Interesante Speedway Videos

  • Nix für unsere modernen Glattbahnfahrer! ;)

    Sehe ich komplett anders wenn ich da an Målilla denke um nur ein Beispiel zu nennen, im Übrigen ist der gezeigte Heat absoluter Durchschnitt was die Action verglichen mit heutigen Läufen angeht!


    Was allerdings tatsächlich für Gänsehaut sorgt ist das Lineup, das sind wirklich 3 all time greatest, mit dem wahrscheinlich besten Deutschen aller Zeiten.

  • Dieses WM Finale 1981 in Wembley dürfte eines der besten Finale aller Zeiten gewesen sein. Unser Egon war damals auch gut dabei.

    Ich war damals dort. Unfassbare Atmosphäre. Woran ich mich immer noch gut erinnern kann....der Eintritt war 5 Pfund

  • Penhall sein Fahrstil war für die Zeit schon beeindruckend. Geile Zieleinläufe, sowas lieben wir doch. 4 Runden lang wartet man auf genau sowas, natürlich hat sich das heutzutage einiges geändert. Aber ich kann nur eines sagen, Jörg ich werde auf ewig neidisch sein, das nicht erlebt zu haben. Ich kann nur erahnen wie es gewesen sein muss. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!