• So ein Blödsinn mal wieder. Warum keine Zuschauer? Typisch für Teterow.

    Bei dir ist wohl auch Teterow Schuld wenn in Güstrow die Bahn schlecht ist... :thinking_face:

    Ne mal ehrlich, es gibt auch Dinge für die der Club nix kann. Das geht von den Teamchefs aus...Steht da auch.

  • Bei dir ist wohl auch Teterow Schuld wenn in Güstrow die Bahn schlecht ist... :thinking_face:

    Ne mal ehrlich, es gibt auch Dinge für die der Club nix kann. Das geht von den Teamchefs aus...Steht da auch.

    Warum gleich solche Unterstellung? Ich darf doch wohl meine Meinung und eigene Erfahrung sagen dürfen.

    Es wäre wohl auch förderlich, wenn man Erfolge bezüglich der Bahn sehen könnte. Das würde dann wieder mehr Zuschauer motivieren hinzugehen.

  • Warum gleich solche Unterstellung? Ich darf doch wohl meine Meinung und eigene Erfahrung sagen dürfen.

    Es wäre wohl auch förderlich, wenn man Erfolge bezüglich der Bahn sehen könnte. Das würde dann wieder mehr Zuschauer motivieren hinzugehen.

    Was bitte hat die Entscheidung der Trainer mit dem Verein oder Bahn zu tun?

  • Warum gleich solche Unterstellung? Ich darf doch wohl meine Meinung und eigene Erfahrung sagen dürfen.

    Es wäre wohl auch förderlich, wenn man Erfolge bezüglich der Bahn sehen könnte. Das würde dann wieder mehr Zuschauer motivieren hinzugehen.

    Das ist keine Meinung oder Erfahrung😅

    Du kannst nur nicht akzeptieren, dass eine Entscheidung getroffen und kommuniziert wurde:

    Keine Zuschauer und Punkt🤷🏼‍♂️

    Aber Hauptsache was sagen.😵‍💫

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Diesen "Bahn Test" hätte ich überhaupt nicht öffentlich gemacht.

    Dann gäbe es diese Diskussionen nicht.

    Für mich eindutig zu früh. So was sollte im Frühjahr gemacht werden. Aber das Thema hatten wir ja schon

  • Egal, was die Trainer (angeblich) gesagt haben:

    Bei einem Test kann sich bekanntlich herausstellen, das irgendetwas noch nicht in Ordnung ist. Verständlicherweise ist der Club nicht daran interessiert, dass das anschliessend in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Mich würde die Begründung interessieren warum der TM keine Zuschauer dabei haben will.

    Nicht angeblich, Sie haben es gesagt . Und lasst doch den Club daraus . Weiß gar nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.

    Egal, was die Trainer (angeblich) gesagt haben:

    Bei einem Test kann sich bekanntlich herausstellen, das irgendetwas noch nicht in Ordnung ist. Verständlicherweise ist der Club nicht daran interessiert, dass das anschliessend in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.

  • Speedway Bauer

    Discovery möchte aber jetzt wissen was Phase ist u nicht im Frühjahr !

    Mag ja sein.

    Aber da merkt man das die eben nur Asphalt kennen. Ein Speedwaybelag ändert sich ständig.

    Ist denen ihre Meinung und mir relativ egal was die Theoretiker da veranstalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (13. Oktober 2023 um 15:34)

  • Ich meld mich jetzt hier mal fix zu Wort weil hier ja vieles durcheinander geworfen wird. Es ist kein Training der Nationalmannschaft im eigentlichen Sinne. Es wird ein Track-Test stattfinden bei dem unteranderem Teile des Nationalkaders vor Ort sein werden. Discovery möchte sich jetzt schon einen Eindruck von der überarbeiteten Bahn machen. Da braucht es keine Zuschauer, die Jungs (Fahrer und Veranstalter) sollen in Ruhe gemeinsam das bestmögliche aus der Bahn holen und niemanden unterhalten.

    An die die jetzt hier schimpfen das das ohne Zuschauer stattfinden wird, wie oft seid ihr so zu den sonstigen Trainings da? Ich seh da selten mehr als ne Handvoll …

  • Ich meld mich jetzt hier mal fix zu Wort weil hier ja vieles durcheinander geworfen wird. Es ist kein Training der Nationalmannschaft im eigentlichen Sinne. Es wird ein Track-Test stattfinden bei dem unteranderem Teile des Nationalkaders vor Ort sein werden. Discovery möchte sich jetzt schon einen Eindruck von der überarbeiteten Bahn machen. Da braucht es keine Zuschauer, die Jungs (Fahrer und Veranstalter) sollen in Ruhe gemeinsam das bestmögliche aus der Bahn holen und niemanden unterhalten.

    An die die jetzt hier schimpfen das das ohne Zuschauer stattfinden wird, wie oft seid ihr so zu den sonstigen Trainings da? Ich seh da selten mehr als ne Handvoll …

    ganz einfach, damit man live dabei sein kann falls die Bahn nicht hält, und dann sagen kann "ich hab's ja vorher schon gewusst dass das nix wird".

    Ansonsten wird das eine eher langweilige Geschichte sein, wie du schon sagst, bei den Trainings sonst ist ja auch kaum jemand da. 😅

  • Speedway Bauer

    Discovery möchte aber jetzt wissen was Phase ist u nicht im Frühjahr !

    Leuchtet ein, was wenn die Bahn jetzt nicht hält weil sie noch nicht lange genug gelegen ist, aber im Frühjahr dann passt?

    Wird dann jetzt schon entschieden dass hier kein GP stattfinden wird?

    Ich sehe es wie Alfons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!