SGP Labberfred 2023

  • Ich meine ganz allgemein sollten bei der Festlegung der nationalen Meisterschaften auch internationale Prädikatstermine beachtet werden. Habe dabei zunächst gar nicht an die Fans gedacht. Sind wir jetzt schon soweit, dass wir unseren Fahrern künftig gar keine internationalen Einsaetze mehr zutrauen.?

    du meinst man sollte kein DM fahren wenn ein internationales Prädikat offensichtlich ohne deutsche Beteiligung an diesem Tag statt findet ??

  • Die DM muß ja nicht ausgerechnet am gleichen Tag stattfinden, an dem SGP oder SEC gefahren wird (egal, ob mit oder ohne Deutsche Beteiligung) weil viele Fans zum SGP/SEC fahren werden.

  • Soll Güstrow gefälligst nicht Samstags fahren 1111elf111

    Als Smole abgesagt hat weil ihm die Langbahn WM Tags drauf in Mühldorf wichtiger ist, gab es nicht solch eine Diskussion :rofl:

  • du meinst man sollte kein DM fahren wenn ein internationales Prädikat offensichtlich ohne deutsche Beteiligung an diesem Tag statt findet ??

    Bei der Terminplanung sollte man schon internationale Termine im Blick behalten, die stehen meist schon früher fest.

  • Soll Güstrow gefälligst nicht Samstags fahren 1111elf111

    Als Smole abgesagt hat weil ihm die Langbahn WM Tags drauf in Mühldorf wichtiger ist, gab es nicht solch eine Diskussion :rofl:

    Eh,das heißt Smoli und nicht Smole. Sonst ist doch gleich der Teufel los.

  • Soll Güstrow gefälligst nicht Samstags fahren 1111elf111

    Als Smole abgesagt hat weil ihm die Langbahn WM Tags drauf in Mühldorf wichtiger ist, gab es nicht solch eine Diskussion :rofl:

    Die DM hat er ja schon 8x gewonnen. Hauptsache Magic holt sich den WM-Titel am Sonntag.

  • Die DM hat er ja schon 8x gewonnen. Hauptsache Magic holt sich den WM-Titel am Sonntag.

    Magic ist doch verletzt?

    Deswegen fährt Kai doch für Ihn als Ersatz in Vojens. Glaube auch das der WM Titel ziemlich sicher an Bartek geht.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Die DM hat er ja schon 8x gewonnen. Hauptsache Magic holt sich den WM-Titel am Sonntag.

    Magic ist doch verletzt?

    Deswegen fährt Kai doch für Ihn als Ersatz in Vojens. Glaube auch das der WM Titel ziemlich sicher an Bartek geht.

    hier alles durcheinander...

    einer meint Langbahn der andere Speedway...

  • Die DM muß ja nicht ausgerechnet am gleichen Tag stattfinden, an dem SGP oder SEC gefahren wird (egal, ob mit oder ohne Deutsche Beteiligung) weil viele Fans zum SGP/SEC fahren werden.

    Ich sehe das genauso. Mit Sicherheit gibt es hier einige Fans die sich sehr gerne den SGP in Vojens, die DM im Speedway in Güstrow, sowie das Finale im LGP am Sonntag in Mühldorf angesehen hätten. Bei dieser Terminlegung ist das unmöglich für Fans sowie sogar für einzelne Fahrer. Ich denke obwohl Smoli schon 8 Titel bei der DM im Speedway hat, hätte er bestimmt noch sehr gerne den 9 Titel mitgenommen. Auch für den Veranstalter in Güstrow wird da überhaupt nicht daran gedacht, es fallen mit Härtl, Fienhage, und Dilger eh schon 3 Titelanwärter aus, jetzt auch noch Huckenbeck und Smoli. Mit Sicherheit kostet das einige Zuschauer, und somit wieder einnahmen die dem Verein fehlen werden. Sehr schade wie ich finde.

  • Ah Pedro… es wird echt anstrengend :ninja2:

    Ja, es ist Kindergarten (auch von mir). Mir ist es natürlich bewusst dass es stets eine Provokation ist, und sich nach meinen Antworten noch jeder freut wenn der dumme Typ wieder darauf anspringt. Richtig lustig wird es aber wenn man einen Fahrer beim tatsächlichen Spitznamen nennt, und das dann auch wieder nicht recht ist.

    Zusammenfassend mache ich mich stets lächerlich, und die anderen die auf "Magic" anspringen, noch ein Stück mehr. :winking_face:

  • Ich hoffe auf Harris. 💪💪💪 schade das Mühldorf so weit weg, hätte mir das gerne angeschaut. 3 Stunden warten auf den Finallauf 😎

    Ehrlich gesagt würde es mich für Harris genauso freuen. Er hat sich über die Jahre auf der Langbahn immer mehr verbessert, und ist mit Smoli der konstanteste Fahrer diese Saison. Ich hoffe er wird auch noch Weltmeister (vielleicht eher nächste Saison 😉).

  • Zurück zum Speedway GP. Was denkt ihr? Ist das Halbfinale drin für Kai am Samstag? Oder seht ihr ihn eher im hinteren Feld? Meiner Meinung nach kann er das Semi schaffen wenn er seine Leistung vom SEC wiederholen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!