Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Ich habe den Eindruck Deutschland erringt nur noch bei den so genannten „Randsportarten“ einige Erfolge… insgesamt gesehen sehen wir jedes Jahr bei den „Hauptsportarten“ immer schlechter aus. Dabei verschlingen genau die in Deutschland mit Abstand die meisten unterstützenden Gelder… was für eine Schieflage und leider wird die Talfahrt nicht so schnell enden!

    "Randsportarten".....dann gewinnen wir beim Speedway ja auch bald... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    … von 1990-2017 bin ich unzählige Male beim Formel 1 gewesen, ich habe die Lust verloren, mir diesen Sport anzuschauen…

    Jörg_Grohmann kannst du mir eventuell einen Tipp geben wo ich Tickets kaufen kann? Ich hab da bisschen auf Google geschaut und es gibt da verschiedene Seiten mit verschiedenen Preisen :thinking_face:

  • Bis 1995 kaufte ich meine Tickets immer über Reisebüros… maßlos teuer, so erinnere ich.

    Ab 1995 wurden mir dann Tickets über meinen Autohersteller zugesandt. Ich musste mich dann nicht mehr groß kümmern.

    Ich weiß aber, dass die Ticketportale die besten Möglichkeiten sind. ich würde blos darauf achten, die Tickets bei einem deutschen Portal zu kaufen, falls mal etwas schief geht … damit deutsches Recht gilt! Ist das beispielsweise ein spanischer Anbieter und Du hast Probleme, gilt spanisches Recht und Du musst schlimmstenfalls nach Spanien um Dein Recht zu erstreiten!

    • Offizieller Beitrag

    Bis 1995 kaufte ich meine Tickets immer über Reisebüros… maßlos teuer, so erinnere ich.

    Ab 1995 wurden mir dann Tickets über meinen Autohersteller zugesandt. Ich musste mich dann nicht mehr groß kümmern.

    Ich weiß aber, dass die Ticketportale die besten Möglichkeiten sind. ich würde blos darauf achten, die Tickets bei einem deutschen Portal zu kaufen, falls mal etwas schief geht … damit deutsches Recht gilt! Ist das beispielsweise ein spanischer Anbieter und Du hast Probleme, gilt spanisches Recht und Du musst schlimmstenfalls nach Spanien um Dein Recht zu erstreiten!

    Vielen Dank, das bringt mich schon ein Stück weiter 👍👌

  • Deutschland schlägt im Basketball die USA und ist im FINALE um die GOLDMEDAILLE der WM.

    UNGLAUBLICH 🏀🏀🏀🏀🏆🥇👍💪

  • Trotzdem interessiert mich Basketball null. Heute geht die Rugby WM in Frankreich los mit dem Auftaktspiel Frankreich-Neuseeland . Live zu sehen bei ProSieben Maxx ab 20:16.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Trotzdem interessiert mich Basketball null. Heute geht die Rugby WM in Frankreich los mit dem Auftaktspiel Frankreich-Neuseeland . Live zu sehen bei ProSieben Maxx ab 20:16.

    Sehr vernünftig varga73 :beer:

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Gleich gehts wieder in die Purple Hell zum PlayOff Spiel der Galaxy gegen Berlin Thunder :breit:

    Letzte Woche wird vom Stimmung usw nicht mehr getoppt werden… hab immer noch hühnerhaut :winking_face_with_tongue: von letzter Woche :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Furchtbare Szenen im Wildcard-Playoff-Spiel der ELF. Die Partie zwischen den Berlin Thunder und Frankfurt Galaxy musste aufgrund von zwei schwer verletzten Personen vorzeitig abgebrochen werden.


    Bin immer noch nicht ganz bei mir… beides ca. 20 Meter vor meinen Augen passiert… bei der teambetreuerin handelt es sich um genickverletzung… beide wurden ca. 1 Stunde im Stadion behandelt. Dazu Feueralarm und Räumung der Haupttribüne … scheiss Spieltag :neutral_face:

    Stehen zwar im Halbfinale aber freuen kann man sich noch nicht wirklich :fearful_face:

  • Am Dienstag gegen Frankreich wird's dann wohl zweistellig.

    Nein, Frankreich ist kein tief stehender Gegner. Deswegen war auch Spanien unser bestes Spiel bei der WM.

    Wir haben Probleme gegen gut organisierte kleinere Mannschaften.

    Ich bin HSV Fan, kann es daher vor allem nach den letzten 5 Jahren gut beurteilen. Ist und war genau das gleiche wie jetzt beim DFB Team.

  • Nein, Frankreich ist kein tief stehender Gegner. Deswegen war auch Spanien unser bestes Spiel bei der WM.

    Wir haben Probleme gegen gut organisierte kleinere Mannschaften.

    Ich bin HSV Fan, kann es daher vor allem nach den letzten 5 Jahren gut beurteilen. Ist und war genau das gleiche wie jetzt beim DFB Team.

    Also die Probleme beim DFB sind wohl deutlich tiefergehende als die Spielweise des Gegners…

    Es fehlt an Qualität, Einstellung, Bereitschaft und einen vernünftigen Teamgefüge. Dazu Vetternwirtschaft und maßlose Selbstüberschätzung.

    Nein, das liegt nicht an tiefstehenden Mannschaften, die in der Defensive gut organisiert sind.

  • Ich kann mich noch erinnern, wie man nach dem WM - Titel 2014 auf die Kacke gehauen hat, das Deutschland über Jahre hinweg unschlagbar sein wird...

    Viele Grüße

    Volker

  • Also die Probleme beim DFB sind wohl deutlich tiefergehende als die Spielweise des Gegners…

    Es fehlt an Qualität, Einstellung, Bereitschaft und einen vernünftigen Teamgefüge. Dazu Vetternwirtschaft und maßlose Selbstüberschätzung.

    Nein, das liegt nicht an tiefstehenden Mannschaften, die in der Defensive gut organisiert sind.

    Das in der Mannschaft etwas nicht stimmt, kommt noch oben drauf.

  • Jörg_Grohmann kannst du mir eventuell einen Tipp geben wo ich Tickets kaufen kann? Ich hab da bisschen auf Google geschaut und es gibt da verschiedene Seiten mit verschiedenen Preisen :thinking_face:

    Kibic, offiziell über die FIA oder den jeweiligen Veranstalter. So früh wie die Tickets verfügbar sind! Günstiger wird nix (außer der obligatorische Lucky Schwarzmarkt kauf einmal alle 50 Jahre)


    Edit: Ausrichter nicht Veranstalter, sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!