- Offizieller Beitrag
Arek hat einen neuen Termin erstellt:
[event='310'][/event]
Zitat
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Arek hat einen neuen Termin erstellt:
[event='310'][/event]
Zitat
Wird eine spannende Geschichte. Bei einer Niederlage wäre der Traum
" Meister 2018 " ausgeträumt. Also, Pflichttermin 😎
weis jemand welche Fahrer im Beiprogramm am Start sind ?
AC Landshut:
1 Leon Madsen
2 Martin Smolinski
3 Valentin Grobauer
4 Erik Riss
5 Stephan Katt
6 Ronny Weis (Gastfahrer)
Teammanager: Klaus Zwerschina, Stefan Hofmeister
DMV White Tigers:
11 Jakub Jamrog
12 Robert Lambert
13 Daniel Spiller
14 Rene Deddens
15 Ethan Spiller
16 Marius Hillebrand
Teammanager: Sönke Petersen
Kassen/Stadionöffnung 15.00 Uhr
15:20 Uhr – 16:20 Uhr Rennen Beiprogramm
17:10 Uhr – 17:30 Uhr Training Bundesliga
18:00 Uhr – 18:15 Uhr Autogrammstunde im Fahrerlager
18.45 Uhr Fahrervorstellung Bundesliga
19:00 Uhr Bundesliga Rennbeginn
Bei dieser Besetzung sollte es für die Heimmannschaft der Devils eine klare Angelegenheit werden. Nach dem Rennen werden wir sehen, wer mit seiner Einschätzung richtig gelegen hat!
Nur zur Information an die Forumsmitglieder. Aufgrund der Urlaubssituation, wird es morgen kein Live-Update auf der Facebookseite des ACL geben. Vielleicht findet sich ja jemand vor Ort der das übernimmt und die Gemeinde auf dem Laufenden hält.
Diesesmal nicht gar so wichtig, weil der Sieger sowieso schon feststeht!
Interessant😎
Also ich spar mir dann heute das Buli in Landshut auch und bin dann am 3. Oktober in Wittstock. Ja, dann .... bis zum Finale in Wittstock
Allen viel Spaß an eurem Feiertag. 🤣🤣🤣
Ich fahr grad zur Arbeit.
Donar66: Jedes Rennen muss erst einmal gefahren werden und die Mannschaft der White Tigers hat sich gut entwickelt. Natürlich sind wir daheim Favorit aber den Gegner zu unterschätzen, könnte fatale Folgen haben.
Ich gehe vom "Normalfall" aus- wotan91! Und da sollte heute wirklich nichts anbrennen! Katt müßte schon 1- 2 Punkte holen, dann reichts ganz sicher! :wacko:
Aber ich bin gerne bereit mit Dir eine Vorausschauwette abzuschließen. Geld kann man immer gut gebrauchen! Wie wär`s damit?
Wichtiger als eine Wette wäre ein Live-Update.
Also, wer ist im Stadion?
Da ja Pott in Schweden ist, wird's wohl schwierig werden. Ich bin auch nicht da, sonst hätte ich es gemacht.
Vielleicht die Pia ?
Donar66 wetten mit Vereinsmitgliedern der Beteiligten Klubs sind doch illegal, oder?
Jahcoustix mittlerweile bin ich in Dänemark
Ich wünsche allen in Landshut viel Spaß und tolle Läufe, möge der bessere gewinnen
Ich bin dort....mal schauen ob ich es hinbekomme 😉
Wäre super Elke!
Also ich drücke den Tigers die daumenUnd wer weiß den einen oder anderen plattfuss bei den devils... Schwups ist das Feuer erloschen
Donar66 wetten mit Vereinsmitgliedern der Beteiligten Klubs sind doch illegal, oder?
Sorry, bin kein Vereinsmitglied (mehr). Unter Privatpersonen sind pekuniär unterlegte Risikoabschätzungen üblich und nicht strafverfolgungsrelevant!
Jahcoustix mittlerweile bin ich in Dänemark
Nach dem Regen GP hast Du Dir einen schönen Resturlaub verdient. Noch viele schöne Tage , gefüllt mit tollen Erlebnissen.
Ich wünsche allen in Landshut viel Spaß und tolle Läufe, möge der bessere gewinnen
Manchmal gewinnt auch der Glücklichere . Aber hier ist die Ausgangssituation wohl allzu eindeutig.
Bin diesmal auch nicht dabei- evtl dann in Wittstock
@Alfred , am 3.10. müssen wir nach Wk - deine Premiere dort feiern. Bestenfalls gegen die Wikinger, wenn den Tigers heute die Überraschung gelingt. Aber auch die Bayern müsste man sich dort anschauen.
ThuRi "Die Bayern" sind zum Großteil gar keine!
Dann eben die Nordafrikaner, also alle südlich von Niedersachsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!