SGP Challenge - Landshut (Samstag, 28. Juli 2018)

  • Ich bin auch in Landshut 👍🏻

  • off topic,hat Gabi behauptet,da ist pott:thumbs_up:

  • Allen Besuchern vor Ort ein spannendes Rennen bei gutem Wetter.

    Und vergeßt nicht ganz, warum Kai nicht dabei sein "darf". Mit ihm wäre es für mich viel interessanter und ein Stück weit ehrlicher gewesen.

    Vergeßt auch nicht mit entsprechenden Outfits deutlich auf diese fatale Fehlentscheidung bei der Wildcardvergabe aufmerksam zu machen!

    Ich drücke für Kevin ganz fest die Daumen. Er hat sich als einziger Deutscher für diese Veranstaltung ehrlich qualifiziert.

    Go Kevin goooo! :thumbs_up::breit:  #311

  • Allen Besuchern vor Ort ein spannendes Rennen bei gutem Wetter.

    Und vergeßt nicht ganz, warum Kai nicht dabei sein "darf". Mit ihm wäre es für mich viel interessanter und ein Stück weit ehrlicher gewesen.

    Vergeßt auch nicht mit entsprechenden Outfits deutlich auf diese fatale Fehlentscheidung bei der Wildcardvergabe aufmerksam zu machen!

    Ich drücke für Kevin ganz fest die Daumen. Er hat sich als einziger Deutscher für diese Veranstaltung ehrlich qualifiziert.

    Go Kevin goooo! :thumbs_up::breit:  #311

    :boese::boese::boese:Bitte lass es endgültig gut sein. Deine inhaltlich gleichen Kommentare interessiert niemanden. Vermiese den Leuten die zum Rennen fahren nicht die Vorfreude.

    Und jetzt bitte keine Beiträge mehr von Dir in diesem Thread. Bitte Bitte Bitte tu uns den Gefallen :hail:

  • Wie es der Zufall will fahre ich nun doch nach La 🤷🏼‍♂️ natürlich mit Huckenbeck-Cap und für Martin werde ich einfach was von Falubaz anziehen :evilgrin:

  • Auch auf die Gefahr hin das es nervt, aber hat jemand Info`s zu einem möglichen Live Stream?

  • Gab es die letzten Jahre eigentlich nicht mehr, da ja keine TV Station übertragen wollte... leider... (vielleicht gibt es ja entsprechendes Interesse in Polen - das wäre die einzige Chance)

  • :boese::boese::boese:Bitte lass es endgültig gut sein. Deine inhaltlich gleichen Kommentare interessiert niemanden. Vermiese den Leuten die zum Rennen fahren nicht die Vorfreude.

    Und jetzt bitte keine Beiträge mehr von Dir in diesem Thread. Bitte Bitte Bitte tu uns den Gefallen :hail:

    Ich schreibe meine Meinung. Mit oder ohne Deine Zustimmung ist mir piepegal. :shit:

  • und Celicap,Hansencap.u.s.w, Pott hat von jedem etwas,durch gute Beziehungen:thumbs_up:

  • Frage , auf der Homepage vom AC Landshut steht Kassen öffnen um 16:30, Einlaß ab 17:30. Gibt es da kein Training vorher dem man beiwohnen kann wenn man früher dort wäre ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!