• Vermisst niemand den Smoli? Aufgrund seiner Verletzung diese Saison hätte man auch an Ihn denken können. Nur mal so ein Gedanke. Auch wenn die Würfel nun gefallen sind.

  • Mit dem Line Up für 2021 bin ich auch zufrieden. Hätte eventuell Smoli erwartet. Aber dann muss er einen neuen Anlauf für 2022 nehmen.

  • Vermisst niemand den Smoli? Aufgrund seiner Verletzung diese Saison hätte man auch an Ihn denken können. Nur mal so ein Gedanke. Auch wenn die Würfel nun gefallen sind.

    Das muss man erstmal abwarten wie es überhaupt weiter geht. Wozu also eine WC?

  • Für mich war nur die Frage Jack oder Max. Die anderen WildCards waren soweit klar.

    Bin zufrieden mit dem kompletten LineUp 2021

    Hätte Max den Gp am Freitag nicht gewonnen,wär er 2021 nicht dabei.Das denke ich!

  • Das Line Up bzw. die Wild Cars gehen in Ordnung!

    Und: Endlich wieder KK im GP :grinning_squinting_face::breit:

    Leider dauert es jetzt ja erstmal wieder eine halbe Ewigkeit bis die neue Saison startet

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das ist aber alle Jahre das gleiche:winking_face: oder meinst du was anderes? Wegen Covid ??

    War einfach nur eine Feststellung:winking_face::beer:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Hangcook bekam auch eine Wildcard letztes Jahr obwohl nicht klar war ob er überhaupt zurückkommt.

    Wir wollen aber jetzt nicht ernsthaft die Qualität von Greg Hancock mit Martin Smolinski vergleichen. :thinking_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst Dich noch in 30 Jahren an dem einem einzigen GP Sieg hochziehen? :fearful_face: Man erinnert sich an Weltmeister und nicht an einzelnen GP Sieger... für einen selbst und für die Fans ist es eine schöne Erinnerung. Alle anderen haben es schon längst vergessen... genau wie an dem GP Sieg von Miedziak... erwähne ich den in gefühlt jedem 3ten Satz?

  • Mit dem Line Up für 2021 bin ich auch zufrieden. Hätte eventuell Smoli erwartet. Aber dann muss er einen neuen Anlauf für 2022 nehmen.

    Man darf nicht vergessen, dass Smolinski dieses Jahr auch nur als „Nachrücker“ dabei gewesen wäre...

    (Ohne Frage [und das sage ich als kompletter Anti-Fan von ihm] lief es maximal unglücklich - begonnen mit dem zu früh abgewinkten Heat in Gorican, dem ReRun mit 0 [oder 1] Punkt und der damit knapp verpassten GP-Quali. Anschließend #1 auf der Sub-Liste und plötzlich der fixe Startplatz mit dem Karriereende von Greg...nur war dieses Hoch nach dem Trainingssturz auch wieder komplett vorbei und die gesamte Saison im Eimer - und das wünscht man einfach keinem Sportler).

    Es lief alles, aber auch wirklich alles gegen ihn...nichts desto trotz, wäre auf diesem Niveau wohl eher kein Platz in den Top 6 drin gewesen. Er hätte mMn vom neuen System profitieren können, da er durchaus paar mal das Halbfinale erreichen hätte können...und Lindbäck und Iversen, naja, ....vor denen wäre auch Smolinski locker gelandet.

    Nur hat er tatsächlich international wahrscheinlich nicht die Lobby, wie er die in weiten Teilen Deutschlands (wahrscheinlich sportlich zurecht), genießt. Und er rückte auch einfach „nur“ für Greg nach...

    Schade, dass er dieses Jahr nicht die Chance bekam sich zu beweisen, aber insgesamt verständlich, dass es keine WC gab. Meine Meinung....

  • Du wirst Dich noch in 30 Jahren an dem einem einzigen GP Sieg hochziehen? :fearful_face: Man erinnert sich an Weltmeister und nicht an einzelnen GP Sieger... für einen selbst und für die Fans ist es eine schöne Erinnerung. Alle anderen haben es schon längst vergessen... genau wie an dem GP Sieg von Miedziak... erwähne ich den in gefühlt jedem 3ten Satz?

    Eigentlich war das ein Witz, aber interessant wie viele hier immer Schmerzen bekommen wenn man den GP-Sieg einfach nur erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!