Speedway GP Challenge 4.10.2024

• Wer sagt eigentlich, dass Huckenbeck die Kette gerissen ist.
    Für mich sah dass eher so aus, dass er ins tiefe Geläuf gekommen ist, leicht Gas gelupft oder zurückgenommen hat und dann hat der Motor das einfach nicht mehr geschafft u es ging oben rüber bzw. das Bike geradeaus.

Du erinnerst mich an Norbert Ockenga. Der redet auch immer von "Geläuf". Das kommt eigentlich vom Pferderennsport, der Ausdruck 😅.

• Hucke hat zwar Pech gehabt im Challenge, aber meiner Meinung nach hat er auch keine WC verdient. Lebedev hat seine Chance dieses Jahr genutzt - Hucke eben nicht.

Also neuer Anlauf in 2025.

!

• Ein netter Kerl ist er ja.

Aber aus eigener sportlicher Kraft, wird er es leider nicht schaffen. Siehe SEC, als Beispiel.

• Er hat den Kantstein nur mit dem Vorderrad berührt ich stand in der Kurve und habe Fotografiert, er hat mit dem Hinterrad nicht den Stein berührt.

Also noch ein größerer Fahrfehler? :winking_face:

Mitte der Kurve sah es in jeder Wiederholung deutlich anders aus, aber teile doch gerne deine Fotos hier mit uns. :smiling_face:

• Also noch ein größerer Fahrfehler? :winking_face:

Mitte der Kurve sah es in jeder Wiederholung deutlich anders aus, aber teile doch gerne deine Fotos hier mit uns. :smiling_face:

Das kann ich nicht beurteilen und will ich nicht beurteilen.

Das kann ich gerne machen ich schicke morgen gerne 1-2 Bilder rein die kurz vor dem Sturz passiert sind.

• Okay.
    Na ja, mir ist es am Ende egal wer fährt, ich möchte gern guten Sport sehen. Und klar drück ich Bewley die Daumen. Aber seitdem Emil nicht mehr dabei war, bin ich trotzdem gefahren. Klar, sind das vllt ein paar andere Dimensionen, aber wenn Polen angeblich den Sport so diktieren soll, dann hätte das Finale ja auch wieder in Polen sein können. Also steckt da nicht soviel dahinter.

Vojens hat das Finale nur bekommen weil sie Jubiläum haben , und ab 2026 ist Torun wieder dabei !

• 0S8A4786-2.jpg0S8A4781-2.jpg

Hier denke ich mal gut zu erkennen das Kai auf dem letzten Grad des Belags gefahren ist, kurz nach der letzten Frequenz dann der Sturz.

• 0S8A4786-2.jpg0S8A4781-2.jpg

Hier denke ich mal gut zu erkennen das Kai auf dem letzten Grad des Belags gefahren ist, kurz nach der letzten Frequenz dann der Sturz.

Naja auf dem zweiten Bild ist er schon mit einem Teil des Hinterrades auf dem Betonstein. Das könnte den Ausschlag gegeben haben…da war bestimmt Arschglatt

• Sehe ich nicht so, für mich ist das eben „auf letzter rille gefahren“

Aber auch egal wir können es leider nicht mehr ändern.

• Dann sollen die Herren mal endlich die Katze aus dem Sack lassen :dance:

• Ich hoffe ja immer noch, dass Kai die Wildcard bekommt und sich eine zweite Saison mit den besten Fahren der Welt messen kann.

• Ich hoffe ja immer noch, dass Kai die Wildcard bekommt und sich eine zweite Saison mit den besten Fahren der Welt messen kann.

Ja das hoffen hier wohl fast alle. Aber sportlich spricht deutlich mehr für madsen mikkelsen doyle und 1 Pole. Die geografische Streuung sagt kvech kai und Berge. Es interessiert halt niemanden außerhalb Polens, wenn da nur Polen starten.

• Auf der polnischen Speedway Seite SF ist heute ein Artikel von Autor Tomasz Janiszewski erschienen, indem er sagt, dass sich die Anzeichen verdichten, dass kein 3. polnischer Fahrer ein WC erhält sondern diese an Michelsen, Madsen, Doyle und entweder an Kvech oder Huckenbeck gehen. Wobei dem Tschechen wegen seines Alters und seinem interessanterem Rennstils die besseren Chancen eingeräumt werden (so die wörtliche Übersetzung).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!