• Und dann geht es nicht ohne Zuschauer einnahmen . Völlig normal . Ich wünsche den Wittstockern das sie nächstes Jahr wieder dabei sein können .

  • Da Rostock jetzt 7500 Zuschauer zulässt bin ich optimistisch das wir uns bald in wittstock sehen:breit:

  • Auf der Wittstocker Seite werden Tickets für den 5 Juni angeboten

    500 Stück

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Und wie komme ich an die Karten? 🤔 HP funzt nicht

  • Karten gekauft,hoffentlich geht es dann auch reibungslos über die Bühne!

  • Die Gäste aus Poznan haben ihr Aufstellung für das Rennen am Samstag in Wittstock bekannt gegeben:

    1. Rafał Karczmarz

    2. Matias Nielsen

    3. Jonas Seifert-Salk

    4. Lars Skupień

    5. Kevin Wölbert

    6. Kacper Kłosok

    7. Szymon Szwacher


    Ich bin mal auf die die Aufstellung der Wölfe gespannt.

  • Also bei den Ausstellungen....

    Wenn Wittstock gut reinkommt rechne ich mit einem knappen Sieg für die Wölfe

  • Also bei den Ausstellungen....

    Wenn Wittstock gut reinkommt rechne ich mit einem knappen Sieg für die Wölfe

    Wenn Poznan den Schwung vom ersten Sieg vergangenes Wochenende mitnimmt, dann können sie in Wittstock etwas holen. Für die meisten Wölfe ist esja quasi ein kompletter Kaltstart...

    Vorteile bei den Junioren für Wittstock, danach ist es kaum möglich abzuschätzen wer wie drauf ist - Mauer und Franc sind für mich komplette Wundertüten. Dilger wird es auch schwer haben zweistellig zu punkten, Wassermann und Ivacic puh...

    Würde eher auf einen Auswärtssieg setzen.

  • Wenn Poznan den Schwung vom ersten Sieg vergangenes Wochenende mitnimmt, dann können sie in Wittstock etwas holen. Für die meisten Wölfe ist esja quasi ein kompletter Kaltstart...

    Vorteile bei den Junioren für Wittstock, danach ist es kaum möglich abzuschätzen wer wie drauf ist - Mauer und Franc sind für mich komplette Wundertüten. Dilger wird es auch schwer haben zweistellig zu punkten, Wassermann und Ivacic puh...

    Würde eher auf einen Auswärtssieg setzen.

    Ich tippe auch auf einen Sieg von Poznan

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich tippe auch auf einen Sieg von Poznan

    Wölbert immer stark in Wittstock. Aber da wird viel von der Tagesform jedes Einzelnen abhängen. Die Wittstocker ohne Rennpraxis und Poznan schon im Ligaalltag!

  • ausverkauft ,nur 500 Karten im VVK ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!