SGP Labberfred 2023

  • Ich finde die Übertragung auf Discovery richtig gut heute. Der Sound stimmt. Man hört den Kommentator und aber auch die Geräusche der Bikes und teilweise sogar die Zuschauer.

    Viel besser als früher.

  • So viel besser ist die Bahn aus meiner Sicht nicht geworden. Nur, dass die SGP Fahrer besser darauf reagieren und sich darauf einstellen. Es wird wesentlich weiter draußen gefahren als am Anfang, was die Läufe zuletzt auch ein wenig spannender gemacht hat.

  • Zum Glück war ich damals dabei als es über 12.000 Zuschauer waren. Das war schon cool.

    Ich hab damals für 25 Leute Karten besorgt, danach wollten nicht mal mehr die Hälfte mit. Die Fehler die da passiert sind haben sie danach auch nicht verbessert.

  • Und trotzdem am meckern.Dich denk auch das er heute gewinnt wird.

    Er hat nicht gemeckert, sondern leicht aber sichtbar mit dem Kopf geschüttelt.

    Ich denke, das ist noch weit von "meckern" weg.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Lange wurde über die Bahn geschimpft. Habe da nie miteingestimmt. Aber ich muss sagen ALLE Kritiker hatten vollkommen recht

  • Dudek und Janowski fahren diese Saison sehr schwach im GP. Wenn es mit einer Wildcard klappen soll müssen die beiden noch einen Gang hochschalten. Aber vielleicht gibt es ja nächste Saison trotzdem noch einen "Magic" im GP, nur kommt der aus Olching. :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dudek und Janowski fahren diese Saison sehr schwach im GP. Wenn es mit einer Wildcard klappen soll müssen die beiden noch einen Gang hochschalten. Aber vielleicht gibt es ja nächste Saison trotzdem noch einen "Magic" im GP, nur kommt der aus Olching. :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Dieser "Magic" ist doch eine Erfindung von Schmutti, dem Stadionsprecher, gewesen, oder?

  • Jetzt weiß ich auch, weshalb Kim Nilsson in Landshut nie abliefert - die Bahn ist zu gut dort😜

  • Was machen Bewley 😭😭😭

  • Jetzt weiß ich auch, weshalb Kim Nilsson in Landshut nie abliefert - die Bahn ist zu gut dort😜

    Beim letzten Heimrennen hat er mit 9 Punkten eine gute Leistung gezeigt 👍

  • Glückwunsch den Männern aufm Stockerl.

    Bahn und Zuschauer liesen zu wünschen übrig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!