LIVE-UPDATE - 08.10.2023 Olching - Bundesliga

  • Jörg_Grohmann : Gibt es ein Statement von Erik Riss was bei ihm heute los war?

    So braucht er jedenfalls nicht weiter machen. Er war viel zu langsam, keine Starts und es ist eigentlich total traurig anzusehen. Wir wissen alle, dass er es besser kann, aber anscheinend ist sein Material so schlecht oder die Abstimmung so falsch, dass er einfach keine Chance hat.

    FĂ€hrt er nicht Nischler Motoren?

    Aber da wurde ja eh schon angekĂŒndigt, dass sich vom Material her einiges Ă€ndern wird.

  • Jörg_Grohmann : Gibt es ein Statement von Erik Riss was bei ihm heute los war?

    Nach solchen Ergeb(leb)nissen lasse ich „meine Jungs“ immer fĂŒr 2-3 Tage in Ruhe


  • da braucht man garnicht drum herum zu reden, er bringt es derzeit ganz einfach nicht , maschinell ist alles in ordnung.....

  • Habe lange ĂŒberlegt was zur Leistung von Erik Riss hier was ins www. zu stellen.

    Habe heute mal wieder bissl lÀnger mit ihm geredet in Olching. Er sagte zu mir das er immer noch Probleme mit seinen Augen und Kopf hat.

    Ich wĂŒnsche ihm schon jetzt das er bald wieder ganz gesund wird.

  • Habe lange ĂŒberlegt was zur Leistung von Erik Riss hier was ins www. zu stellen.

    Habe heute mal wieder bissl lÀnger mit ihm geredet in Olching. Er sagte zu mir das er immer noch Probleme mit seinen Augen und Kopf hat.

    Ich wĂŒnsche ihm schon jetzt das er bald wieder ganz gesund wird.

    Danke Alfons, leider ist es so. Erik rief mich gerade an, unerwartet


    Eigentlich sind aktuell drei Dinge das Problem
 zuerst sein „Brain Fog“
 es ist immer noch nicht ausgestanden, zwar mal besser, aber dann auch wieder schlechter
, dann klagt er ĂŒber Minderleistung der Motoren, deswegen stellt er sich 2024 auch mit neuen Aggregaten auf. Dann hat er sich am Freitag in Redcar bei einem Sturz an der Schulter verletzt. Hat es versucht heute unter Schmerzmitteln zu fahren, aber es ging nicht. Er hatte keine Kraft im linken Arm, weil die Schulter schmerzt und instabil ist. Er geht morgen zum Arzt, sein Körper sagt die BĂ€nder sind ab


  • Hallo,

    ware heute in Olching.

    KĂ€mpferischer Smolinski, obwohl er nicht mehr alle LĂ€ufe gewinnt.

    Grobauer Matchwinner, nachdem er kurz vor dem Ziel noch einmal 1. wurde.

    Bachhuber Blitzstarter, wenn der dranbleibt und den Speed noch besser in die Kurve mitbringt, kann er noch ein Großer werden.

    Riss: Eigentlich nur traurig, dieses rumgerutsche von ihm mit ansehen zu mĂŒssen. Da bin ich gerade richtig froh, einige GrĂŒnde gelesen zu haben. Wobei die GrĂŒnde alles andere als gut sein. Lieber Erik: Kuriere dich richtig aus, setzt auf die richtigen Motoren und starte 2024 voll durch. Einen solchen stylistischen Fahrer mit soviel Technik haben wir in Deutschland nicht. Mir fĂ€llt zumindesdt grad keiner ein. Alles gute.

    Warum bei einem solchen Rennen nur ein paar hundert Zuschauer sind, ist entsetzlich. Um 17:30 Uhr im benachbarten MĂŒnchen sehen 70.000 Zuschauer einen Bayern Sieg. Und das bei 3-4 fachen Preisen.

  • Nachtrag zum gestrigen Rennen in Olching.

    War wieder mal schön in Olching zu sein, Wetter hat gepasst und die Bahn war Top hergerichtet. Endlich hat man auch einmal genĂŒgend Wasser gefahren und es hat so gut wie nicht gestaubt. Kompliment an den Bahndienst.

    Hatte im Boxenstopp regen Meinungsaustausch mit freundlichen Leuten.

    Ganz besonders habe mich gefreut das ich Speedway Bauer einmal persönlich kennenlernen durfte, schnell kamen wir ins GesprÀch

    und stellten dabei fest das wir beide aus Niederbayern kommen. :beer:

    Kleiner Verbesserungsvorschlag an die Olchinger, setzt euch hin und macht in der Winterpause endlich mal ein vernĂŒnftiges Programm Schema das zum Liga System passt.

  • fahre 180km und um13.00 geht der schweinebraten aus .rennen wahr i.o hĂ€tte mir gewĂŒnscht das noch ein par nachwuchsrennen in den pausen gefahre wĂŒrden

  • fahre 180km und um13.00 geht der schweinebraten aus .rennen wahr i.o hĂ€tte mir gewĂŒnscht das noch ein par nachwuchsrennen in den pausen gefahre wĂŒrden

    Den gab's aber spÀter wieder. Ich hab erst auch keinen mehr erwischt. Aber das ist doch kein weltuntergang.

    Mir war es ehrlich gesagt, ohne Nachwuchsrennen lieber. Das Rennen war noch einer Stunde und 45 Minuten vorbei. Was willst du mehr 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!