• Nochmal eine Nachfrage dazu. Hat der Arzt denn innerhalb der 8 Minuten kein "No Go" ausgesprochen und ist Hucke deshalb wegen der 2-Min.-Regel disqualifiziert worden?

    Ersatzstarter gibt es in keinem Fall. Egal ob go oder no-go. Bei einem No-go innerhalb der 8 Minuten wird der Schiedsrichter dann die 2 min auslösen mit nur 3 Fahrern. Bei einem 'go' werden nach den den 8 min die 2 Min ausgelöst und wenn dann der Fahrer nicht erscheint ist er halt ex. Wir wussten relativ schnell, dass Kai den Lauf 7 nicht fahren kann. Aber sowohl wir als auch er wollten sich einen späteren Renneinsatz offen halten. 8 min sind nicht viel, wenn Du erst mal schauen musst ob alle Knochen noch heil sind und ob der Kopf wieder klar wird, etc.

  • Das sind aktuell nach den heutigen Hinkämpfen die beiden Tabellen in der ersten Playoff Runde:

    Tabelle der Sieger

    1 Zielona Gora, 2 Punkte (Differenz +30)

    2 Rybnik, 2 Punkte (Diff. +12)

    3 Bydgoszcz, 2 Punkte (Diff. +1)

    Tabelle der Verlierer ("Lucky Loser")

    1 Landshut, 0 Punkte (Diff. -1)

    2 Ostrow, 0 Punkte (Diff. -12)

    3 Gdansk, 0 Punkte (Diff. -30)

    panem et circenses

  • Super das Erik wieder in der Aufstellung ist.

    Es geht ihm wieder gut und in letzter zeit hat er gerade in England gute Leistung gezeigt. :smiling_face:

  • Mensch mit Martin und Landshut das scheint ja wirklich nicht mehr zu laufen.

    Nun bekommt auch Erik seinen Einsatz

    Naja, es wird nach Leistung aufgestellt. Smole hat nicht geliefert, Jeppesen hat zuletzt nicht geliefert - nun darf Riss sich zeigen.

    Nur befürchte ich, dass das ein extrem undankbarer Einsatz wird.

    Erik hat außerhalb Englands immer so seine Schwierigkeiten und das wird bei diesem Auswärtsrennen vermutlich wieder deutlich.

    Aber wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja auch.

  • Gespannt bin ich auch auf Erik. Hoffentlich bekommt er seine Bikes für Landshut besser abgestimmt als in Lulu am Wochenende.

  • Gespannt bin ich auch auf Erik. Hoffentlich bekommt er seine Bikes für Landshut besser abgestimmt als in Lulu am Wochenende.

    Das befürchte ich auch das er seine Bikes wieder nicht abgestimmt kommt .

    Ein Profi sollte seine Bikes auf die jeweiligen Umstände abstimmen könnnen, was man Erik auch absolut zutrauen darf. :winking_face:

    Ausserdem ist ihm die Bahn sehr vertraut. Offensichtlich kommt sie aber seinem kraftvollem Fahrstil nicht allzusehr entgegen.
    Ich bin mir trotzdem sicher, daß er alles daransetzen wird, die Devils erfolgreich zu unterstützen. Schön, ihn wieder "zu Hause" fahren zu sehen. :thumbs_up:
    Vielleicht schaut auch sein Pa Gerd mal wieder in Ellermühle vorbei. :smiling_face: Maier Kalle war vergangenen Sonntag jednfalls dabei! Mitm Mopped in kurzen Hosen und in Turnschuhen :smiling_face_with_halo: Da haben wir uns beide nichts geschenkt :funnyshit:

  • Ein Profi sollte seine Bikes auf die jeweiligen Umstände abstimmen könnnen, was man Erik auch absolut zutrauen darf. :winking_face:

    Ausserdem ist ihm die Bahn sehr vertraut. Offensichtlich kommt sie aber seinem kraftvollem Fahrstil nicht allzusehr entgegen.
    Ich bin mir trotzdem sicher, daß er alles daransetzen wird, die Devils erfolgreich zu unterstützen. Schön, ihn wieder "zu Hause" fahren zu sehen. :thumbs_up:
    Vielleicht schaut auch sein Pa Gerd mal wieder in Ellermühle vorbei. :smiling_face: Maier Kalle war vergangenen Sonntag jednfalls dabei! Mitm Mopped in kurzen Hosen und in Turnschuhen :smiling_face_with_halo: Da haben wir uns beide nichts geschenkt :funnyshit:

    Du schreibst, als wäre das kommende Rennen in Landshut. Habe ich da was verpasst?

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Sorry, hab mich in der Örtlichkeit vertan. Bei sovielen Rennen in den vergangenen Wochen kein Wunder! :smiling_face_with_halo: :phatgrin: :beer:

    Arek Nix Socken, er war barfuß in seinen blauen Segeltuchturnschuhen unterwegs :winking_face_with_tongue: :lol: (Mehr Ifo dazu gibt es nicht! )

  • Hier noch der Vorbericht des ACL für das heutige Auswärtsrennen in Bydgoszcz:


    HOPP ODER TOP

    Für die Trans MF Landshut Devils geht es am kommenden Samstag gegen Abramczyk Polonia Bydgoszcz um den Einzug in das Halbfinale der Ersten Polnischen Speedwayliga

    Knappe Heimniederlage mit einem Punkt läßt alle Möglichkeiten offen

    Das Heimrennen am vergangenen Sonntag war schon nervenaufreibend genug, doch das Auswärtsrennen am bevorstehenden Samstag wird sicherlich noch einen Tick spannender. Landshut hat nur einen Punkt Rückstand auf den erklärten Favoriten Bydgoszcz und hat beim Vorrunden-Rennen gegen diesen Gegner bereits bewiesen, dass sie auf der Bahn durchaus für Überraschungen gut sind. Die Gastgeber stehen definitiv stärker unter Druck als die Gäste, wie man schon an letzten Wochenende sehen konnte, als es bisweilen ziemlich heftig zur Sache ging.

    Die Aufgabe angehen werden für die Devils Kai Huckenbeck, der hoffentlich wieder fit ans Startband rollen kann, Kim Nilsson sowie Lukas Baumann auf der U24-Position. Erstmals den schwarz-roten Rennanzug wird in dieser Saison Erik Riss überstreifen – just auf der Bahn, auf der er sich im vergangenen Jahr verletzte. Desweiteren sind Dimitri Berge, Norick Blödorn und Erik Bachhuber gemeldet. Seitens der Gastgeber setzt man auf eine unveränderte Aufstellung gegenüber dem Rennen in Landshut: Kenneth Bjerre, Szymon Szlauderbach (U24), Mateusz Szczepaniak, David Bellego, Andreas Lyager, Wiktor Przyjemski und Olivier Buszkiewicz.

    Teammanager Klaus Zwerschina gibt sich gelassen, was die Aufgabe angeht: „Leider haben wir es letzte Woche knapp verpasst, uns in eine bessere Ausgangssituation zu bringen. Aber grundsätzlich liegt uns die Bahn in Bydgoszcz, und wir werden alles daran setzen, zumindest als 'Lucky Loser' in das Halbfinale einzuziehen. Den Fahrern ist es eindeutig zu früh, die Saison schon Ende August zu beenden. Die Jungs wollen noch Geld verdienen. Somit liegt es an ihnen, den Favoriten zum Straucheln zu bringen.“

    Das Rennen startet am Samstag, 26. August, um 16.30 Uhr.

    Hop oder Top - Trans MF Devils Landshut


    Konferenzübertragung aller drei Playoff-Rennen heute nachmittag auf CANAL+ SPORT 5

    Kergel link http://kergel.ucoz.lv/index/live_str…fqCxJ8GFkuYYIzg

    panem et circenses

  • Bieg 1: 3:3

    Bieg 2: 4:2 (7:5)

    Beig 3: 3:3 (10:8)

    Bieg 4: 4:2 (14:10) Riss ziemlich abgeschlagen letzter)

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

    2 Mal editiert, zuletzt von Ja_gut_ich_sag_mal (26. August 2023 um 16:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!