• Vor ein paar Wochen noch Hillebrand, jetzt Mario..:face_with_rolling_eyes:

    Als Mario bei seinem allerersten Ligaeinsatz für die Devils einen Cowboystart hinlegte und wheelend geradeaus in die Airfence donnerte, hatte das ganz sicher nichts mit Kurventechnik zu tun.

    Die jungen Burschen sind den Druck nicht gewohnt und wollen trotzdem eine gute Leistung zeigen.

    Für mich sind diese Fehler eher einer mentalen Überforderung, den großen Erwartungen und dem eigenem Ehrgeiz geschuldet.

    Ich erinnere mich sehr genau welche Stunts Sandro zB in seiner wildesten Zeit hingelegt hat- bis zu seiner schweren Beinverletzung.

    Also laßt mal die Kirche im Dorf. Viel wichtiger als kluge Kommentare wäre eine gute Betreuung der heissen Jungspunde, eine individuelle Anleitung von wirklichen Fachleuten und viel, viel Training!

    Wer vor Ort war, wird das Rennen auch anders beurteilen, als die Fersehspezialisten- gell Christoph? Du warst doch auch da (auf Mitte Gegengerade)

    Maske war für mich nur beim Rein- und Rausgehen ein Thema.

    Maschner hatte die Musik im Stadion nach meinem Geschmack etwas zu sehr aufgedreht. Der Stadionsprecher (bis auf 2 kleine Fehler 69km/h und Fahrerverwechslung Smoli/Buscher ) sehr angenehm und gut sortiert.

    MMn hat auch der Bahndienst gute Arbeit geleistet. Das Thema Bahnbewässerung während der Pausen wird nicht der ACL alleine entschieden haben!?!

    Für mich war die Bahn für ein solches Ligarennen absolut im Rahmen- nicht wie manche hier mit unangebrachter Übertreibung negativ argumentieren. Mich würde interessieren wer, von den Bahnkritikern vor Ort war!? (Ausser Jahcoustix)

    Im Ganzen bis auf die "Zwangspausen" für mich ein gelungener Speedwaynachmittag.

    Auch das Endergebnis ist ausgefallen, wie erwartet.:thumbs_up:

    Mit der gezeigten Leistung wird Wittstock kaum die Devils schlagen können- auch nicht zu Hause. Dafür war heute das Leistungsgefälle zu groß!

    Was mich am allermeisten als Deutschen Fan freut, ist der Leistungsstand, den Kai auf der Bahn zeigt. Er ist absolut in der obersten Liga angekommen- super Kai. Das soll die Leistung der anderen Devils nicht schmälern Auch MIchi hat mir super gefallen. Bergé wider ein Leistungsträger, wie Martin auch. Blödorn wird auf anderen Bahnen wieder mehr sein Potential zeigen können-ganz bestimmt- und Buscher hat sich heute sichtlich wohlgefühlt, eine merklieche Steigerung!.

    Nach anfänglichen Unsicherheiten ist jetzt eine kampfstarke Mannschaft entstanden- paßt! Da haben die Devilsmanager auf Probleme schnell , konsequent und richtig reagiert! Das darf auch einmal gesagt werden!

    Es war ein schönes Erlebnis, endlich wieder live dabeisein zu können. Danke AC-LAndshut!

    edit: Was mir persönlich zu lange gedauert hat, war der Austausch der beiden Aifrfances- das können die Landshuter viel besser. Hier haben sich einige nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Inzwischen weiß ich auch warum. Stichwort Reißverschluß bzw. korrekter Montageablauf und Koordination!

  • Erik Riss wohl mit Schlüsselbeinbruch


    Quelle: Facebook Frank Mauer

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    • Offizieller Beitrag

    Ich war nicht dabei und hab das Rennen nicht mal gesehen ... deswegen werde ich nichts beurteilen. Was ich aber auf den größten Speedway Portalen in Polen gelesen habe sagt mir das Du deine bayrische Brille ausziehen sollst bevor Du einen Text verfasst. Das war kein BayernCup Rennen ... das war die 2-te polnische Liga. Das Rennen wurde LIVE in Deutschland, Polen und durch illegale Streams in ganz Europa gezeigt. Es sollte Werbung für den deutschen Speedway sein und wurde leider zur einer Veranstaltung zum abgewöhnen (wie gesagt, alles aus den Artikeln aus den PL-Medien)

    Eine Sache noch persönlich an Dich: Ich hoffe Du hast so viel Eier in der Hose das Du dich auch daran hältst und KEINEN WORT über Rennen schreibst bei denen Du nicht LIVE dabei warst. Ich kann diesen Mist nicht mehr hören ... :dash:

  • Erik Riss wohl mit Schlüsselbeinbruch


    Quelle: Facebook Frank Mauer

    Nichts gebrochen, aber schultergelenksprengung.

    Quelle: FB Erik Riss

  • mal eine Frage von einem der mit der PL Liga keine Erfahrunf hat.

    Was bedeuten beim Ergebniss der Liga Rennen die + Punkte die bei den Fahrern angezeigt werden.

    z.B. gestern +1 für Huckenbeck oder +4 für Busch ?

  • Also Busch hat mich gestern echt überrascht. Hat sich wohl gelohnt an ihm fest zu halten, auch wenn ich es schade für Grobauer finde. Ist der eigentlich noch verletzt oder erstmal raus aus dem Team?

  • Erik Riss wohl mit Schlüsselbeinbruch


    Quelle: Facebook Frank Mauer

    Was ein gebrauchter Tag für Riss. Leider hatte er davon mehrere in letzter Zeit. Ich kann das nicht nachvollziehen. In England war er vor Corona einer der Topstars, jetzt fährt er momentan nur noch mit. In Landshut wäre so ein Ergebnis vor ein paar Jahren auch undenkbar gewesen. Was macht eigentlich Mark Riss? Hat er jetzt aufgehört?

  • Die gleiche Frage hatte ich in den letzten Wochen auch schon gestellt, aber keine Antwort bekommen...würde mich auch interessieren ob Mark nochmal fahren wird. Sieht eher nicht danach aus...

  • Hab gelesen „kein Bruch, Schultereckgelenkssprengung“ Angabe natürlich komplett ohne Armbrust!

    So oder so, Gute Besserung Erik!

    Stimmt, Riss hat es selber so gepostet mit der Schulter. Steht hier aber auch irgendwo

  • Für manche ist es besser das ganze zu beenden bevor sie sich ernsthaft verletzen. Bei Mark sah es immer ein bisschen unsicher und unkonntroliert aus.

  • Die gleiche Frage hatte ich in den letzten Wochen auch schon gestellt, aber keine Antwort bekommen...würde mich auch interessieren ob Mark nochmal fahren wird. Sieht eher nicht danach aus...

    Mark war gestern als Schrauber bei Erik mit dabei. Ob er es selber nochmal probiert..... Wer weiss..... Er meinte, ab und an juckt es schon noch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!