• Da weiß ich nicht recht was ich davon halten soll. Toll Pepe nochmal fahren zu sehen, aber muss er mit 45 noch GP-Quali fahren?

    Ich meine mich dunkel zu erinnern das vor Jason Doyle jemand, genau in diesem Alter, Weltmeister geworden ist, warum sollte er also auf den Startplatz verzichten?

  • Ich meine mich dunkel zu erinnern das vor Jason Doyle jemand, genau in diesem Alter, Weltmeister geworden ist, warum sollte er also auf den Startplatz verzichten?

    Weil er schon vor ein paar Jahren als Reservefahrer keinen Bock mehr hatte und nur zum Schluss noch Torun gefahren ist.

    Polen hat so viele gute (junge) Fahrer...!

    Hat er sich eigentlich qualifiziert für den Startplatz oder hat das mit dem Goldhelmrennen-Streik zu tun?

    Was ist da jetzt eigentlich raus gekommen? Fahren die Pawlickis wieder im Team Polen?

  • Spätestens beim Callange trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

    Mal sehen was wird aber gerade bei den Enscheidenen Rennen glaube ich haben die ältern Herren oft bessere Nerven.

    Bomber z.b war so ein Typ.

  • Weil er schon vor ein paar Jahren als Reservefahrer keinen Bock mehr hatte und nur zum Schluss noch Torun gefahren ist.

    Polen hat so viele gute (junge) Fahrer...!

    Hat er sich eigentlich qualifiziert für den Startplatz oder hat das mit dem Goldhelmrennen-Streik zu tun?

    Was ist da jetzt eigentlich raus gekommen? Fahren die Pawlickis wieder im Team Polen?

    Er ist Dritter geworden.KK ist erster geworden.

  • Laut einer Pressemeldung soll im Mai kein sgp stattfinden. Ist aber noch nicht offiziell.:loudly_crying_face:...uck corona.

  • Ich gehe davon aus das es keinen GP bzw Ligabetrieb geben wird:frowning_face:

    Kann mich jemand bitte min. 1 Jahr ins Koma versetzen ?

    Kein Urlaub, keine Events, keine Speedway-Rennen.

    Einfach nur noch arbeiten, zurück nach Hause und wieder arbeiten, im Radio, TV, Internet nur Corona, mich zwischendurch mit anderen um Klopapier prügeln.

    Hab da grad kein Bock drauf. :ill:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)


  • Vielleicht sollten wir uns wirklich dieses Jahr von allzuviel live Events verabschieden!

    Die Frage stelle ich mir jetzt aber!Warum soll z. B. Ein speedway grand prix nicht vor leeren Rängen stattfinden und z. B. Auf der offiziellen Seite wird es stream angeboten für ein paar Euronen es sich anzuschauen!

    So verdienen die Fahrer ein bissel und die Veranstalter gehen nicht ganz leer aus und wir Fans haben trotz der ganzen scheiße ein bissel Freude ab und an!

    Dieses ließ sich bestimmt auch auch andere Sachen ausweiten!

  • da wäre ich auch für:thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht sollten wir uns wirklich dieses Jahr von allzuviel live Events verabschieden!

    Die Frage stelle ich mir jetzt aber!Warum soll z. B. Ein speedway grand prix nicht vor leeren Rängen stattfinden und z. B. Auf der offiziellen Seite wird es stream angeboten für ein paar Euronen es sich anzuschauen!

    So verdienen die Fahrer ein bissel und die Veranstalter gehen nicht ganz leer aus und wir Fans haben trotz der ganzen scheiße ein bissel Freude ab und an!

    Dieses ließ sich bestimmt auch auch andere Sachen ausweiten!

    Wahrscheinlich wegen den Teams und den ganzen Funktionären die zusammen mindestens 300 Leute sind

  • Wahrscheinlich wegen den Teams und den ganzen Funktionären die zusammen mindestens 300 Leute sind

    Na gut schauen wir mal

    18 Fahrer plus 2 Mechaniker =48(man muss die Boxen ja nicht dicht an dicht dann setzen)

    4 offizielle auf dem turm=4

    4 kurvenbeoachter+1 startmarschal+5 hübsche nummergirls:chinese:=10

    6 bahndienst Leute =6

    20 Leute vom Fernsehen für camera usw. =20

    Sanitäter +Arzt =7

    Feuerwehr =10

    Kleines catering =3

    Die hohen herren können dann genauso gut den stream bezahlen wie wir 8_)

    Somit bin ich noch weit unter 300 @kibic:thumbs_up:

  • 18 fahrer, jeweils 2 mechaniker sind 54:chinese: und nicht 48

    • Offizieller Beitrag

    Du hast Armando und seine hungrigen Krawattenträger vergessen, das sind bestimmt nochmal an die 100:doofy:

    • Offizieller Beitrag

    Fehlen noch die ganzen reporter camera Teams usw... Mit dem ganzen Equipment usw... :beer:

  • In der Regel hat man einen Schiedsrichter, Rennleiter,Rennkommisar, Jurypräsident, einen Delegierten der FIM, Umweltbeauftragten, technischen Kommissar mit Helfern bei den Offiziellen. Also so viele sind das jetzt auch nicht. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!