• Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachts Fest und eine schöne ruhige Zeit.
    Danke von mir hier an alle die hier immer so tolle Beiträge liefern und ich bin froh hier angemeldet zu sein !
    Also alles gute und hier gleich noch nen guten Rutsch von mir an allen hier auch wenn noch eine Woche bis Jahresende ist :smiling_face:

  • Das gleiche auch von mir, auf ein interessantes 2016 mit spannenden unfallfreien Rennen.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Auch wenn mal gestritten wird ist dieses Forum für mich die beste Seite im Netz dank so komplett verrückten wie @Jesper um nur einen zu nennen haben wir von nahezu jedem Rennen Infos auch die Junioren wurden dieses Jahr mehr beachtet was ich und auch die Kids extrem klasse finden und dank Insidern wie @Kevinfan kommen auch Hintergrundinformationen dazu auch @Arek gebührt der nötige Respekt das er es mit uns Chaoten aushält .... Ich möchte diese Möglichkeit nutzen um mich bei allen zu bedanken mit denen ich dieses Jahr etliche schöne Stunden und sogar Tage oder gar Wochenenden verbringen durfte allen voran @H72und @ankahegener aber auch bei der Familie Wiegert und den Liebmanns ich bitte um Verständnis das ich nicht jeden aufzähle aber das würde hier den Rahmen sprengen und ich würde am Ende nur jemanden vergessen ... Ich wünsche euch allen ein tolles und besinnliches Fest mit einem fleißigen Weihnachtsmann wir sehen uns alle im nächsten Jahr!

  • Mädels und Jungs...ich wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und eine Feuchtfröhliches Fest zum Jahreswechsel...ein super Forum

  • Weihnachten steht vor der Tür. Denken wir doch in dieser Zeit an die Fahrer die sich schwer verletzt haben. Einige haben uns für immer verlassen. Hoffen wir auf unfallfreihe Rennen im Jahr 2016.

  • möchte euch allen auch schöne und vor allem friedliche weihnachten wünschen und natürlich ein gutes neues jahr 2016 mit gesundheit und unfallfreien rennen.
    würde mich freuen den ein oder anderen einmal an der bahn persönlich kennen zu lernen.
    grüße aus niederbayern

  • auch von mir schöne weihnachten an alle hier im Forum besonders an unsere tschechische truppe

  • möchte euch allen auch schöne und vor allem friedliche weihnachten wünschen und natürlich ein gutes neues jahr 2016 mit gesundheit und unfallfreien rennen.
    würde mich freuen den ein oder anderen einmal an der bahn persönlich kennen zu lernen.
    grüße aus niederbayern

    Wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch.
    Das stimmt würde mich auch freuen ein paar von euch an der Bahn kennen zu lernen und ein zu trinken :beer::breit:

  • Frohe Weihnachten auch von mir an alle.
    Das mit dem Treffen ist ja nicht soooo schwer.
    Einfach immer posten bei welchem Rennen ihr seid und dann einen Treffpunkt an der Bahn vereinbaren. Fertig.

  • Ein Jahr mit super Rennen (DM in WoLa, SBP in Güstrow, Race of the Night in Wittstock,waren meine Highlights) und netten Begegnungen. Nächstes Jahr sicherlich noch mehr live, auch dank des Forums, ohne dessen Informationsgehalt ich völlig verloren wäre...

    Danke an alle, Zimt & Zauber
    Daniel

  • auch ich wünsche allen hier im forum frohe Weihnachten und
    ein gutes neues Jahr 2016,mit super Rennen und viel Spass,
    ich erhole mich zur Zeit an der Ostsee :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • An alle ein frohes Fest und ein zufriedenes 2016.

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Auch von mir an alle fröhliche weihnachten und jetzt schon einen guten rutsch und alles gute für 2016!
    vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend einer speedwaybahn in Europa würd mich freuen
    glg aus dem süden österreich :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!