Am 07. September findet die Team WM in Morizes statt.
Das Gastgeberland Frankreich hat nun sein Team als erste Nation bekannt gegeben.
Frankreich
Stephane Tressarieu
Mathias Tressarieu
Jorden Dubernard
Dimitri Berge
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Am 07. September findet die Team WM in Morizes statt.
Das Gastgeberland Frankreich hat nun sein Team als erste Nation bekannt gegeben.
Frankreich
Stephane Tressarieu
Mathias Tressarieu
Jorden Dubernard
Dimitri Berge
Oh lala, sogar mit Berge.
Echt schade, dass der keinen Langbahn GP mehr fährt
Bergè!! Wäre es nicht großartig, wenn er nächstes Jahr eine Wildcard bekommen würde!
Bergè gegen Riss Smolinski und Harris.....
Lineup:
Lineup:
Ups. Ohne Smolinski…..
Bin etwas überrascht. Kein Meijerink bzw. Hummel für die Niederlande
Frankreich, England oder Deutschland. Scheint mir klar.
Damit hat Deutschland keine Chance auf den Titel. Denke Frankreich macht es.
Damit hat Deutschland keine Chance auf den Titel. Denke Frankreich macht es.
Seh ich nicht so.
Warum sollten sie keine Chance haben? Nur weil Smolinski nicht dabei ist?
Genau, sorry aber katt und spiller spiller sind zu schwach. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
Niederlande , kein Hummel ,kein Meijering ?
War ja schon klar das Meijerink nicht fahrt. Der hat letzte woche nur in Staphorst gefahren um Hollandische meister zu werden.
Hummel hat kein interesse an diese rennen.
Genau, sorry aber katt und spiller spiller sind zu schwach. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
Wenn man sich die Ergebnisse der letzten 3 gefahrenen Longtrack of Nation Rennen anschaut haben wir den letzten Titel auch ohne ihn gewonnen. Zudem ist Stephan derzeit super drauf!!
Aber Smolinski geht halt lieber Burger essen bei McDonald’s. Es sei ihm gegönnt😂
Hummel hat auf FB geschrieben dass er sich auf die letzte beiden WM Rennen fokussieren möchte damit er sich direkt fürs nächste Jahr qualifiziert.
Denke England wird stark sein.
Heat tabelle & live update: https://live.baansportfansite.nl/event/872/fim-…ns-morizes.html
Warum ist Smoli nicht im Team ? Weiß jemand was darüber?
Steht drei Einträge über deinem warum….
Gibt er auch Auskunft im Pitcast, die Reisen seien ihm und seinem Team zu zeitintensiv.
Gibt er auch Auskunft im Pitcast, die Reisen seien ihm und seinem Team zu zeitintensiv.
Es wird sich finanziell lohnen zur MC Donalds Eröffnung von seinem Sponsor zu fahren als zum Rennen.
Vor ein paar Wochen ist er auch schon quer durchs Land gefahren und hat 30 km weiter bei der Eröffnung der Filiale für gute Laune gesorgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!