SGP Laberthread 2022/23

  • Die restlichen Tickets für Warszawa sind nun unter http://www.kupbilet.pl erhältlich.

    Könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?

    Hab dort Karten bestellt, konnte aber diese direkte Zahlung nicht machen, weil keine polnische Anschrift . Es ging nur Zahlung innerhalb von 24h (die erste Angebotene Zahlungsart). Dann stand zum Abschluss „sie erhalten zeitnah eine Mail von uns mit allen wichtigen Details zur Zahlung“.

    In der Mail steht jetzt aber nur meine Reservierungsnummer und der Preis den ich zahlen muss, aber weder wohin noch mit welchen Angaben.

    Wie jetzt weiter?

  • Meine Frau und ich fahren mit Bahnsportreisen Timm nach Warschau , sitzt vielleicht jemand vom Forum mit im Bus ? :smiling_face:

  • Es sieht so aus, dass die Wildcard beim ersten SGP am 30. April in Gorican der Slowene Matej Zagar bekommen soll, weil die Kroaten nach dem Rücktritt von Jurica Pavlic keinen eigenen Fahrer mehr haben.

    panem et circenses

  • Könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?


    Hab dort Karten bestellt, konnte aber diese direkte Zahlung nicht machen, weil keine polnische Anschrift . Es ging nur Zahlung innerhalb von 24h (die erste Angebotene Zahlungsart). Dann stand zum Abschluss „sie erhalten zeitnah eine Mail von uns mit allen wichtigen Details zur Zahlung“.

    In der Mail steht jetzt aber nur meine Reservierungsnummer und der Preis den ich zahlen muss, aber weder wohin noch mit welchen Angaben.


    Wie jetzt weiter?

    Also ich konnte immer alles mit den Daten der VISA-Karte bezahlen. In einem Vorgang.

  • Ja, lag an meiner Visa. Habe mw Karten :breit:

    War nur komisch, das keine Zahlungsinformationen zur Überweisung geschickt wurden. Selbst auf Mail wurde nicht reagiert.

  • Neuigkeiten wegen Gorican.

    Wenn man Tickets kaufen möchte, steht da ein Hinweis dass für den Eintritt ins Stadion ein digitales Impfzertifikat benötigt wird.

    Ich habe die Info bekommen, dass dies nun seit heute entfällt und jeder ins Stadion kann.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vermutlich habe ich den Post verpasst, aber bin gerade etwas schockiert, dass der Speedway GP Kommentator Nigel Pearson gestorben ist.

  • Das wird jeweils angepasst auf die verschiedenen Standorte. In Teterow wurde dafür auch bereits alles vermessen so das es in die vorhandenen Boxen eingepasst wird

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Wenn ich ehrlich bin, geht mir dieser ganze Mist von DISCOVERY/EUROSPORT jetzt schon auf die Nerven. Das einzige was sie zu haben scheinen ist Geld, viel Geld, aber sie haben leider sehr wenig Ahnung vom Speedway.

    Und sie wollen unseren Sport mit aller Gewalt umgestalten - SGP, SGP2, SGP3, SGP4 - dieses ganze neue Konzept von DISCOVERY/EUROSPORT ist doch nur eine Kopie vom Erfolgsrezept des MotoGP

    Und das wollen sie so einfach 1:1 vom Straßenrennsport auf Speedway übertragen ?

    Speedway ist erheblich anders aufgebaut - überhaupt nicht vergleichbar mit dem Straßenrennsport - da sind Welten dazwischen - und das werden sie bald zu spüren bekommen.

    panem et circenses

  • Bei fast allen Stadien werden regelmässig Rennen gefahren schon Jahre lang ! Und gab nie irgendwelche Probleme. Abwarten was das noch alles wird ? Aber leider trifft der Spruch wieder mal zu " Wer Geld hat schafft an "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!