nach einer Niederlage sich hinstellt und sagt, wir haben schlecht gespielt.

    Martin muss sich nicht erklären und er kann dazu schweigen, aber seine Fans geben sich damit nicht zufrieden.

    Irgendwie geht es ihm wie dem Meister im Zauberlehrling: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.....

  • Gibt es schon offizielle Zuschauer Zahlen ?

    … bei bestem Wetter und guter Stimmung… sehr zufriedene Fans im Stadion… laut Bernd Sagert 3.000 !!! zahlende Fans… ich hoffe Du entscheidest Dich um Alfons und wir treffen uns mal wieder beim GP … wie seinerzeit im Fahrstuhl in Polen… Grüße

  • … bei bestem Wetter und guter Stimmung… sehr zufriedene Fans im Stadion… laut Bernd Sagert 3.000 !!! zahlende Fans… ich hoffe Du entscheidest Dich um Alfons und wir treffen uns mal wieder beim GP … wie seinerzeit im Fahrstuhl in Polen… Grüße

    Hm...was glaubst wie oft ich ihn Polen schon in irgend einen Fahrstuhl war :winking_face:

    steh grad ein wenig auf dem Schlauch....? ? ?

  • 3000 zahlende Zuschauer ? Bei allem Respekt, das wage ich zu bezweifeln.

    Ansonsten war es aber ein gutes Event, das Wetter hat auch gepasst, und wenn es den Leuten im Stadion gefallen hat, dann ist ja alles gut.

    panem et circenses

  • … bei bestem Wetter und guter Stimmung… sehr zufriedene Fans im Stadion… laut Bernd Sagert 3.000 !!! zahlende Fans… ich hoffe Du entscheidest Dich um Alfons und wir treffen uns mal wieder beim GP … wie seinerzeit im Fahrstuhl in Polen… Grüße

    Da hatt aber einer doppelt gesehen,das waren höchstens 1500-2000 Zuschauer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!