• Ich setz mich bei der Hitze keine 5 Stunden in die Blechdose, um mir im Stadion dann noch einen Sonnenbrand zu holen. Schattenplätze sind in Pocking heiß begehrt und schnell von den Frühkommern belegt.
    Ausserdem ist die Startzeit um 16:30Uhr für Interessierte, die an die 200km Anfahrt haben, ein Unding. Dazu noch ein "Spaßrennen" um... um was geht es eigentlich? 70 Jahre Stadion Pocking? So alt bin ich auch bald.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber soll jeder machen, wie er lustig ist.
    Wenns max. 100km Anfahrt wären, hätte ich es mir evtl. überlegt hinzufahren- aber unter den Voraussetzungen.. nein, danke!
    Ich bin das letzte Rennen genug mit Wasser von oben abgestraft worden, als abgebrochen werden mußte.
    Dann eben heute nicht dabei. Ich werde es überleben! :winking_face:

    Zugegeben, die Pockinger haben sich tolle Sachen einfallen lassen. Das hätte mir auch gefallen. Dann bis zum nächsten mal MSC Pocking! :thumbs_up:

  • Ok., dann eben heute nicht. Viel Spaß zu Hause. :beer:

    In Pocking war übrigens gestern schon einiges los, bei der Italienischen Nacht in der Innenstadt, da war der MSC Pocking auch vertreten, und u.a. hat Egon M. seine Bücher und Autogrammkarten signiert.

    Auf Facebook gibt es Bilder davon https://www.facebook.com/groups/5274167…2/?locale=de_DE

    panem et circenses

  • Schon schön dieses Rottalstadion, alles sauber hergerichtet, und sooooo brutal heiß ist es gar nicht (Badesee nebenan zur Abkühlung). Noch ist Zeit, ab aufs Mopped und herkommen!

  • Also das wäre echt schade. Sie haben sich viel Mühe gegeben und ein sehr gutes Fahrerfeld verpflichtet. Ich drücke ihnen die Daumen, daß alles reibungslos über die Bühne gehen kann.

  • also in der webcam kann man das Stadion sehen. bis jetzt keine Zuschauer zu sehen...

    ist jemand schon vor Ort ? ist es wirklich so leer ?

  • Realität ist besser als App 😜! Kein Wölkchen am Himmel!

  • Doch muß wegen Datenschutz

  • Pocking ist eine riesen große Anlage, da schauen 2000 Zuschauer wie 200 aus. Aber es stimmt schon, ich hätte mit mehr Zuschauern gerechnet.

    Hoffentlich wird heute nicht getrödelt. Es kommt einen riesen Gewitter, aber wenn man es zügig durchzieht könnte es klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!