SGP Labberfred 2023

  • Ich bin froh letzte Woche in Prag vor Ort gewesen zu sein und nicht in südschweden gestern.Es war ein enttäuschender gp.Trotzdem Hut ab ,vor dem muht es weiterhin in Deutschland zu Versuchen.

    Sich hier hinzustellen und alles schlecht reden,ist definitiv nicht angebracht.Erinnere nur an letztes Jahr Cardiff usw.Deswegen Daumen hoch für den Veranstalter.

    Kommst Du etwa aus Nord- Ost- Luxemburg?

  • Interessantes,kurzes Interview von Jason Doyle nach dem SGP gestern in Teterow für speedwayfans.se.

    Er hält die Bahn nicht für einen GP-Standard entsprechend. Sie hat sich gegenüber dem letzten Jahr nur wenig verbessert. Es ging meist nur darum, die Innenkante zu halten und Löcher und Rillen zu meiden.

    Auf die Frage, ob dieser GP aus dem Kalender gestrichen werden sollte, antwortet er klar mit nein" (!!!). Er sagt, dass das deutsche Publikum toll ist und einen SGP verdiene. Teterow sei eine schöne, klassische Speedwayanlage, bei der sie nur die Bahn in richtig hinkriegen müssen. Anderenfalls bleiben die Zuschauer aus.

  • Das geht schon die ganze Saison so. Ich glaube sogar schon letzte Saison. Das hat absolut NICHTS mit Teterow zu tun, das liegt am neuen amerikanischen SGP Promoter WB/DISCOVERYY/EUROSPORT der sich da an der Formel 1 orientiert und die Grid Girls aus sexistischen Gründen nicht mehr zur Schau stellen will. Das ist "woke" :pillepalle:

    Genau so nervig ist neuerdings die Beschallung mit extrem lauter Musik bei den Grand Prix. Da hat der Promoter extra einen englischen DJ für die komplette SGP Serie engagiert, der die Zuschauer mit seiner Mucke zudröhnt. Das könnten sie sich auch sparen. Sowas stört mich persönlich bei einem Rennen. Damit tun sie sich keinen Gefallen.

    Danke, das ist eine plausible Erklärung (vor 5 Jahren hätte ich noch gedacht, du verarscht mich). Als nächstes muss wahrscheinlich bei jedem Rennen mindestens ein LGBTXYZ Fahrer dabeisein.

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Also die Musik ist für mich absolut modern. Und meines Empfindes nicht zu laut. Ich mag das persönlich 100 mal lieber also dieses Standard AC/ DC oder Helene Ballermann gedöns.. Für mich sind sie was Show und Entertainment betrifft absolut am Zahn der Zeit und spricht das breite Publikum an.

  • weiß zwar jetzt nicht ob es hier reingehört.

    Ich würde ja gerne Tickets für Gorzow kaufen, aber ich habe keine Pesel-Nummer.

    könnte mir mal einer weiterhelfen?

  • Oben rechts auf Deutsch umstellen!!! Und dann beim ausfüllen der Daten Ausländer wählen

    das habe ich gefunden,aber dann muss ich trotzdem noch eine Id-Nummer angeben,habe ich das gemacht.

    dann sagt die Webseite: Dies ist kein polnischer Ausweis – geben Sie Ihre PESEL-Nummer ein oder fahren Sie fort, wenn Sie keine haben.

    das heißt also,einfach danach alles aufüllen?

  • Eigentlich nur deine Ausweisnummer und dein vor und Nachnamen und auf Ausländer an klicken... Oder hast du vllt bei der Ausweisnummer ein o geschrieben statt der 0

  • Eigentlich nur deine Ausweisnummer und dein vor und Nachnamen und auf Ausländer an klicken... Oder hast du vllt bei der Ausweisnummer ein o geschrieben statt der 0

    Mein Problem,liegt eigentlich nur danach das ich den Buttoun für Ausländer einfach net finde :frowning_face: oder ich bin sowas von Sau-blind :lol:

    anmeldung.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Eiskalter22 (11. Juni 2023 um 15:37)

  • Aso... Das anmelden ging bei mir ohne Probleme.... Eher mit Zahlen hatte ich Schwierigkeiten

  • Interessantes,kurzes Interview von Jason Doyle nach dem SGP gestern in Teterow für speedwayfans.se.

    Er hält die Bahn nicht für einen GP-Standard entsprechend. Sie hat sich gegenüber dem letzten Jahr nur wenig verbessert. Es ging meist nur darum, die Innenkante zu halten und Löcher und Rillen zu meiden.

    Auf die Frage, ob dieser GP aus dem Kalender gestrichen werden sollte, antwortet er klar mit nein" (!!!). Er sagt, dass das deutsche Publikum toll ist und einen SGP verdiene. Teterow sei eine schöne, klassische Speedwayanlage, bei der sie nur die Bahn in richtig hinkriegen müssen. Anderenfalls bleiben die Zuschauer aus.

    Hans Jürgen Kowalzik von der Schweriner Volkszeitung schreibt heute ( 11. 6.) um 13:01 Uhr:

    "Weltmeister Titelverteidiger Bartosz Zmarzlik aus Polen ist als Sieger des Speedway-Grand-Prix in Teterow ein großer Schritt Richtung Titelverteidigung gelungen.

    Auf einer Bahn, die allen Unkenrufen zum Trotz beste Bedingungen bot."

  • Hans Jürgen Kowalzik von der Schweriner Volkszeitung schreibt heute ( 11. 6.) um 13:01 Uhr:

    "Weltmeister Titelverteidiger Bartosz Zmarzlik aus Polen ist als Sieger des Speedway-Grand-Prix in Teterow ein großer Schritt Richtung Titelverteidigung gelungen.

    Auf einer Bahn, die allen Unkenrufen zum Trotz beste Bedingungen bot."

    War der beim gleichen Rennen oder hat er den Text aus einer Pressemitteilung des Vereins? :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Viele Grüße

    Volker

  • Heute laut SVZ 4500 Zuschauer in Teterow beim GP ...

  • Heute laut SVZ 4500 Zuschauer in Teterow beim GP ...

    Oha, da hat ja doch eine ganz ordentliche Anzahl von Fans Teterow für die bisherigen Leistungen abgestraft.

    Wenn das nicht mal der allerletzte Warnschuss ist.

    Eine nochmalige Halbierung der Zuschauerzahl rechnet sich dann definitiv nicht mehr.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!