Quali:
20.5 Abensberg
20.5 Debreceen
25.5 Lonigo
25.5 Zarnovica
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Quali:
20.5 Abensberg
20.5 Debreceen
25.5 Lonigo
25.5 Zarnovica
4 mal Challenge?
Das sind wohl eher die Qulirunden.
Bedeutet 4.10.2024 Challange in Pardubice?
Das sind wohl eher die Qulirunden.
Richtig. Die Überschrift passt nicht
Bedeutet 4.10.2024 Challange in Pardubice?
Ja
4 mal Challenge?
Fehler meinerseits, bitte ich zu entschuldigen. Dachte das wäre selbsterklärend
Startplatzvergabe der FIM an die einzelnen Nationen für die SGP Qualifikation 2024
Der DMSB hat mit 5 Startplätzen die maximale Anzahl von Teilnehmern in der Qualifikationsrunde.
Weiß jemand wann der Vorverkauf für Samstag/Sonntag in Pardubice beginnt ?
Weiß jemand wann der Vorverkauf für Samstag/Sonntag in Pardubice beginnt ?
Der Vorverkauf läuft schon. Schau mal auf die Pardubice Seite.
Der Karten-VVK für das gesamte Wochenende hat schon längst begonnen.
Hat irgendjemand schon Informationen, welche Fahrer in welcher Qualirunde vertreten sind? Mir sind bisher nur die Deutschen und Polen bekannt.
Hat irgendjemand schon Informationen, welche Fahrer in welcher Qualirunde vertreten sind? Mir sind bisher nur die Deutschen und Polen bekannt.
Die Schweden haben ihre fünf Fahrer für die SGP Quali-Runden auch schon eingeteilt.
Kim Nilsson fährt in Abensberg, Oliver Berntzon in Zarnovica, Timo Lahti in Lonigo, Jacob Thorssell und Antonio Lindbäck fahren beide in Debrecen.
Hier ist das Line up für den SGP Challenge inklusive Substitute Fahrer:
Hier ist das Lkn up für den SGP Challenge inklusive Substitute Fahrer:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Absolut geiles Fahrerfeld! da kann jeder weiter kommen, OK wegen den GP Teilnehmern kann/wird sich das Feld noch ändern, aber trotzdem Hammer 😎 ich freue mich 🤜🤛🤩
Meine Daumen sind bei Kai und Paco! Ich habe von Pardubice so viel Gutes gehört da freu ich mich heuer schon!
Meine Daumen sind bei Kai und Paco! Ich habe von Pardubice so viel Gutes gehört da freu ich mich heuer schon!
Ich befürchte nur dass Paco da nicht viel zu melden hat. Er ist leider nur auf sehr wenigen Bahnen wirklich schnell.
Das hättest du gestern auch in Olching wahrscheinlich erlebt wenn da Rennen gefahren worden wäre.
Aber ich mag ihn, ist ein Showman.
Für Kai ist alles möglich, gute Starts und schnelle Motoren braucht er.
Fährst du hin?
SR 1 bis 3 und die 5 werden dann ja aufrücken. Wenn alles gut geht.
Klar muss man diese Jungs auch erstmal schlagen. Aber es macht die Chancen für Kai, etwas besser.
Freue mich drauf, hoffentlich gibt es geile Rennen. Und hoffentlich keine Überschwemmungen 😥
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!