• Das wird sich doch niemand ausdenken

  • Jesper , wäre das überhaupt umsetzbar zum nächsten Jahr?

  • Ich finde das garnicht mal so schlecht.

    Vorallem mit dem Challenge. Dann gib’s keine Diskussionen mehr mit den wildcards

  • Soll die GP Serie erweitert werden auf 19 Fahrer?

    Und die Punkte auch geändert?

    Heat 1 bis 20 3,2,1,0

    Heat 21, 22 4,3,2,1

    Heat 23 6,3,2,1

    Die Punkte wären so tatsächlich mMn sehr positiv. Das wertet Halbfinale und Finale auf, vor allem aber würden dann wieder die einzelnen erfahrenen Punkte zählen.

  • Mit Gorzów kann folgendes passieren:

    1. Die Stadt unterstützt finanziell mehr Stal, nachdem die Info mit Verlegung ausreichend Druck macht. Es bleibt dann in Gorzów.

    2. Gorzów verkauft Lizenz an Gdańsk und Es wird 2 GPs auf temporären Bahnen geben. Dazu muss noch ein GP in Australien kommen. Ohne Australien wären 4 von 11 GP in Polen.

    3. Die Idee mit Gdańsk wird kein realistisches Business Case. Gorzów will es nicht und verkauft an Toruń, Częstochowa oder Lublin.

  • Torun sehr wahrscheinlich, Wroclaw sehr wahrscheinlich, Danzig wird gerade geprüft ( Kosten ), Gorzow will die Rechte den GP 2024 für einen anderen Standort abgeben, 2025 soll wieder der GP in Gorzow stattfinden.

    Alles was die Speedwayexperten in Polen sagen oder schreiben

  • Mal bisschen abgedriftet vom Thema, bei kupbilet musste ich bestätigen das ich kein Einwohner aus Kalifornien bin. Was hat es eigentlich damit auf sich oder hat der Übersetzer da Quatsch gemacht?

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ähnlich war es ja beim eisspeedway auch mal, die beiden schlechtesten vom Vortag, waren nur Reserve, am nächsten Tag.

  • Ähnlich war es ja beim eisspeedway auch mal, die beiden schlechtesten vom Vortag, waren nur Reserve, am nächsten Tag.

    Auch in den ersten SGP Jahren war es so.

    Paradebeispiel Billy Hamill. Beim allerersten SGP im Mai 1995 in Wroclaw noch Reserve, ist er im nächsten SGP im Feld und gewinnt den SGP in Wiener Neustadt (A).

  • Ich finde den Entwurf für eine Reform des SGP wirklich gelungen. Das würde ich ALLES so übernehmen. Definitiv besser als das was wir im Moment haben. Da hat sich USA Team Manager Steve Evans wirklich einige sinnvolle Veränderungen überlegt. Wie gesagt, das würde ich lieber heute als morgen so in die Tat umgesetzt sehen. Das Konzept gefällt mir sehr, sehr gut. DISCOVERY sollte sich das man ganz genau ansehen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!