• Na wenn ihr bloß zu ein GP fahrt hab ihr doch genug Zeit das Jahr über was anderes zu machen.

    Das meinte ich doch damit, die Leute fahren nur noch zu einem GP im Jahr und nicht zu mehreren weil es für viele auch noch andere Dinge gibt.
    Ich habe das Gefühl gerade seit Corona haben die Leute gemerkt das es auch ein anderes Leben gibt außerhalb des Speedway Cosmos.
    Wer die Zeit, das Geld und die Lust dazu hat, jedes Rennen mitzunehmen, dem wünsche ich dabei viel Spaß. Ich kann aber auch jeden verstehen der im Jahr nur 3-4 Rennen besucht (nicht nur GP gemeint) und auch damit glücklich ist.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Das meinte ich doch damit, die Leute fahren nur noch zu einem GP im Jahr und nicht zu mehreren weil es für viele auch noch andere Dinge gibt.
    Ich habe das Gefühl gerade seit Corona haben die Leute gemerkt das es auch ein anderes Leben gibt außerhalb des Speedway Cosmos.
    Wer die Zeit, das Geld und die Lust dazu hat, jedes Rennen mitzunehmen, dem wünsche ich dabei viel Spaß. Ich kann aber auch jeden verstehen der im Jahr nur 3-4 Rennen besucht (nicht nur GP gemeint) und auch damit glücklich ist.

    So ist es.

    Zwar komm ich schon noch so auf 10 Rennen, aber lange Reisen nehme ich dafür nicht mehr in Kauf.

    Glaube aber wenn Kai sich im GP etablieren kann dass die Lust von einigen wieder steigen wird.

  • … so freute sich Bartek über den ersten SGP Sieg von Jacky!

    Das sollte aber kein Dauerzustand werden

  • Frage gibt es irgendwelche Änderung bei discovery +? Wollte es mir heute morgen anschauen.. Aber nix zu finden von gestern?

  • Frage gibt es irgendwelche Änderung bei discovery +? Wollte es mir heute morgen anschauen.. Aber nix zu finden von gestern?

    In der Suche „Speedway“ eingeben und dann ist es das erste Ergebnis. Eben gerade in der App getestet

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Dieses mal überhaupt keinen Kommentar zu Ockenga ??😄👍

    Bezüglich Kommentator. Habe die Einstellung Stadion Sound vermisst. Gibt es die nicht mehr bei Discovery+?

  • So, Galileo Mystery ist nun rum :evilgrin: Foto ist natürlich nicht von Gestern, das hat auch Radek (der Fotograf) nie behauptet. Jörg hat es wohl falsch wahrgenommen und nu ist aber gut :winking_face_with_tongue:

    Huuuch… falsches Foto… aber gefreut hat Bartek sich dennoch, gerade nach dem Verlauf der Saison von Jacky im letzten Jahr…

  • Bezüglich Kommentator. Habe die Einstellung Stadion Sound vermisst. Gibt es die nicht mehr bei Discovery+?

    Habe ich auch vermisst. Aber als Ockenga wieder mit Landsberg an der Warthe anfing, war mein guter Wille aufgebraucht.

    Abgesehen davon, dass beim deutschen Kommentar Null Stadionstimmung übermittelt wird, sind mir die emotionalen Briten lieber.

  • War gestern auch in gorican!

    fahre seit dem das neue stadion gibt zu jedem rennen dort

    aber es war noch NIE ausverkauft so wie gestern

    hab herrn grohmann auch gesehn aber den treff ich wahrscheinlich eh in krsko naechste woche

    rennen war cool aber woffinden hat da mal nix mehr verloren

    freu mich für holder der war top

    zagar hat wenigstens gekämpft aber leider zu langsam

    immer wieder top in gorican

  • Kibic wieder nix gewesen mit treffen

    Vielleicht mureck oder krsko?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!