• „Mit Fahrern der Nationalmannschaft“ können also nur zwei davon sein und dazu zig andere Fahrer….

    Meinet wegen 2 , auch gut . Aber es ging glaube ich darum das er/sie nichts von der Nationalmannschaft gelesen hat

  • Am besten ist, ihr stellt euch an den Zaun und guckt rüber.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wenn keine Besucher da seien, könne man mit den Jungs besser arbeiten und habe auch mehr Ruhe, findet der Trainer.

    Sry aber was ist das für ein Quatsch? Fahrerlager absperren und lass die Leute doch zuschauen. Es würden eh vllt 50 Zuschauer kommen. Wenn man da mit Security und Versorgung kommt sieht man das es nur darum geht das man sonst keine richtige Gründe dafür hat. Da hat keiner Eier in der Hose um zu sagen das man Angst vor schlechten Kommentaren hat falls irgendwas daneben laufen sollte…

  • Ich meld mich jetzt hier mal fix zu Wort weil hier ja vieles durcheinander geworfen wird. Es ist kein Training der Nationalmannschaft im eigentlichen Sinne. Es wird ein Track-Test stattfinden bei dem unteranderem Teile des Nationalkaders vor Ort sein werden. Discovery möchte sich jetzt schon einen Eindruck von der überarbeiteten Bahn machen. Da braucht es keine Zuschauer, die Jungs (Fahrer und Veranstalter) sollen in Ruhe gemeinsam das bestmögliche aus der Bahn holen und niemanden unterhalten.

    An die die jetzt hier schimpfen das das ohne Zuschauer stattfinden wird, wie oft seid ihr so zu den sonstigen Trainings da? Ich seh da selten mehr als ne Handvoll …

    Sorry, ich verstehe es trotzdem nicht. :winking_face:

    Für mich gibt es einfach keinen nachvollziehbaren Grund warum man niemanden rein lässt.

  • Was für eine Unnütze Diskussion,

    es wurde ,aus welchen Gründen auch immer, beschlossen den Bahntest ohne Publikum zu machen und gut.

    Diskutieren änder doch nichts .

  • Was für eine Unnütze Diskussion,

    es wurde ,aus welchen Gründen auch immer, beschlossen den Bahntest ohne Publikum zu machen und gut.

    Diskutieren änder doch nichts .

    Mag wohl sein, aber Foren sind nun mal für Diskussionen da. Selbst wenn damit nichts bei der Vergabe von Wild-Cards, GP-Austragungsorten, Mannschaftsaufstellungen, Eintrittspreisen, Rennterminen, Klappstuhlplätzen....usw.......geändert wird.

  • Hätte man es heimlich gemacht ohne Ankündigung hätten wir diese Diskussion nicht

    Das ist tatsächlich das einzige was ich nicht verstehe. Was diese Ankündigung sollte..Es hätte bis auf 10 Hanseln niemanden interessiert. Jetzt wird da wieder ein Drama drum gemacht. Es war nie ein öffentlicher Test angekündigt. Einfach machen , Tore zu lassen und fertig..Es besteht doch keine Pflicht diese zu öffnen. Wenn ich in meiner Wohnung umräume mach ich das auch alleine und lasse keinen zugucken.. wenn ich dann zufrieden bin und denke alles passt, dann lade ich Gäste ein. Ich verstehe diese Diskussion einfach überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!