• Weis jemand wie viel Zuschauer heute in Landshut im Stadion waren? Alle 900 Eintrittskarten wurden scheinbar nicht verkauft.

    Servus,

    laut LZ-Bericht von heute 750 (begeisterte) Zuschauer

  • Übrigens ist Georg Smolinski wieder im Turm als Sprecher. Find ich viel angenehmer und er sabbelt nicht immer unterm Rennen wie der Schubert.

    Hoffe das bleibt so 👍🏼.

    Schorsch hat noch "einmal" ausgeholfen und wollte nur noch Nachwuchsrennen machen.
    Darum haben wir Schubi und sind mit ihm sehr zufrieden.
    Er wird zusätzlich noch jemanden einarbeiten und dann schauen wir mal wie es künftig aussieht.

  • Schorsch hat noch "einmal" ausgeholfen und wollte nur noch Nachwuchsrennen machen.
    Darum haben wir Schubi und sind mit ihm sehr zufrieden.
    Er wird zusätzlich noch jemanden einarbeiten und dann schauen wir mal wie es künftig aussieht.

    also ich fand den Schorsch auch angenehmer als den "Norddeutschen".

    Finde der passt nicht wirklich nach LA.

  • Ja das ist wirklich eine sehr schwere Verletzung, da kann er nur hoffen, dass sein Hüftkopf gut durchblutet wird und nicht nekrotisch wird. Ansonsten wird er früher oder später nicht um ein künstliches Hüftgelenk umherkommen.

    Heut zu Tage ist ein künstliches Hüftgelenk kein Karriereende... klar fällt man aus.. aber etliche Sportler konnten danach wieder voll durchstarten

  • Schorsch hat noch "einmal" ausgeholfen und wollte nur noch Nachwuchsrennen machen.
    Darum haben wir Schubi und sind mit ihm sehr zufrieden.
    Er wird zusätzlich noch jemanden einarbeiten und dann schauen wir mal wie es künftig aussieht.

    Schade, der war immer top. Ich wäre ja dafür einen Ersatz aus Olching zu verpflichten. :winking_face:

  • Heut zu Tage ist ein künstliches Hüftgelenk kein Karriereende... klar fällt man aus..

    Diesen Unsinn kann nur jemand von sich geben, der keine eigene Erfahrung mit TEP´s hat! :fie:

    Ein Leistungssportler im Bahnsport kann damit seinen Schleifschuh an den Nagel hängen.


    Schorsch hat noch "einmal" ausgeholfen und wollte nur noch Nachwuchsrennen machen.

    Kann ich verstehen. Vielleicht planen Schorsch und Martin schon an einer gemeinsamen Zukunft in der Nachwuchsförderung- wer weiß!?:winking_face:

    Korn und Smolinski sen. sind bei uns Urgesteine als Bahnsportkommentatoren. Wenn Schmutti noch lernt, sich in einigen Situationen mehr zurückzunehmen, wäre er in Zukunft- vor allem für die jüngern Fans- eine interessante Alternative. Mit 24 sucht man noch nach seinem eigenen Weg, das sollte man doch verstehen können (Fliege-Elefant).:beer:

  • Diesen Unsinn kann nur jemand von sich geben, der keine eigene Erfahrung mit TEP´s hat! :fie:

    Ein Leistungssportler im Bahnsport kann damit seinen Schleifschuh an den Nagel hängen.

    Kelvin Tatum ist mit einer künstlichen Hüfte sogar noch Langbahn Weltmeister geworden….:lol:

  • also ich fand den Schorsch auch angenehmer als den "Norddeutschen".

    Finde der passt nicht wirklich nach LA.

    Aber sicher nicht !

    Wenn ich in Bayern zum Rennbeginn mit einem Moin Moin begrüßt werde dann langst mir schon!

  • Ich würde mir wieder Günther Korn wünschen , er hat eine angenehme Stimme und hat Ahnung vom Bahnsport. Seine Interviews sind immer sehr interessant

    Warum ist der eigentlich nicht mehr Stadionsprecher in Landshut????

    Der war früher in Bayern bei fast jeder Bahnsportveranstaltung der Stadionsprecher

  • Weil er Apothekerpreise hat und nicht mehr zeitgemäß ist. Ich finde seine Art zu sprechen altbacken.

    Das passt zur Langbahn noch aber beim Speedway nicht mehr.

    Ist nur meine persönliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!