Paar EM Finale in Lonigo - 20.10.24

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Finde ich super, dass Sandro sich zum Saisonausklang neben Norick für Deutschland beweisen darf.

• Ist Andzej denn wieder fit oder was macht sein Arm (Handgelenk)?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich bezweifle auch, dass Anzejs Lebedevs am Sonntag in Lonigo an den Start gehen kann.

Daumen drücken für das deutsche Paar Norick Blödorn und Sandro Wassermann. Hinter Polen und Dänemark könnten sie im Kampf um die Bronzemedaillen vielleicht sogar eine kleine Chance haben.

panem et circenses

• Änderung im Fahrerfeld:

🇵🇱 Nummerierung der Fahrer

🇱🇻 Kostigovs ersetzt Lebedevs

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

DMSB Teammanager Sascha Dörner zum FIM Europe Pairs Championship Final in Lonigo: "Bei einem Finale kommt es auch immer ein bisschen auf die Tagesform an. Bei diesem Rennen kann alles passieren. Das Fahrerfeld ist sehr interessant. Alle Nationen sind stark besetzt. Bei uns ist Norick als Leader momentan in bestechender Form. Zum Saisonende hat er nochmal richtig Schwung aufgenommen. In den letzten Wochen hat er mehrere Top-Platzierungen eingefahren, egal ob in Pardubice, Cloppenburg, Dohren oder Olching. Die Gegner waren dabei immer internationale Spitzenfahrer und die Tatsache, dass er es immer bis in das Tagesfinale schaffte, stimmt uns im Team sehr zuversichtlich. Wir sind sicher, dass er diesen Lauf auch in Lonigo fortsetzen kann. Sandro Wassermann war in der Vergangenheit immer bereit, wenn es um Team Germany ging. Er trug heuer im Frühjahr in Danzig auch schon mal die deutsche Weste. Sandro war in den vergangenen Jahren viel zum Training in Lonigo und kennt die Bahn sehr gut. Die Wahl fiel also schnell auf ihn, nachdem wir auf Grund von Verletzungen und privaten Umständen die ein oder andere Absage mancher Stammfahrer respektieren mussten. Sandro und Norick sind beide voll motiviert und wollen am Ende des Jahres für Deutschland nochmal ihr Bestes geben."

Das Speedway Team Germany dankt den Unterstützern:

JB German oil GmbH, McDonald's Timme, Autohaus Brunkhorst GmbH, KOOPMANN Gruppe, Jörg Grohmann Insurance Broker

LONIGO/ITALY: 20.10.2024 (14h30)

EUROPEAN PAIRS CHAMPIONSHIP FINAL

panem et circenses

• Gibt es eigentlich einen Stream heute?

• Motowizja TV zeigt es live im TV, ich denke da wird es auch "dubiose" streams geben :phatgrin:

Also alles wie immer..😬. Ich wusste nur nicht ob es überhaupt irgendwie übertragen wird.

• Kann es sein, dass der Start auf 16:30 Uhr verschoben wurde? Auf sportoweFakty steht was, was ich aber momentan nicht übersetzen kann.

Viele Grüße

Volker

• Kann es sein, dass der Start auf 16:30 Uhr verschoben wurde? Auf sportoweFakty steht was, was ich aber momentan nicht übersetzen kann.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

Ich seh da nichts von einer Verschiebung. Start alt. Sportowe Fakty immer noch um 14.30 Uhr! Aber wenn SABMAR TV das so meldet wird es wohl stimmen, dass es erst später losgeht.

Finał MEP w Lonigo relacja na żywo - WP SportoweFakty
    Finał Mistrzostw Europy Par - relacja na żywo, żużel live. Na torze we włoskim Lonigo reprezentacja Polski będzie broniła złotego medalu zdobytego w zeszłym…
    sportowefakty.wp.pl

panem et circenses

Danke! Genau das meinte ich!

Viele Grüße

Volker

• Die Übersetzung für Jack Holder toppt aber alles, bitte Mal ausprobieren 😂

Wer ein blaues Auge riskieren möchte, kann ihn ja mal so ansprechen! :doofy::hurra:

Viele Grüße

Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!