• Verstehe ich das richtig, am 10.10. wäre in Wittstock eh nur ein offenes Rennen? Also ein Rennen um die goldene Ananas?

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Verstehe ich das richtig, am 10.10. wäre in Wittstock eh nur ein offenes Rennen? Also ein Rennen um die goldene Ananas?

    Das ja am Ende egal was für ein Rennen Fakt ist doch das Herr Mauer den jungen Talenten super Startmöglichkeiten in der Liga ermöglicht und dann ist es doch völlig normal das er möchte das sie bei seiner Heimveranstaltung am Band stehen . Schließlich bezahlt er ja schließlich die Fahrer auch dafür und dann kann er auch verlangen das er was zurück bekommt. Bin ein großer Fan von Ben aber ich hätte wahrscheinlich auch so entschieden . Wie schon gesagt sehr Schade

  • Die Frage ist doch ob der MC Güstrow nicht jemanden anderes nennen hätte können. Ausser die haben drauf bestanden.

    Für mich wieder irgendwie Kinderkacke. Wie wenn das so schlimm ist wenn der Ben da einmal fehlt. Wir wissen aber auch nicht was die für einen Deal haben.

    Im Endeffekt interessiert mich das auch gar nicht. Gibt doch jedes Jahr irgendwo Reibereien.

  • Hallo Zusammen,

    diese gravierende Entscheidung von den Wittstocker Verantwortlichen ist für mich nur schwer nachvollziehbar. In diesem Fall bin enttäuscht von den Verantwortlichen der WÖLFE.

    Wittstock hat so ein spannendes Projekt mit der 2.polnischen Liga gestartet (überwiegend junge deutsche Talente) und macht sich mit unüberlegten Entscheidungen einiges von der erworbenen Sympathie gleich wieder kaputt.

    Prädikatsrennen haben nun mal Priorität.

    Selbst wenn Ben den Termin in Landshut, wegen eines offenen Rennens, abgesagt hätte, dürfte Güstrow ihn doch sperren lassen(wenn ich mich nicht täusche).

    Gruß

    Speedwayfan68

    P.S. von regionalen und/oder persönlichen Anfeindungen möchte ich mich distanzieren!!!

  • Das fehlen von Lukas Baumann in Wittstock ist ein großer Verlust. Er ist ein Talent der alle Linien in Wittstock fährt und auch keine Angst vor großen Geschwindigkeiten hat. In seinen Läufen ist immer bis zum Schluß durch sein großes Kämpferherz Spannung vorprogramiert. Auch die Mecklenburger Fans werden ihre einheimischen Fahrer vermissen und einige werden zu Hause bleiben.

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Frage , kann jemand sagen wann Landshut dieses Rennen angemeldet hat u wann Wittstock ?

    Eventuell könnte es ja so gewesen sein das Landshut den Termin früher hatte u Güstrow dann ihre Fahrer gemeldet hat u danach wurde dAnn der Wunsch geäußert in Wittstock auch ein Rennen machen zu wollen ! ? 🤔

  • Wittstock fährt am 10.10 ein offenes Rennen nach der Seitenwagen-EM mit 12 Fahrern. Wie schon oben geschrieben, es geht um die goldene Ananas. Wäre es polnische Liga gewesen dann wäre Ben auch gefahren! Schade das es jetzt so gekommen ist.

  • Wenn Herrn Mauer was nicht passt wird er ungemütlich, das Verhalten eines Privinzbaron...

    Habe ich schon vor ein paar Wochen meine Meinung geschrieben. Jetzt schön langsam kommt ihr auch drauf.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Freut euch doch das in Deutschland mal wieder 2 Rennen sind .

    Muss da Arek mal rechtgeben wird oft gemeckert hier bei uns im Ländle.

    Es ist ja nicht gesagt das es deshalb schlechte Rennen werden.

    Corona hat alles durcheinander gebracht.

    Da kann kein Veranstalter was dafür.

  • Habe ich schon vor ein paar Wochen meine Meinung geschrieben. Jetzt schön langsam kommt ihr auch drauf.

    Sein Geld, seine Entscheidung....ganz einfach.

    Ich finde auch einiges nicht gut und gerade in der Vergangenheit fande ich einiges sogar absolut sch****, aber im Endeffekt gäbe es die Bahn in Wittstock nicht und er investiert mit seinem eigenen Kapital. Somit wird der Club auch eher als "Firma" anstatt als "Verein" geführt (zumindest meinem empfinden nach)...aber für mich ist es okay. Für den deutschen Speedway ist Wittsock eine Bereicherung, auch wenn es immer wieder Punkte zum Reiben gibt.

  • Ich finde das Projekt 2polnische Liga Top.Aber die Wolken werden immer dunkler.erst die fehlenden Lizenzen einiger Fahrer.Da wird die Managerin und der Trainer öffentlich am Pranger gestellt.Denn wird Michi verpflichtet.sein Auftritt war leider nix,das weiß er selbst am besten.Auch er wird öffentlich am Pranger gestellt als wenn er das Rennen alleine verloren hat.und zack ist er raus.sowas klärt man nicht in der Öffentlichkeit.Und jetzt der Rauswurf von Ben.das ist die Kirsche auf der Torte.wegen Ben, Lukas.B.Lukas.F. sandro.w fährt man ja dort hin.Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl währe nicht schlecht.

  • Es muss wieder mal ein Heimsieg her, egal mit welchem Fahrer 👊

  • Ich finde das Projekt 2polnische Liga Top.Aber die Wolken werden immer dunkler.erst die fehlenden Lizenzen einiger Fahrer.Da wird die Managerin und der Trainer öffentlich am Pranger gestellt.Denn wird Michi verpflichtet.sein Auftritt war leider nix,das weiß er selbst am besten.Auch er wird öffentlich am Pranger gestellt als wenn er das Rennen alleine verloren hat.und zack ist er raus.sowas klärt man nicht in der Öffentlichkeit.Und jetzt der Rauswurf von Ben.das ist die Kirsche auf der Torte.wegen Ben, Lukas.B.Lukas.F. sandro.w fährt man ja dort hin.Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl währe nicht schlecht.

    Auch wenn ich dir ungern Recht gebe, aber in deiner Aussage steckt viel Wahres...

    Der Herr Mauer mag wohl im Moment finanziell alles im Griff haben, aber wenn er so weiter macht wird's auch dünner...

    Zuschauer und weitere Sponsoren schauen sicherlich auch kritisch auf die gesamte Saison...

  • Kevin tut sich keinen Gefallen mit Posznan in dieser Saison.

    Mit der Gurkentruppe hätte ich keinen Bock anzutreten.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Wenn ein Fahrer genauso denkt ist er im Mannschaftssport falsch aufgehoben :pouting_face:

    Verstehe mich nicht ganz falsch. Es ist nur meine Sicht.

    Kevin ist denke ich Profi genug um für das Team zu fahren und nicht so zu denken wie ich.

    Aber im Vergleich zur letzten Saison hat er sich vom Team her ziemlich verschlechtert.

    Das ist nicht unbedingt positiv für seine individuelle Entwicklung.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Speedway-Kibic schimpf mal mit den Leuten in deinem Opole... die Bahn ist kaka :thinking_face::winking_face_with_tongue:

    :thinking_face: find ich aber gar nicht, waren eher Fahrfehler so wie es aussah

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!