• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine 2 Vorschläge 😅

    • Offizieller Beitrag

    Mein ernster Vorschlag ab 0:30min


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein ernster Vorschlag ab 0:30min


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut das heute der 1.April ist

  • den Bayern-Song fände ich cool wenn ein 5:1 gefahren wird

  • Wie zum Ende jedes Rennwochenende‘s gab es auch heute wieder ausführliche Telefonate mit „meinen Jungs“.

    Ich denke, dass ich heute einmal auf Erik Riss eingehe. Wenn man bedenkt, wie er die Saison im letzten Jahr begonnen, durchlebt und beendet hat, da kann man jetzt sagen, dass er zurück ist. Es geht hier nicht um die Würdigung einzelne Erfolge, sondern um die Kontinuität seiner Leistung. Diese Saison ist zwar noch jung, aber wie er bereits in der Vielzahl seiner Trainings angekündigt hat, ist er wieder im Stande, gute Punkte zu erfahren.

    Herausragend sein Auftritt in England, seine Leistungen in Gdańsk waren auch für Teamchef Matze Bartz zufriedenstellend. Heute in Landshut hat er gezeigt, dass man mit ihm rechnen darf. Zu Beginn der Veranstaltung fuhr er mit seinem Setup, welches er in Landshut immer nutzt. Damit lag er nicht richtig, so stellte er zu Heat 2 um und erfuhr sogleich 3Punkte, dann folgten 2Punkte, danach hätte er das Setup wechseln müssen, da die Bahn deutlich trockener war als noch zu Beginn. Das bemerkte Erik leider etwas spät, so hatte er es für seinen letzten Lauf gemacht und 3Punkte erfahren. Erik ist froh, dass er seinem täglichen Arbeitsgeschäft nachgehen kann, ohne über Krankheiten oder Verletzungen nachzudenken. Er freut sich auf seine nächsten Aufgaben…

    • Offizieller Beitrag

    Wie zum Ende jedes Rennwochenende‘s gab es auch heute wieder ausführliche Telefonate mit „meinen Jungs“.

    Ich denke, dass ich heute einmal auf Erik Riss eingehe. Wenn man bedenkt, wie er die Saison im letzten Jahr begonnen, durchlebt und beendet hat, da kann man jetzt sagen, dass er zurück ist. Es geht hier nicht um die Würdigung einzelne Erfolge, sondern um die Kontinuität seiner Leistung. Diese Saison ist zwar noch jung, aber wie er bereits in der Vielzahl seiner Trainings angekündigt hat, ist er wieder im Stande, gute Punkte zu erfahren.

    Herausragend sein Auftritt in England, seine Leistungen in Gdańsk waren auch für Teamchef Matze Bartz zufriedenstellend. Heute in Landshut hat er gezeigt, dass man mit ihm rechnen darf. Zu Beginn der Veranstaltung fuhr er mit seinem Setup, welches er in Landshut immer nutzt. Damit lag er nicht richtig, so stellte er zu Heat 2 um und erfuhr sogleich 3Punkte, dann folgten 2Punkte, danach hätte er das Setup wechseln müssen, da die Bahn deutlich trockener war als noch zu Beginn. Das bemerkte Erik leider etwas spät, so hatte er es für seinen letzten Lauf gemacht und 3Punkte erfahren. Erik ist froh, dass er seinem täglichen Arbeitsgeschäft nachgehen kann, ohne über Krankheiten oder Verletzungen nachzudenken. Er freut sich auf seine nächsten Aufgaben…

    Ich finde 9 Punkte im ersten Rennen sind sehr gut, wenn man bedenkt wie seine letzte Saison verlaufen ist 👍

  • Ich denke viel wichtiger als das Lied wäre das die regionalen Tageszeitung mal konfrontiert bzw. anschreibt warum sie nicht über die Speedwayveranstaltungen schreiben

  • Saisonauftakt der Trans MF Landshut Devils geglückt
    Die Trans MF Landshut Devils eröffnen die Saison in der polnischen National-Liga gegen Daugavpils denkbar knapp. "Ein hart erarbeiteter Sieg", sagt
    www.idowa.de

    Bericht ist online - und da es heute keine Zeitung gab, wird es morgen sicher auch Infos in der Printversion der Landshuter Zeitung geben...

  • Ich denke viel wichtiger als das Lied wäre das die regionalen Tageszeitung mal konfrontiert bzw. anschreibt warum sie nicht über die Speedwayveranstaltungen schreiben

    Bei uns gibt es immer Berichte zu den Rennen. :winking_face:

  • Und man darf halt nicht vergessen, dass wir uns im Dunstkreis einer Randsportart bewegen.

    Nur als Beispiel: Beim Toyota-Teamday beim Autohaus Vollmann konnten sich neben den Devils auch die Munich Ravens (American Football) präsentieren. Diese hatten 2023 im Durchschnitt pro Spiel 5000 Zuschauer - liest du davon was in der Zeitung in Regensburg, Abensberg, Dingolfing oder in LA? Und es gibt wahrscheinlich noch 100 andere Vereine oder 20 Sportarten von denen du in der Umgebung nix lesen wirst.

    Das Wichtigste ist, dass der Landshuter merkt, dass in der Onesolar-Arena geile Events statt finden! Und da gibt der ACL alles, um lokal die Leute zu mobilisieren.

    Ich wiederhole mich, aber wir haben ja letztes Jahr Freikarten-Aktionen bei uns an der Grundschule gemacht und ich habe gestern locker 20 Personen getroffen, die über diese Aktion zu echten Fans wurden und jedes Mal mit dabei sind. Und genau da muss man ansetzen.

    Der Regensburger, der mit Speedway nix am Hut hat, kommt nicht zum Liga-Rennen nach LA, nur weil im Donaukurier ein Rennbericht zu finden ist...

  • In Landshut und Umgebun wird davon berichtet, aber in Dingolfing, Abensberg Plattling , Regensburg nicht

    Meistens steh bei uns von den Rennen in Landshut schon was drin, aber dieses Mal hab ich keinen Vorbericht für das Rennen am Ostersonntag in unserer Zeitung gesehen.

    panem et circenses

  • Die Vorberichte und Nachberichte gehen immer an den gleichen Presseverteiler. Die Landshuter Zeitung meldet sich immer noch zusätzlich telefonisch bei uns.

  • Ich hab einen Tank mit dem Mooped durchgeblasen und tatsächlich beides geschafft, musste gehen weil ich bei beiden Rennen kleine Jobs hatte. An Landshut um 18:30, bin in Pocking in der Unterbrechungsphase abgehauen weil es nicht absehbar war.

    Abgesehen von dem schlimmen Crash (gute Besserung an dieser Stelle) ein guter Tag für Speedway-Bayern!

    Servus,

    hab gesehen dass du in Pocking jetzt zum Verkaufsleiter ernannt wurdest. Ich wollte dir dann noch was abkaufen aber da warst schon weg.

    Bist da jetzt öfters im Dienst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!