Grand Prix Nr. 5 & 6 / 18-19.09.2020 / Praha

  • ich dachte jetzt auch das es das Aus für Pardubice ist. Aber der Herr Petr Moravec schreibt nach der gestrigen Mitteilung weiterhin vom Goldhelmrennen. Also ruhig bleiben...

  • Das ist ja das lustige grad hier.

    Es gibt eine Reisewarnung. Mehr nicht. Es ist weder etwas abgesagt noch begrenzt von Seiten BSI/FIM.

    Wie schon weiter oben erwähnt, sind Veranstaltungen im Freien nur bis max 1000 Besuchern erlaubt. Das wird also mit 5000 verkauften Tickets so nicht funktionieren. Reisewarnung hin oder her.

  • Durch die Einstufung als Risikogebiet ist es uns Deutschen ja nicht möglich nach Prag zu fahren .

    Habe gerade versucht die gekauften Tickets in Gutschriften für nächstes Jahr zu tauschen doch jetzt stellt sich der Club quer und will das nicht machen weil das Rennen ja stattfindet , ihre Grenzen offen sind und sie sich ja nicht um die Konsequenzen der deutschen Regierung kümmern können! Ich könnte gerade kotzen!🤮

    Was macht ihr jetzt wenn die Tickets nicht zurückgekommen werden?

    :dance: EMIL#1 :yahoo:

  • ich werde da ganz sicher nicht hinfahren , da werden die Karten eben verfallen und in späteren Jahren der Verein nicht mehr berücksichtigt ...

  • ich werde da ganz sicher nicht hinfahren , da werden die Karten eben verfallen und in späteren Jahren der Verein nicht mehr berücksichtigt ...

    Den Verein abzustrafen ist zwar naheliegend aber völlig falsch! Die werden keinen Pfennig ihrer Gebühren zurückbekommen, versteht das doch endlich, meint ihr ein GP mit ein paar hundert Zuschauern ist kostendeckend? Wenn ihr tatsächlich euren Unmut kund tun wollt dann macht das auf der SGP-Seite, wahlweise bei der FIM und evtl kauft ihr für die restlichen Rennen einfach keine Tickets, denn auch die anderen Veranstalter können auf einmal kurz vor dem GP ne Risikowarnung erhalten!

  • Durch die Einstufung als Risikogebiet ist es uns Deutschen ja nicht möglich nach Prag zu fahren .

    Habe gerade versucht die gekauften Tickets in Gutschriften für nächstes Jahr zu tauschen doch jetzt stellt sich der Club quer und will das nicht machen weil das Rennen ja stattfindet , ihre Grenzen offen sind und sie sich ja nicht um die Konsequenzen der deutschen Regierung kümmern können! Ich könnte gerade kotzen!🤮

    Was macht ihr jetzt wenn die Tickets nicht zurückgekommen werden?

    Biete deinem Arbeitgeber die Karten zum Kauf an. Kauft er - Problem gelöst, kauft er nicht - zum GP fahren, einen schönen Speedway Abend genießen, Mund-Nase Schutz, Abstands- und Hygieneregeln einhalten. Bei Rückkehr umgehend einen Test machen lassen und anschließend den Arbeitgeber davon unterrichten. Entscheidung ob Montag dann Arbeit oder Quarantäne oder Home-Office soll er dann treffen.

    Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist äußerst gering, wahrscheinlich ist bei der An- und Abfahrt einen Verkehrsunfall zu erleiden viel viel größer. 😎

  • Prag GP Busreise ab Güstrow abgesagt !

    für jeden Tag 5000 Karten verkauft , aber rein dürfen nur 1000 :exclamation_mark::question_mark:

  • Prag GP Busreise ab Güstrow abgesagt !

    für jeden Tag 5000 Karten verkauft , aber rein dürfen nur 1000 :exclamation_mark::question_mark:

    Was passiert jetzt mit euren Karten?

    Wir hatten auch eine Busfahrt nach Prag zum GP geplant ! Haben jetzt 50 Karten dürfen nicht nach Prag wegen Risikogebiet und der Marketaclub sagt dass das unser Problem ist! Sie fahren ja das Rennen!

    :dance: EMIL#1 :yahoo:

  • Heute Abend laufen wieder Spiele in der 1.tschechischen Fußballiga.

    Vielleicht guckt man mal da kurz rein, ob diese 1000er Anzahl an Zuschauern direkt umgesetzt wird.

    Ich habe gestern kurz bei Sparta Prag vs. Sigmar Olmütz reingeschaut, da war fast volle Hütte.

    Allerdings war dieses Spiel eine Wiederholung vom 30.08.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Ist doch noch eine Woche Zeit!bleibt mal locker!habe selber 4 Karten für Freitag und Samstag.wenn ihr die zahlen seht ist es heute schon weniger geworden!wenn sich jeder an die deutsche aha Regel hält ist es kein Problem.in das Stadion passen knapp 12000 Zuschauer.laut Clark of the course kann bei Unsicherheit Platz getauscht werden.für Freitag sind angeblich 3000 Leute zugelassen.wenn da bei 12000 Zuschauern Fassungsvermögen keiner Abstand findet ist selber schuld.dazu kommt das man nicht nach Prag rein mus !!!das Stadion ist 12 km vom Hotspot entfernt!im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden.jeder hält sich an deutsche aha Regel und nix passiert.

  • Abwarten was der Montag bringt , angeblich soll da eine Entscheidung fallen was Prag angeht !

    Heute jedenfalls sehr schönes Wetter und hoffentlich ein schönes Rennen !

  • Prag 2020.jpg

    Prag 2020_.jpg


    Finde den Fehler.....:upside_down_face:

    (ziemliches Durcheinander auf der offiziellen Speedway GP website)

    Klickt man auf "calendar" so steht es korrekt mit 18./19.09.2020 für Prag

    Klickt man hingegen auf "official draw" so sieht man die obigen nicht korrekten Daten inklusive falscher Startuhrzeit, da auf den offiziellen FIM Supplementary Regulations als Startzeit logischerweise 19.04 Uhr steht.

    Meines Erachtens müssten auf einer offiziellen Webseite nicht so ein "Durcheinander" herrschen, denn wir als "Experten" wissen die normalen Startzeiten und korrekten Daten, aber es gibt bestimmt auch "Neulinge", die durch solche irreführenden Daten/Informationen falsch informiert werden.

    Vielleicht sehe ich das auch etwas zu eng bzw. zu streng, aber dennoch fiel es mir gerade negativ auf.

    Es scheint sich hierbei aber um einen Systemfehler zu handeln, denn auch z. B. bei Gorzow steht es jeweils mit Startzeit 16 Uhr und jeweils um einen Tag versetztem Datum. :upside_down_face:

  • Könnte es eventuell daran liegen, das "official draw" die Zeiten für die Auslosung sind?!
    Dann könnten die Zeiten auch stimmen. Einen Tag vorher um 16 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!