Gibt es eigentlich einen offiziellen Stream für den SEC ? ( kostenpflichtig)
SEC 2024
-
-
Gibt es eigentlich einen offiziellen Stream für den SEC ? ( kostenpflichtig)
fanseat.com
-
Wünsche Euch viel Spaß. Mich hat es gesundheitlich umgehauen und daher bin ich heute nicht dabei.
-
fanseat.com
Ist das dann mit englischem Kommentar?
-
Ist das dann mit englischem Kommentar?
Ich kann es dir nicht sagen. Gehe aber davon aus
-
Ich werde mir den SEC bei "speedwayligaenplay.dk" für 79,-- DKK ansehen.
-
-
Zwei Stunden vor Rennbeginn gibt es keine Programme mehr
-
Zwei Stunden vor Rennbeginn gibt es keine Programme mehr
Es wurden 1500 Programme gedruckt. Heute wurde festgestellt, dass wohl Fehldrucke dabei waren, so dass die scheinbar noch aussortiert wurden, so dass dann scheinbar noch weniger Programme im Verkauf gewesen sind. 🤔
-
Programm SEC Güstrow als Download:
https://www.mcguestrow.de/wp-content/uploads/2024/08/SECGuestrowProgramm_Web_2024.pdf
Dauert etwas, ist recht groß.
Quelle: HP MC Güstrow -
Am Fanshop gibt es wenigstens noch das Heatschema mit Fahrern als ausgedruckte Version
-
-
Moin weiß jemand welcher pol. Sender das Rennen überträgt?
-
Da hier ja immer nach allem gefragt wird….frage ich , warum druckt man nur 1500 Programme bei einem Fassungsvermögen von 8000 ?
-
Moin weiß jemand welcher pol. Sender das Rennen überträgt?
TVP Sport
-
Da hier ja immer nach allem gefragt wird….frage ich , warum druckt man nur 1500 Programme bei einem Fassungsvermögen von 8000 ?
Vielleicht wurde in der Vergangenheit zu viel entsorgt nach dem Rennen bzw wurde nicht verkauft
-
Sieht es nur so aus oder ist es für GÜ- Verhältnisse ziemlich leer?
-
Ich denke, die Kalkulation passt.
Bei uns kaufen vielleicht noch maximal 4 von 10 ein Programm, aber nur 2 schreiben mit... So einige kommen auch mi dem eigenen Zettel, andere schauen einfach aufm Smartphone die Punktetabelle.
-
Weil du normalerweise froh bist wenn du 1500 los wirst. Das da natürlich fehldrucke dabei waren ist natürlich blöd. Wir wissen ja jetzt nicht wieviele davon weg geflogen sind
-
1 Punkt von Kevi passt auf blau...wenn sogar Koldi von dort gleich ne 0 schreibt 👀
Blöd, dass Kevin wieder mal international 2 mal von blau los muss in Güstrow
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!