• Oft wird der Sport

    "zeregelt"

    Was Jahrzehnte lang gut war muß nicht geändert werden !

    Habe pers. nichts gegen was neues aber es sollte schon Sinn machen.

    Discovery sollte da Vorsichtig sein. Das ganze kann auch nach hinten losgehen.

  • Ich bin mal wieder unfähig das zu übersetzen, was soll das sein "Sprint Rennen"?

  • Ich bin mal wieder unfähig das zu übersetzen, was soll das sein "Sprint Rennen"?

    Nach der Quali je ein Lauf pro Fahrer. Punkte sollen zur Gesamtwertung zählen. Damit die Quali insgesamt interessanter wird da ja kaum Zuschauer vor Ort und am Bildschirm zuschauen

  • … ich denke, die Macher bei Discovery sind ausschließlich an Quoten interessiert! Der Sport selbst ist Ihnen „einerlei“!
    Genauso wird es Ihnen „einerlei“ sein, was der einzelne Fan denkt.
    Solange sich Sponsoren von den Plänen von Discovery überzeugen lassen und ihr Geld geben, läuft bei Ihnen doch alles nach Plan.
    Doch eins werden sie bedenken und beachten müssen, nämlich die Zusage und den Zuspruch der Fahrer bei all Ihren Plänen… Das gilt es abzuwarten.

  • Wat'n Blödsinn! :dash:

    Viele Grüße

    Volker

  • Hätte OneSport bloß damals den Zuschlag bekommen :ninja2:

    Die Mitarbeiter um/ und Karol denken heute auch anders darüber, Arek

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg_Grohmann (16. November 2023 um 06:08)

  • Ja das ist ja nun völlig Sinn frei:dash:. Da kann man auch einen Wettbewerb machen wer kann die besten Motoren Geräusche nach machen. Ob Discovery weiß das das Speedway ist und keine MotoGP oder F1? Bin mir da nicht so sicher🤷🏻‍♂️.

  • … ich denke, die Macher bei Discovery sind ausschließlich an Quoten interessiert! Der Sport selbst ist Ihnen „einerlei“!
    Genauso wird es Ihnen „einerlei“ sein, was der einzelne Fan denkt.
    Solange sich Sponsoren von den Plänen von Discovery überzeugen lassen und ihr Geld geben, läuft bei Ihnen doch alles nach Plan.
    Doch eins werden sie bedenken und beachten müssen, nämlich die Zusage und den Zuspruch der Fahrer bei all Ihren Plänen… Das gilt es abzuwarten.

    Ja, die sind ausschließlich an Quote interessiert. Das ist aber m. E. nicht zwangsläufig was Schlimmes. Die Zuschauer stimmen doch am Ende mit den Füßen (oder ihrem mehr oder weniger breitgesessenen Hinterteil) ab, ob eine Änderung erfolgreich wird oder nicht.

    Viel schlimmer wäre doch, wenn der Sport um des Sports Willen entwickelt würde, und am Schluss schaut keiner mehr zu...

    Ich finde es tatsächlich gut, dass die mal ein paar Sachen versuchen. Ja, vielleicht sind einige davon Blödsinn. Aber der Sport dauerhaft attraktiv bleiben soll, muss er sich ggf. auch mal ein wenig weiterentwickeln. Und ohne ein bisschen Mut zum Blödsinn findet man nie heraus, was funktioniert und was nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich studiere gerade den GP Kalender bzw plane die neue Saison wo wir hinfahren usw. Wrocław 31.8, Riga 7.9, Vojens 14.9 3GP hintereinander ist schon richtig krass:crazy:, Toruń dann am 28.9 dazwischen bleibt der 20.9 frei - ich vermute da wird das SEC Finale stattfinden, außer die überschneiden es mit dem Wochenende in Pardubice 4.10-06.10 das wäre wieder mal sch....:lol:


    Für alle die in Toruń sind und dann nach Pardubice fahren, die können sich eine Woche Urlaub in PL und CZ gönnen 3.10 ist ja Feiertag also nur 4 Tage Urlaub nötig und viel Speedway :chinese:

  • Ich studiere gerade den GP Kalender bzw plane die neue Saison wo wir hinfahren usw. Wrocław 31.8, Riga 7.9, Vojens 14.9 3GP hintereinander ist schon richtig krass:crazy:, Toruń dann am 28.9 dazwischen bleibt der 20.9 frei - ich vermute da wird das SEC Finale stattfinden, außer die überschneiden es mit dem Wochenende in Pardubice 4.10-06.10 das wäre wieder mal sch....:lol:


    Für alle die in Toruń sind und dann nach Pardubice fahren, die können sich eine Woche Urlaub in PL und CZ gönnen 3.10 ist ja Feiertag also nur 4 Tage Urlaub nötig und viel Speedway :chinese:

    Good choice Kibic! Zum SEC gibts noch nix garantiertes, Stand heute… 🤷🏽

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!