Für alle STC Fahrer die beim Rennen am 20.09.24 starten sicherlich noch einmal die Möglichkeit auf dieser Bahn zu trainieren

Trainingsmöglichkeit
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Am Freitag den 13.09.2024 in der Zeit von 16 bis 19 Uhr, gibt es noch einmal die Möglichkeit, zum STC Rennen am 20.09.2024 zu trainieren. Anmeldung dafür siehe Facebook Seite MSC Wölfe Wittstock. Wir hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung.
-
Abschlusstraining am 26.10.24 auf dem Heidering in Wittstock.
Ab 11.00 Uhr trainieren polnische Speedway Junioren in der Event-Arena.
Diese Gelegenheit wollen die "Wölfe" nutzen um den Kader für den Speedway-Team-Cup 2025 zu optimieren.
Anmeldungen bitte bei Frank Mauer.
Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Quelle: FacebookDas wird wohl der Saisonabschluss werden nehme ich mal an
-
Wo kann man nächste Woche Freitag und Samstag Training fahren kann ?
-
Samstag Wittstock
-
Fährt Neuenknick noch Training bei dem Wetter
-
Am kommenden Samstag, den 26.10 , findet ein Abschlusstraining in Stralsund im Paul-Greifzu Stadion statt. Start der Motoren 15 Uhr
-
Das Wetter passt ja Top für diese Jahreszeit noch zum Speedway fahren !
-
Samstag Wittstock
Start 11 Uhr
-
Samstag Wittstock
Das hat Frank Mauer heute auf FB geschrieben:
Frank MauerFrank Mauer ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Frank Mauer und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die…www.facebook.comSo Leute ! Speedway ! Wittstock ! Event-Arena ! Heidering !
Ab 11.00 Dröhnen morgen wieder die Motoren ….. Es wird Laut … Fahrer aus Deutschland Polen und den Niederlanden sind da 500 ccm Junioren Senioren Oldies
Alles ist vertreten ! Wir lassen uns überraschen !
Für das Leibliche Wohl ist gesorgt ! Wer Lust hat kommt einfach vorbei ! Das Wetter wird perfekt werden also Kurze Hose und T-Shirt nicht vergessen …. Es scheint die Sonne … Bis morgen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen am 26.10.24 gibt es für alle Speedway Fans noch einmal die Chance bei schönstem Wetter etwas Speedway Luft zu schnuppern. Es sind ca. 20 Fahrer angemeldet und die Bahn ist bestens präpariert. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, über eine kleine Spende würde sich der Verein dennoch freuen. Also gute Laune einpacken auf nach Wittstock😎🏁
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden am Samstag relativ kurzfristig ein Training anbieten, für Flattrack und Speedway-Fahrer. Zeiten 10:00-16:00 Uhr. Eine Stunde Pause um 13:00. Bei Teilnahme bitte kurze Info an Nennung@msc-diedenbergen.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. TRAININGSTAG FÜR KINDER VON 5 BIS 12 JAHREN IN POCKING
Achtung, motorsportbegeisterte Kids !
Der MSC Pocking bietet ein finales Abschlusstraining für Kinder am Samstag den 09.11. an. Kinder ab 5 bis maximal 12 Jahre mit oder ohne Motorrad sind herzlich willkommen!
Dieses mal findet das Training im Rottalstadion statt. Dank geht hier auch an den SV Pocking für die Terminabstimmung.
Samstag, 9. November 2024
Uhrzeit ab 14:00.
Was ihr mitbringen müsst:
Unbedingt Mama oder Papa, festes Schuhwerk, lange Hose und Jacke, wenn vorhanden Helm und Handschuhe!
Der MSC Pocking stellt euch:
Protektoren, Stiefel, Schutzausrüstung, Motorräder, Trainer, Getränke und gute Laune.
Der MSC Pocking kann für alle Kids, die erstmalig das Motorradfahren beginnen wollen die passende Schutzausrüstung in einigen Größen bereitstellen. Jeder der ein eigenes Motorrad hat, bitte auf jeden Fall mitnehmen.
Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung bei unserem Jugendwart Valentin Grobauer unter der Tel. 0151-55847108 möglich, welcher uns als aktiver Fahrer an diesem Tag wieder zur Verfügung stehen wird.
Aufgrund der bereits doch hohen Zahl an Teilnehmern bitten wir euch um rechtzeitige Anmeldung.
Wir freuen uns auf Euch!
-
Hallo Freunde des Sports, am Samstag den 16.11.2024 findet noch einmal ein Training in der Zeit von 11-16 Uhr auf dem Heidering in Wittstock statt. Das Wetter sieht vielversprechend aus und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Anmeldung über Frank Mauer, Infos auch über Facebook Wölfe Wittstock, also alles noch einmal raus aus den Löchern und ab nach Wittstock.
-
Hallo Freunde des Sports, am Samstag den 16.11.2024 findet noch einmal ein Training in der Zeit von 11-16 Uhr auf dem Heidering in Wittstock statt. Das Wetter sieht vielversprechend aus und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Anmeldung über Frank Mauer, Infos auch über Facebook Wölfe Wittstock, also alles noch einmal raus aus den Löchern und ab nach Wittstock.
Kein Training weil wohl keiner mehr möchte.
Quelle FB -
Hallo alle zusammen, leider fällt das angebotene Training am morgigen Samstag in Wittstock aufgrund mangelnder Anmeldungen aus. Es hat hier seit heute Mittag immer wieder leicht geregnet, also alles andere als optimal. Dann also bis zum nächsten Mal im Jahr 2025
-
- Offizieller Beitrag
Einmalig in Deutschland!
Ab der kommenden Saison 2025 wird es im Motodrom Halbemond kein Speedwaytraining mehr ohne Trainer geben. Der MC-Norden ist dann der einzige Verein der dann 2 Trainer hat. Das heißt das bei jedem freien Training immer ein Trainer für Rat und Tat zur Verfügung steht. Wenn nicht sogar zwei! Nach meiner langjährigen Freundschaft mit dem Vizeweltmeister Andre Pollehn bat er mich dieses Jahr um ein Praktikum bei mir. Und da wir in unserer aktiven Laufbahn schon öfter zusammenarbeitet haben wenn es um Punkte ging und bei diesem Praktikum festgestellt haben das die Zusammenarbeit immer noch super funktioniert, haben wir uns entschlossen dieses zukünftig hier im Motodrom zusammen weiterhin für euch umzusetzen. Ob beim Speedway, Speewayeinzeltraining oder auch Flat Track, es ist immer jemand für euch da. Wir Beiden freuen uns auf die Zusammenarbeit in 2025 mit Euch!
Teilen sehr gerne erwünscht 👍
-
… Anfang Januar, mitten im Winter… Was vermisse ich gerade Speedway live zu erleben… Vielleicht hätte ich Dich doch begleiten sollen Holger Lund 😉…
Vielleicht stellt sich der eine oder andere auch die Frage, was machen Profis, die jetzt nicht in Australien oder Argentinien unterwegs sind… ein kleiner Einblick?
Der eine fährt Ski in Österreich, der andere ist mit dem Fahrrad unter Palmen unterwegs, der nächste joggt wie ein Verrückter bei jeder Wetterlage auf der Insel und der nächste treibt sich auf den Motocrossbahnen rum oder nimmt an Silvesterläufen teil… Robert, Bartek, Erik & Norick…
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Gewicht zu machen, wieder fit zu werden und in Form zu kommen… weiter machen Männer!
-
- Offizieller Beitrag
… Anfang Januar, mitten im Winter… Was vermisse ich gerade Speedway live zu erleben… Vielleicht hätte ich Dich doch begleiten sollen Holger Lund 😉…
Vielleicht stellt sich der eine oder andere auch die Frage, was machen Profis, die jetzt nicht in Australien oder Argentinien unterwegs sind… ein kleiner Einblick?
Der eine fährt Ski in Österreich, der andere ist mit dem Fahrrad unter Palmen unterwegs, der nächste joggt wie ein Verrückter bei jeder Wetterlage auf der Insel und der nächste treibt sich auf den Motocrossbahnen rum oder nimmt an Silvesterläufen teil… Robert, Bartek, Erik & Norick…
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Gewicht zu machen, wieder fit zu werden und in Form zu kommen… weiter machen Männer!
Ich trainiere meinen Gaumen 😁
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!