Sorry das ich grad unwissend frage, hab hier nicht alles gelesen. Ist Kolodschy von Lezno verletzt oder ???????
Ja, Kolodziej ist noch verletzt.
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
Sorry das ich grad unwissend frage, hab hier nicht alles gelesen. Ist Kolodschy von Lezno verletzt oder ???????
Ja, Kolodziej ist noch verletzt.
Kevin Wölbert heute wieder nicht im Aufgebot vs. Opole!
Ist Kevin noch im Team bei Gniezno ?
Hab gelesen, dass er heute bei der Veranstaltung in Wittstock gemeldet hat…
Kevin Wölbert heute wieder nicht im Aufgebot vs. Opole!
Ist Kevin noch im Team bei Gniezno ?
Er steht dort nach wie vor unter Vertrag.
Wurde nach einem schlechten Rennen bzw. schwankenden Ergebnissen zuletzt nicht mehr berücksichtigt.
Deshalb fährt er heute in Wittstock - sicher besser als Zuhause zu sitze.
Stan für mich der mit dem größten Kämpferherz heute und dann so ein scheiss unfall. Zum Glück ist er nicht über die Bande geflogen
Und nu steht er da und macht Witze darüber… sollten wir mal den Fußballern zeigen
Er steht dort nach wie vor unter Vertrag.
Wurde nach einem schlechten Rennen bzw. schwankenden Ergebnissen zuletzt nicht mehr berücksichtigt.
Deshalb fährt er heute in Wittstock - sicher besser als Zuhause zu sitze.
Danke 👍
Ja, auf jeden Fall
Hoffentlich lässt das Wetter am Abend ein vernünftiges Rennen zu.
Bei uns im Süden wird das wetter jetzt doch zunehmend etwas besser.
Wetter in Wittstock wird besser, kein Regen mehr.
Falscher Fred
Und nu steht er da und macht Witze darüber… sollten wir mal den Fußballern zeigen
Arek wer ist das Bitte. und wo war das,
ich bin zwar nicht Arek, aber kann es auch beantworten. Es war beim gestrigen Match Gniezno vs. Opole. Den Unfall hatte Stanisław Melnyczuk.
ich bin zwar nicht Arek, aber kann es auch beantworten. Es war beim gestrigen Match Gniezno vs. Opole. Den Unfall hatte Stanisław Melnyczuk.
DANKE Herr Zachy.
DANKE Herr Zachy.
Bitte....Zachy reicht
Gucke gerade Polonia. Hab ich das richtig verstanden das Kai nicht fährt? Er steht beim Interview und die anderen Fahrer sind bei der Fahrervorstellung!?
Gucke gerade Polonia. Hab ich das richtig verstanden das Kai nicht fährt? Er steht beim Interview und die anderen Fahrer sind bei der Fahrervorstellung!?
Glaube eher, dass das Interview vorher aufgezeichnet wurde.
Irgendwann fahren sie in Gorzow den Startmarschall mit seiner Zielflagge mal um! Der haut denen die Flagge ja fast auf den Helm!
Hässlicher Unfall
Lebedevs wohl verletzt.... Oskar Fajfer hat für die Aktion die gelbe Karte bekommen
Schade für Lebedevs.
Die gelbe Karte finde ich ziemlich hart. Das war eher ein blöder Zufall. Stojanowski steht am Kurveneingang gefühlt still, da er auf einer glatten Stelle ist. Da hatte Fajfer noch Glück, dass er so schnell an ihm vorbei kam und nicht auf ihn aufgefahren ist. Leider dann mit dem Geschwindigkeitsüberschuss und den Schwung hat er nicht mehr so schnell raus bekommen, weshalb er Lebedevs trifft. Für mich keine gelbe Karte!
Die Kopfschmerzen, die er nach dem Aufschlag bekommt, sind eigentlich Strafe genug…
Stojanowski 💪💪💪
Irgendwann fahren sie in Gorzow den Startmarschall mit seiner Zielflagge mal um! Der haut denen die Flagge ja fast auf den Helm!
Wozniak hat sich gerade erschrocken wegen dem....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!