• Übrigens: auch die Toiletten-Situation schein mir in LA für eine Veranstaltung mit 10000 Leuten etwas ungeeignet ...

    Ach ja, mit viel Wehmut werde ich mich an die schöne Zeit erinnern, die ich in Teterow auf dem Dixie-Klo verbringen durfte. Ein Luxus, den man nicht mehr so oft im Leben haben wird 😂

  • Lasst die Leute doch erst einmal in Ruhe alles planen. Im Anschluss werden mit Sicherheit sämtliche Fragen geklärt sein.

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Es wird bestimmt voll sein, aber irgendwo in der Nähe kann man bestimmt mit dem WoMo stehen. In Landshut gibt's nen Campingplatz. Oder du legst dich an die Isar mit dem Zelt, für 1-2 Nächte geht das bestimmt gut auch wenn man es eigentlich nicht darf.

  • Laut Update des MC Bergring vom 6.11.23: Klubchef Holtz ergänzt: „Jetzt fiebern wir erwartungsvoll dem ersten Bahntest im Frühjahr und der neuen Rennsaison entgegen, die neben dem Deutschland-Grand-Prix weitere nationale und internationale Speedway-Rennen in der Teterower Arena bringen wird.“

    Da wurden Sie wohl kalt erwischt.

  • Laut Update des MC Bergring vom 6.11.23: Klubchef Holtz ergänzt: „Jetzt fiebern wir erwartungsvoll dem ersten Bahntest im Frühjahr und der neuen Rennsaison entgegen, die neben dem Deutschland-Grand-Prix weitere nationale und internationale Speedway-Rennen in der Teterower Arena bringen wird.“

    Da wurden Sie wohl kalt erwischt.

    Das hab ich mich damals schon gefragt. Ich denke da wurden nicht alle Infos an alle weiter getragen.

  • Laut Update des MC Bergring vom 6.11.23: Klubchef Holtz ergänzt: „Jetzt fiebern wir erwartungsvoll dem ersten Bahntest im Frühjahr und der neuen Rennsaison entgegen, die neben dem Deutschland-Grand-Prix weitere nationale und internationale Speedway-Rennen in der Teterower Arena bringen wird.“

    Da wurden Sie wohl kalt erwischt.

    So schaut's aus. Dazu das Gesäusel der SGP Verantwortlichen

    Speedway-Hammer: ACL holt den Speedway Grand Prix nach Landshut! - Trans MF Devils Landshut

    und es verstärkt sich wieder einmal der Eindruck, dass bei der FIM irgendwie merkwürdie Umgangsformen herrschen.

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • GP in Landshut 🤔 Naja, hoffe wir mal auf ein gutes Rennen.

    Ich bin schon ein wenig überrascht das man Teterow keine Chance gibt. Neuer Vorstand und dazu ein neuer Belag, hätte nur besser werden können.

  • ACL-Vorsitzender Gerald Simbeck. „Wir waren schon überrascht, dass am Ende alles so schnell ging und der Grand Prix von Deutschland bereits 2024 bei uns stattfindet.

    Da war wohl schon vorher was abgemacht. :thinking_face:

  • Also ich brenne schon auf den Vorverkauf:chequered_flag:

  • Übrigens: auch die Toiletten-Situation schein mir in LA für eine Veranstaltung mit 10000 Leuten etwas ungeeignet ...

    Erst einmal müssen 10 000 Leute kommen ! Ich vermute da deutlich weniger. Viel wichtige doch ist ordentliche Bahn und das ganze drum herum.

    So wie ich die ACL Leute kenne werden die schon das richtige machen.

    Also alle auf nach Niederbayern👌🍺

  • Erst einmal müssen 10 000 Leute kommen ! Ich vermute da deutlich weniger. Viel wichtige doch ist ordentliche Bahn und das ganze drum herum.

    So wie ich die ACL Leute kenne werden die schon das richtige machen.

    Also alle auf nach Niederbayern👌🍺

    Hotel ist gebucht:smiling_face:

  • Um hier mal etwas auf die Euphorie-Bremse zu steigen. Ehrlich gesagt, finde ich die SGP Austragungsorte für 2024 wenig inspirierend. Es ist doch - bis auf Landshut - wieder fast das selbe Programm wie jedes Jahr, nur dass jetzt sogar noch ein weiterer Grand Prix in Polen dazukommt.

    Von wegen weltweite Expansion des Speedway Grand Prix, wie DISCOVERY das lautstark versprochen hat, davon ist nichts mehr zu hören und zu sehen.

    Beim Landshut SGP geb ich Speedway Bauer recht, da erwarte ich auch keine 10 000 Zuschauer, sondern in etwa die Hälfte. Die kann Landshut schon unterbringen.

    panem et circenses

  • Für die Leute im Norden gibt es an dem Wochenende in Mecklenburg genug alternativen

    Es bleibt ja jedem sellber überlassen ob man nach Landshut kommen möchte oder nicht. Aber im vorein schon alles schlech reden sollte man sicherlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!