08.06.2023 Olching - German Open

  • Daß Iversen anderen Verpflichtungen den Vorrang gibt, war fast absehbar. Aber als Lockvogel hat er einen guten Job gemacht! :winking_face:

    Du bist ja ein ganz Schlauer 👎

    Iversen gibt nicht freiwillig einer anderen Verpflichtung Vorrang sondern wurde von seinem 🇵🇱 Club kurzfristig Anfang dieserWoche darüber informiert, dass die gesamte Mannschaft von Lodsz heute in Lodsz verpflichtend zu erscheinen hat. Niels hatte keine andere Wahl als Olching abzusagen. Er hat versucht dem Trainer zu erklären, dass er ein Rennen in Olching hat. Das interessiert die Polen in keinster Weise und es wurde richtig Druck ausgeübt auf die Fahrer.

    Iversen steht zu seinem Wort wenn er eine Zusage gemacht hat zu einem Rennen. In all den mehr als 20 Jahren, in denen ich eng mit ihm zusammenarbeite, hat er noch nie eine Absage erteilt. Er selbst ist auch megasauer auf den Club, aber ihm sind die Hände gebunden.

    Mir liegt der komplette Schriftverkehr vor.

    Absolutes "no go" von Dir zu behaupten, dass er nur als Lockvogel fungierte und due Absage schon fast absehbar gewesen sei.

    Sorry für solch einen Post von Dir habe ich absolut kein Verständnis 👎.

  • Da geht es um knallhartes Ligageschäft und laut Vertrag hat der Fahrer anzutanzen. Wäre bei uns nicht anders wenn wir die Karte mal spielen müssten. Schade für Olching weil er sicherlich sportlich ein Zugpferd gewesen wäre aber ich freue mich für Sandro, dass er fest ins Feld rutscht. Ich bin nicht vor Ort aber wünsche dem Veranstalter und den Zuschauern spannende und unfallfreie Rennen. Das Line-up verspricht einen guten Renntag, das Wetter passt. Was will man mehr.

  • Da gehe ich voll mit. Training in Łódź kostet Geld; in Olching hätte er Geld verdient. Selbst wenn Iversen ein böser Junge wäre, macht er das nicht freiwillig.

  • Iversen ist zweifellos ein ehrenwerter Sportler und ich hab auch keine Zweifel dass er angetreten wäre wenn irgendwie möglich.

    Aber so ein offenes Rennen steht eben in der Prio-Liste weit unten und Liga bzw Club geht vor, darüber braucht man doch ned streiten.

    Ich wünsche allen vor Ort ein schönes Rennen und mir ein loses Update von irgendeiner guten Seele hier? Zwischenstände/Auftritt der deutschen Jungs/Bierpreis/Geschmacksbewertung Bratensemmel sind meine Interessengebiete 😜

  • Was wird da jetzt eigentlich so ein Fass aufgemacht?

    Glaube kaum dass da jemand nur wegen Iversen gekommen wäre.

    Die Situation in Lodz gab es in der Vergangenheit schon oft. Ist doch nichts neues.

    Viel wichtiger ist dass Wassermann jetzt ein Rennen mehr hat. :thumbs_up:

  • Was wird da jetzt eigentlich so ein Fass aufgemacht?

    Glaube kaum dass da jemand nur wegen Iversen gekommen wäre.

    Die Situation in Lodz gab es in der Vergangenheit schon oft. Ist doch nichts neues.

    Viel wichtiger ist dass Wassermann jetzt ein Rennen mehr hat. :thumbs_up:

    Es wird kein Fass aufgemacht sondern ich wollte damit nur klarstellen, dass der User Bahnfreund es nicht korrekt dargestellt hat.

    Mich ärgern solche Aussagen von Leuten, die meinen hier mit Halbwissen über die Fahrer glänzen zu wollen.

    Mir ging es lediglich darum, dass es nicht an Iversen lag, dass er absagen musste und dass er auch nicht als Lockvogel verwendet wurde.

    So....und nun ist das Thema für mich beendet.

    Wünsche euch ein spannendes unfallfreies Rennen in Olching und ich drücke Nicolai Heiselberg die Daumen, dass er ein gutes Rennen abliefern wird.

  • Es wird kein Fass aufgemacht sondern ich wollte damit nur klarstellen, dass der User Bahnfreund es nicht korrekt dargestellt hat.

    Mich ärgern solche Aussagen von Leuten, die meinen hier mit Halbwissen über die Fahrer glänzen zu wollen.

    Mir ging es lediglich darum, dass es nicht an Iversen lag, dass er absagen musste und dass er auch nicht als Lockvogel verwendet wurde.

    So....und nun ist das Thema für mich beendet.

    Wünsche euch ein spannendes unfallfreies Rennen in Olching und ich drücke Nicolai Heiselberg die Daumen, dass er ein gutes Rennen abliefern wird.

    Sollte auch nichts gegen dich sein.

    Nur wenn es in einem Thema wo es um Olching geht, sich mehr um einen einzigen Fahrer, dessen Club, die PL Liga und die Rennabsage dreht dann is das ein wenig übertrieben.

    War ja gut das du es klar gestellt hast.

  • Könnte einer der vor Ort ist eventuell jeweils nach 4 Heats ein Foto vom Heatschema hier posten? 🙏🤔

    Ich glaub die posten was in ihrer Story auf Instagram oder auch Facebook. Die haben da so ein Board mit Heatschema wo alles übersichtlich ist. Wenn die das da eintragen und hochstellen, könnte man die Bilder auch hier reinsetzen.

  • bachhuber nach Sturz in Lauf 2 leider verletzt und tritt nicht mehr an heute.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!