Polen Labberfred 2024

IMG-5287.jpg
  • Gibt auch noch mit Sicherheit ein paar Trainingsbahnen. Sieht man immer wieder mal bei Instagram von Janowski oder anderen Polen, dass die wo fahren,

Gab mal eine in Gogolin bei Opole. Evtl gibt's die nicht mehr.

• Jetzt LIVE

18.00 Uhr ... MOTOR LUBLIN v GKM GRUDZIADZ

Orlen Oil Motor Lublin - ZOOleszcz GKM Grudziądz relacja na żywo - WP SportoweFakty
    Orlen Oil Motor Lublin - ZOOleszcz GKM Grudziądz live, relacja na żywo. Mecz 8. kolejki PGE Ekstraligi. W pierwszym spotkaniu Motor wygrał 52:38.
    sportowefakty.wp.pl

20.30 Uhr ... WLOKNIARZ CZESTOCHOWA v UNIA LESZNO

Krono-Plast Włókniarz Częstochowa - Fogo Unia Leszno relacja na żywo - WP SportoweFakty
    Krono-Plast Włókniarz Częstochowa - Fogo Unia Leszno live, relacja na żywo. Mecz żużlowy w ramach 8. kolejki PGE Ekstraligi. W pierwszym spotkaniu Unia wygrała…
    sportowefakty.wp.pl

panem et circenses

Edited once, last by Christian Weber (June 7, 2024 at 6:35 PM).

• So, nun regnet es in Lublin und der Livestream zeigt jetzt ein Live-Rennen aus der 2. Liga

OSTROVIA OSTROW v ORZEL LODZ

Arged Malesa Ostrów - H.Skrzydlewska Orzeł Łódź relacja na żywo - WP SportoweFakty
    Relacja na żywo, żużel live. Zaległy mecz 5. kolejki Metalkas 2. Ekstraligi, w którym Arged Malesa Ostrów zmierzy się z H.Skrzydlewska Orłem Łódź.
    sportowefakty.wp.pl

panem et circenses

• Beim 2. Ekstraliga Rennen in Poznan liegt Polonia Bydgoszcz nach 10 Heats mit 26:34 zurück. Kai Huckenbeck hatte einen Sturz in Heat 6 und wurde in seinem nächsten Lauf von Buszkiewicz ersetzt.

#OrzechowaOsada PSŻ Poznań - Abramczyk Polonia Bydgoszcz relacja na żywo - WP SportoweFakty
    Relacja na żywo, żużel live. Zaległy mecz 5. kolejki Metalkas 2. Ekstraligi, w którym #OrzechowaOsada PSŻ Poznań podejmuje jednego z głównych faworytów…
    sportowefakty.wp.pl

panem et circenses

• Das war schon eine etwas überraschende Niederlage für Bydgoszzcz heute in Poznan. Beim Heimteam war Ryan Douglas heute in großartiger Form.

Hoffentlich hat sich Hucke nicht verletzt. Jedenfalls ist er nach seinem Sturz nicht mehr angetreten. In einer Woche ist in Malilla der nächste Grand Prix.

panem et circenses

• Official Post

Das war schon eine etwas überraschende Niederlage für Bydgoszzcz heute in Poznan. Beim Heimteam war Ryan Douglas heute in großartiger Form.

Hoffentlich hat sich Hucke nicht verletzt. Jedenfalls ist er nach seinem Sturz nicht mehr angetreten. In einer Woche ist in Malilla der nächste Grand Prix.

Hoffentlich ist er OK.

Ohne Sturz denke ich hätte Bydgoszcz gewonnen

• Drabik heute ohne „Anglerhut“…

Na wenn das mal kein Zeichen ist… :lol:

Den hat er diesmal in der Hand gehabt!

Viele Grüße

Volker

• Ben Cook gefällt mir gut!:thumbs_up:

Viele Grüße

Volker

• Den Anzug hat er von Koldi und am Sitz steht JKR. Am Anzug haben sie den Namen überklebt.

Viele Grüße

Volker

• Heute war mal wieder typisch Extraliga. :winking_face:

Ganz ehrlich, ich hoffe Lublin geht Pleite. Ich fand den Aufstieg so geil, und auch den Start in der Extraliga. Das Team mit den harten Fightern wie Laguta und Miesiac war schon beeindruckend, genau so wie der Support der Zuschauer. Dann hat man plötzlich mit staatlichen Mitteln ein unschlagbares Team zusammen gekauft, und trotz Verletzungen die Liga dominiert. Weil das noch nicht reicht hat man Zmarzlik auch noch verpflichtet. Seitdem sind 95% der Rennen mit Lublin einfach nur noch langweilig.

Das zweite Rennen heute hat auch nicht viel Spannung versprochen, aber das war dann eben wieder das andere Gesicht der Extraliga. Die beste Liga der Welt, wo hunderttausende Euro fließen, und dann kommt so ein Ben Cook, und mischt die Jungs mal ordentlich auf. Das war noch besser als das Debüt von Nazar Parnicki letztes Jahr. So einen deutschen Fahrer würde ich mir mal wünschen.

• Heute wird's für uns mit D-Brille sehr interessant in der 2. Liga.

Kai vs. Norick

SGP vs. SEC

Bydgoszcz vs. Rybnik

Heute müssen unsere "Speedwayarbeiter" wieder ordentlich Punkte schreiben damit der Laden weiter läuft 🏁😎

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!