• Für morgen wurde ein Neuzugang angekündigt, ich schätze mal Wölbert...

    In Liga 1 hätte ich mir dieses Szenario durchaus vorstellen können, aber da der ACL nun leider in Liga 2 an den Start gehen muss, glaube ich nicht daran.

    Es gibt für die Liga schon ein paar deutsche, die dort gut für den ACL mit fahren können, aber Wölbert wird mit Sicherheit woanders unter kommen.

  • Habe gerade auf der Internetseite des ACL gelesen, daß ANTONIO LINDBÄCK nächste Saison für den ACL in der 2.polnischen Liga fährt.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Natürlich offiziell. Der ACL hat es auf der eigenen HO gepostet

    Danke, ich freue mich

    Auch wenn Antonio weit weit weg von seiner früheren Leistung ist.

    Für Landshut ist er hoffentlich ein Gewinn

  • … nach seinem damaligen Rücktritt versuchte „Tonio“ in Schweden als Unternehmer für Tiefbau und Baggerarbeiten Fuß zu fassen. Es gelang nicht. So ist seinen Rücktritt vom Rücktritt begründet. Ich wünsche ihm Glück und Erfolg!

  • Lindbäck :smiling_face:

    Für den ACL sicher gut, denn Lindbäck hat hier viele Fans. Sein heuriges Gastspiel war allerdings wenig erbaulich (außer für solche ACL Fans, denen es primär ums Ergebnis geht).

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Ich denke, einen Deddens müssen wir nicht unbedingt holen, da haben wir hier im Süden andere Optionen. Grobauer hatte in 2023 eine super Saison, dem würde ich auf jeden Fall einen Vertrag anbieten. Hillebrand sollte auch wieder einen Vertrag bekommen, Wassermann auch, und hoffentlich auch wieder Erik Riss. Und ganz spannend wird es natürlich ob uns Smoli erhalten bleibt?

    panem et circenses

  • Deddens ist kein Profi. Das führt dann nur zu Problemen wenn er aufgestellt wird, dann aber keine Zeit oder Lust hat zu fahren.

    🤦‍♂️😡

    Scheinst ja bestens über Deddens Bescheid zu wissen ?!

  • 🤦‍♂️😡

    Scheinst ja bestens über Deddens Bescheid zu wissen ?!

    Keine Zeit und Lust, na du bist ja ein ganz lustiger.

    Das war nicht despektierlich gemeint. Auf meine Frage warum er nicht Bundesliga gefahren ist, habe ich diese Antwort von jemandem der vermutlich Bescheid weiß bekommen.

    Ist ja alles auch verständlich, mit Härtel war es ja in Landshut genauso.

  • Das war nicht despektierlich gemeint. Auf meine Frage warum er nicht Bundesliga gefahren ist, habe ich diese Antwort von jemandem der vermutlich Bescheid weiß bekommen.

    Ist ja alles auch verständlich, mit Härtel war es ja in Landshut genauso.

    Schon mal drüber nachgedacht das der , der Dir das zugetragen hat vielleicht gar nicht richtig informiert ist? Aber so wie H72 schon sagt , Schwamm drüber .😉

  • Wie wäre es mit Deddens? Ich finde ihn im deutschen Vergleich sehr solide.

    Deddens ist der schnellste Polizist deutschlands und Hobby Fahrer :smiling_face:

  • … René Deddens … Amateursportler, immer hilfsbereit und ein guter Mensch!

    Ich möchte hier einmal einiges mitteilen …

    Er ist 2023 drei Rennen Bundesliga gefahren. Zwei in Brokstedt (als Reserve wo man ihm nur zwei Läufe gegeben hat) und eins in Güstrow. In Stralsund sowie Olching wurde er nicht aufgestellt und bei einem Rennen war er tatsächlich privat verhindert. ( was der Verein bereits früh genug vorher wusste )

    Ich habe gerade mit René telefoniert, natürlich ist es ihm wichtig, dass wenn Kommentare „viral“ gehen, diese auch korrekt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!