SGP Laberthread 2021

  • Supi und danke für die Info

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Die Tickets für Prag sind im Verkauf. Bis zum 06.06 dürfen nur ursprüngliche Ticketsinhaber vom 05.06.21 kaufen. Danach freier Verkauf. Die Tickets kosten wieder mehr, ab 1450 CZK pro Tag (für den 05.06 war es ab 1300CZK). Zusätzlich braucht man dabei Antigen Test zum Einlass. Hat jemand die Erstattung für den 05.06.21 bekommen. Bei mir wurde zurückerstattet, aber ca. 10-15% weniger (Bearbeitungsgebühr?) als bezahlt.

    kann jemand sagen wie hoch die Stadionauslastung sein wird bei den 2 GP´s in Prag ?

  • wenn man den Ticketverkauf ansieht 50% !

  • Nicht offiziele Termine:

    16-17.07 Prag

    30-31.07 Wroclaw

    7.08 Lublin

    14.08 Maliliia

    27-28.08 Togliatti

    11.09 Vojens

    1-2.10 Torun

  • Bin gespannt wie die Umsetzung in Wroclaw ist. Ich z.B. habe eine Karte vom Vorjahr, gültig für dieses Jahr am 31.07.

    Das Rennen ist natürlich ausverkauft. Werden diese Karten dann für den 30.+31.07. 50/50 aufgeteilt? Kann ich mir nicht vorstellen, denn sie können mir ja nicht vorschreiben dass ich am 30.07. kommen soll, andersrum wären es für den 31.07. zu viele Zuschauer 🤔

    Cool wäre es natürlich an beiden Renntagen dabei zu sein 😎

    Weis jemand darüber genauer Bescheid?

  • Bin gespannt wie die Umsetzung in Wroclaw ist. Ich z.B. habe eine Karte vom Vorjahr, gültig für dieses Jahr am 31.07.

    Das Rennen ist natürlich ausverkauft. Werden diese Karten dann für den 30.+31.07. 50/50 aufgeteilt? Kann ich mir nicht vorstellen, denn sie können mir ja nicht vorschreiben dass ich am 30.07. kommen soll, andersrum wären es für den 31.07. zu viele Zuschauer 🤔

    Cool wäre es natürlich an beiden Renntagen dabei zu sein 😎

    Weis jemand darüber genauer Bescheid?

    Bin auch gespannt, wie sie es handhaben wollen. Könnte mir schon vorstellen, dass sie versuchen, die Kapazität aufzuteilen auf beide Tage. Quasi wie bei überbuchten Flügen...

  • Weiß einer schon, wie es mit den Karten für Warschau aussieht? Zwecks Rückgabe oder so

  • Wenn man von uns aus nach Lublin will, wird das eine teure Angelegenheit. Flug, Mietauto, Hotel etc, da bist locker bei 600€ und 2,5 Stunden Fahrt vom Flughafen bis dahin. :thinking_face:

  • Hatte sowieso Urlaub geplant mit den beiden GPs Wroclaw und Warschau.

    Von daher ist auch Lublin machbar, denke ich.

    Mal schauen wie das mit den Tickets wird.

  • Mach ich😎👍 erstmal steht Prag und Wrocław an, bekomme im August leider keinen Urlaub :thinking_face: obwohl ich noch 43 Tage Urlaub habe :chinese:

    Prag und Wroclaw bin ich auch :beer::dance:

  • Was ist denn das mit den Tickets in Prag? Dürfen die nur 1000 Leute reinlassen?

    Da kann man ja fast nix auswählen und zwischen jedem Platz muss einer frei sein, bzw immer eine Reihe frei bleiben.

    Unter diesen Umständen kannst das ja vergessen.

    Infos scheint es auch nirgends dazu zu geben.

  • Habe versucht Karten zu kaufen. Ist auf dem Portal mir nicht gelungen. Es gibt nur eine Reservierung die man dann nur in Prag einlösen kann . Direkt war bei mir bis jetzt es erfolglos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!