SGP Labberfred 2023

  • Die werden passend zum Event schon anziehen …..

    Kann ich mir nicht vorstellen da die hunderte Hotels haben wie beim SWC bemerkt der ja auch ausverkauft war. Mehr geht auch beim SGP nicht. Aber nichtsdestotrotz, Ich suche noch 2 Tickets für einen Bekannten.

  • Dann können sie ja nächstes Jahr bald in Manchester GP fahren🙈 Dann sieht es wenigstens voll aus

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Dann können sie ja nächstes Jahr bald in Manchester GP fahren🙈 Dann sieht es wenigstens voll aus

    Ja, das ist sogar mehr als wahrscheinlich, denn Cardiff hat mit so wenig Zuschauern leider keine Zukunft mehr.

    Für Speedway geht es UK geht leider immer mehr bergab. Es ist sehr traurig, diesen Niedergang mit ansehen zu müssen.

    panem et circenses

  • Ich hatte die Tage was gelesen von 7000 verkauften Tickets

    Traurig für‘s Mekka des Speedways… was gab es dort schon für events. Beim z.B. Fußball oder Rugby können dort ca. 74.500 Fans sitzen (Stand 2019). Beim Speedway sind dort deutlich weniger Tickets verfügbar. Aber dann deckt sich meine Info ja fast mit Deiner Jacqueline.

  • Cardiff liegt rein logistisch eben total blöd. Auch wenn es da geil ist.

    Ich muss da von München aus nach Birmingham oder London fliegen, brauche dann ein Mietauto oder den Zug um dort hin zu gelangen. Wir haben immer Swindon und Somerset mitgenommen, in beiden Orten gibt es keinen Rennbetrieb mehr. Bristol würde als Flughafen auch noch gehen, aber die Flüge sind sehr teuer und man muss dann eben auch von da aus noch nach Cardiff kommen.

    Nahezu alle englischen Speedway Fans haben ebenfalls nen längeren Weg dort hin. Die nächsten Bahnen sind in Poole oder Birmingham/Wolverhampton.

    Ticket Preise gehen eigentlich, aber zum Beispiel Übernachtungen sind einfach übertrieben teuer und es gibt viel zu wenig , wahrscheinlich jetzt mit Inflation etc ging das noch mehr in die Höhe.

    Wird dann vermutlich das letzte mal gewesen sein. Zwar schade, aber wie mit Schalke einfach blöd wenn man so nen GP im Speedway-Niemandsland austragen will.

    Schade dass das Stadion in Manchester so rein gequetscht und nur eine Erweiterung von Sitzplätzen in der Zielkurve möglich ist.

    Manchester ist jedenfalls viel besser gelegen und eine größere Stadt mit genügend Hotels.

  • Zwar schade, aber wie mit Schalke einfach blöd wenn man so nen GP im Speedway-Niemandsland austragen will.

    Das Problem von Schalke war nicht das "Niemandsland" sondern die temporäre Bahn, die dazu geführt hat, dass die erste, übrigens gut besuchte Veranstaltung, SCHEISS LANGWEILIG war. Selbst die ansonsten völlig unkritische Bahnsport-Aktuell schrieb damals von einem "Rennen mit Überholverbot".

    Der Rest ist bekannt, d.h. viele haben sich gedacht "Einmal und nie wieder" und es wurde von den Strippenziehern auf ziemlich rüde Art die Notbremse gezogen.

    Was das Zuschauerinteresse anbelangt, passiert in Cardiff das gleiche, nur dass man da wohl mehr Hemmungen hat(te), die Leute einfach wieder heimzuschicken.

    Dass temp. Bahnen prinzipiell problematisch sind, hat mir übrigens Joachim Kugelmann bestatigt, den der eine oder andere von euch vielleicht noch kennt.

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

    Einmal editiert, zuletzt von Ja_gut_ich_sag_mal (29. August 2023 um 03:46)

  • Hoffen wir mal das die Bahn in Cardiff hält und nicht wieder so eine Katastrophe passiert. Am besten man lässt dieses unnötige Qualifying gleich mal weg und fährt ein normales Training. Was der Bahn dann wohl Zuträglich wäre.

  • Cardiff 2023 British Speedway Grand Prix 2-9-2023.jpg

    Es ist ja schon krass, dass hier im Forum der Speedway Grand Prix in Cardiff am kommenden Samstag bisher überhaupt kein Thema ist.

    Fährt von Euch überhaupt jemand hin?

    Wir sind da ❗️❗️😘😘

  • Wir sind da ❗️❗️😘😘

    ich auch , und zwar immer wieder solange dort gefahren wird :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!