SGP Laberthread 2022/23

  • Ja mit dem Unterschied das dir etwaige Verletzung (zumindest erweckst du den Anschein) absolut weniger bedeuten, als deine dadurch entstandene höchst eigene Unterhaltung. Ich schließe daraus das du zu keinem Fahrer einen engeren Kontakt als Smalltalk im Fahrerlager pflegst. Es würde mich nämlich wundern wenn dir Stürze immer noch so wenig ausmachen sollten, wenn es nicht „Fahrer Gelb“ sondern dein „Kumpel Kai“ ist der da gerade durch ne Bande von 80+ auf 0 in SOFORT gebremst und im dümmsten Falle zusätzlich von einem folgenden Fahrer überfahren wurde.

    Bitte korrigier mich da gerne sollte das anders sein.

    Die Qualität der Läufe ist, verglichen mit der Körperlichen Unversehrtheit sämtlicher Aktiver, mit Abstand weniger Wert für meine subjektive Einschätzung eines Meetings. Mit zB Celina nach einem beschissenen Meeting im Anschluss einfach über irgendeinen Müll zu lachen, ist mehr wert als ein etwaiges GP Finale welches im Krankenhaus endet.

  • Eine Bahn ohne Löcher, oder ähnliches, ist nach meinem Empfinden auch deutlich zuträglicher für ein spannendes Rennen. Von daher kann ich diese Begeisterung für soetwas nicht nachvollziehen. Wenn die Bahn glatt (im Sinne von keine Löcher) ist, dann ist das deutlich besser. Wenn sie dann noch mehrere Linien zulässt ist es quasi die perfekte Umgebung um ein spannendes Speedway Rennen zu ermöglichen, dann liegt es nur noch an den Fahrern.

    Der Faktor körperliche Unversehrtheit der Fahrer ist sowieso völlig außer Frage und für mich nicht verhandelbar.

  • GP Teterow: 12300 Zuschauer. Der Termin an Pfingsten scheint zu funktionieren.

  • GP Teterow: 12300 Zuschauer. Der Termin an Pfingsten scheint zu funktionieren.

    Nur die Bahn nicht !!!!!

  • Ja ist sehr interessant was er zur Anzahl der Trainingsrunden gesagt hat. Sollte man mal überdenken das eigentlich zwei komplette Rennen an dem Tag stattgefunden haben. Können sicher nur wenige Bahnen vertragen. Auch sagt er etwas wie ein Bahnbelag professionell projektiert und eingebaut werden sollte. Das haben sicher die wenigsten Vereine bisher so gemacht. Man lebt in der Regel mit dem was man hat. Ob das aber wirklich als Bahnaufbau taugt steht auf einem anderen Blatt.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Prag SGP HIghlights bei EUROSPORT (englisch)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Wie kommt man Samstag zum Training und Quali ins Stadion (normal mit Eintrittskarte oder noch zum Training ein Programmheft kaufen am Stadion)

  • Habe zwei Karten für den Grand Prix am Samstag in Gorzow abzugeben…bei Interesse gerne PN

  • Habe zwei Karten für den Grand Prix am Samstag in Gorzow abzugeben…bei Interesse gerne PN

    Karten sind weg

  • Hallo, sind mit dem Wohnmobil in Gorzow. Wo wir sonst immer stehen konnten, direkt gegenüber vom Stadion, ist Jetzt der gesamte Platz gepflastert und keiner kann so richtig sagen ob wir hier stehen dürfen. Ausgeschildert ist er mit P1. Uns wundert jedoch, dass hier noch keine Camper stehen. Weiß von euch jemand was?

  • Ich würde an eurer Stelle zum Fanshop gehen und nach ein Parkticket für P1 fragen auf der Seite von Stal gibt es keine mehr !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, sind mit dem Wohnmobil in Gorzow. Wo wir sonst immer stehen konnten, direkt gegenüber vom Stadion, ist Jetzt der gesamte Platz gepflastert und keiner kann so richtig sagen ob wir hier stehen dürfen. Ausgeschildert ist er mit P1. Uns wundert jedoch, dass hier noch keine Camper stehen. Weiß von euch jemand was?

    Einfach dort stehen bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!