• Habt ihr fertig??

  • Pedro25 ich habe Dir niemals eine PN geschickt und schon gar nicht behauptet das #84 so blöd sei. Solche Unterstellungen verbiete ich mir!!! Und ich führe keinen Krieg gegen wen auch immer. Meine Meinung werde ich immer sagen, das lasse ich mir weder von Dir noch von einem anderen verbieten! Sollte sich jemand angegriffen fühlen oder ähnliches, dann kann er mir das gerne mitteilen. Dann werde ich mich selbstverständlich dafür öffentlich entschuldigen.

    Stefan ärgere dich nicht . Pedro 25 schreibt öfter so a scheisse . Zb dass sich Danny King in England beim Sturz mit Härtel Michi den Arm gebrochen hat . Ist a völliger blödsinn und a absolute falsch Aussage !!!! Aber mit do am Typen ist diskutieren gar nicht wert. Schade dass so einer acl Fan ist 😂😂😂

  • Stefan ärgere dich nicht . Pedro 25 schreibt öfter so a scheisse . Zb dass sich Danny King in England beim Sturz mit Härtel Michi den Arm gebrochen hat . Ist a völliger blödsinn und a absolute falsch Aussage !!!! Aber mit do am Typen ist diskutieren gar nicht wert. Schade dass so einer acl Fan ist 😂😂

    Kann man diesen Kindergarten der nun auch noch persönlich wird, nicht mal langsam eingrenzen?

    Ich schreib da jetzt auch nichts mehr drüber aber dass müsste ich jetzt noch los werden dass der Typ viel Scheisse schreibt und wollte Stefan nur unterstützen . Ich kenne weder Stefan noch Pedro. Also endet der Geschichte. Gute Nacht

    Stefan ärgere dich nicht . Pedro 25 schreibt öfter so a scheisse . Zb dass sich Danny King in England beim Sturz mit Härtel Michi den Arm gebrochen hat . Ist a völliger blödsinn und a absolute falsch Aussage !!!! Aber mit do am Typen ist diskutieren gar nicht wert. Schade dass so einer acl Fan ist 😂😂😂

  • Bei manchen Kommentarschreibern scheint die Gehirnerschütterung immer noch nicht abgeklungen zu sein

  • Der letzte Post hier ist 2,5 Tage her, was versuchst du jetzt mit deinem Post zu bezwecken? Ihr könntet doch so langsam einfach mal alle aufhören, egal ob pro oder kontra Martin

  • Ja heute ist Finale 3 der Langbahn WM.

    Den Stream gibt es auf der FIM YT Seite wie immer. Einfach abonnieren 😉

    Oder hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute wieder 21 gegen 58 oder gar 59?

    Jugendlicher Tatendrang gegen Routine und Gelassenheit

    Mein Wunsch: unfallfreies Rennen, heisse Duelle und dem Besten den Sieg.

    Darf gerne schwarz rot gold sein.

    Danke Jörg für den Stream

  • Halbfinale der EM seitenwagen:winking_face:

    Finale ist nächste Woche in Werlte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!