Speedway Grand Prix Challenge 2023

  • Das weißt du jetzt schon?

    Das hat nichts mit wissen zu Pedro25, die Leistung mag nächstes Jahr eine andere sein.

    Aber was er dieses Jahr beim SGP abgeliefert hat auf seiner „Heimbahn“ war nicht berauschend.

  • Im verquasten Fußballtrainerinterview-Deutsch würde man wohl sagen, "er hat die Qualität, konnte an diesem Tag aber sein Potential nicht voll abrufen". :loudly_crying_face:

    Normal würde man sagen, dass (die jeweilie Leistung übers Jahr gesehen) ganz klar Hucke er einzige deutsche Fahrer ist, der aktuell im SGP mitreden könnte. Aber die ganze Quali ist für uns eben blöd gelaufen.

    Auch Kai hat das Zeug für den GP nicht. An guten Tagen kann er die Jungs etwas ärgern. Ohne ihn jetzt schlecht machen zu wollen. Aber das gewisse extra auf diesem Niveau fehlt leider noch etwas.

    Es kann gemeckert und geschimpft werden. Aber Smoli oder Smole ist der einzige, wenn es drauf ankam für den Challenge zu qualifizieren. Ob nun SEC oder SGP sei ja dahingestellt. Und bei anderen Fahrern kann man nicht von Pech oder sonstiges Reden. An so einem Tag muss alles zusammen passen und das weiß ein jeder hier.

    • Offizieller Beitrag

    Aber Smoli oder Smole ...

    MAGIC!!! verdammt noch mal, sein Spitzname ist MAGIC !!! :boese: :boese: :boese:

    Übrigens ganz toller Spitzname den Mann NIE benutzt... :thinking_face: So langsam glaube ich das ich nur ne Pedro Erfindung um hier wieder Welle zu machen :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

  • Das Smoli da nichts reißt das war zu erwarten. Am meisten enttäuscht hat aber meiner Meinung Berge. Da konnte man in Vorfeld schon mehr erwarten. Hoffe das er heute in Landshut besser abliefert.

  • MAGIC!!! verdammt noch mal, sein Spitzname ist MAGIC !!! :boese: :boese: :boese:

    Übrigens ganz toller Spitzname den Mann NIE benutzt... :thinking_face: So langsam glaube ich das ich nur ne Pedro Erfindung um hier wieder Welle zu machen :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

    Nein, das ist keine Erfindung von Pedro25 Als "Magic" Smolinski hat ihn seinerzeit vor ca 15-20 Jahren oder so, sogar sein Papa, der Schorsch Smolinski, als der noch Stadionsprecher in Olching war, schon bezeichnet. Das ist also schon relativ alt, inzwischen aber eigentlich nicht mehr gebräuchlich, da sich Janowski ja nun als "Magic" etabliert hat.

    panem et circenses

  • MAGIC!!! verdammt noch mal, sein Spitzname ist MAGIC !!! :boese: :boese: :boese:

    Übrigens ganz toller Spitzname den Mann NIE benutzt... :thinking_face: So langsam glaube ich das ich nur ne Pedro Erfindung um hier wieder Welle zu machen :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

    😄😄👍🏻👍🏻

  • Alle sehr stark unterwegs heute.. schade das es für #84 knapp nicht gereicht hat!!!

    Ich war auf sein Statement!!!

    Bitte:

    Der Grand Prix Challenge im schwedischen Gislaved endete für Martin mit zwei Zählern auf dem 14. Rang. Nachdem sich Martin im ersten Durchgang am Italiener Paco Castagna die Zähne ausbiss und keinen Weg vorbeifand, blieb Martin auch im zweiten Durchgang punktlos. Zum dritten Durchgang wurde das Set-Up leich angepast und es hätte fast zum Laufsieg gereicht. In der Schlussabrechnung blies es nach den letzten Läufen bei zwei Punkten und Rang 14. “Der Speed ist gut, aber meiner Starts sind auf diesem Level einfach nicht gut genug“, so der Bayer nach dem Rennen in Schweden, „wenn ich vom Start weg dabei bin, dann geht es aber zu diesem Leven fehlen mir aktuell zwei Jahre.“

    Quelle: FB

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Auf der ganzen Welt gehört Kritik zum Sport dazu aber in Deutschland darf Mann um gottes Willen nichts negatives sagen :thinking_face:

    Genau wie jeder von uns auf der Arbeit blöden Spruch bekommt wenn Mann miesen Tag hatte und zu langsam war oder was falsch gemacht hat genau so müssen Profi Sportler mit Kritik leben.

    Hier wird kein Fahrer beleidigt, dafür sorgen Kibic und ich… ich finde die Speedway Szene in Deutschland ist … wie soll ich das sagen… SEHR sensibel. Da übt jemand in einem Satz Kritik und schon wird ne Sache draus gemacht da würde Mann in anderen Ländern nur müde darüber lachen…

    So, das Wort zum Sonntag :ninja2: :face_with_tongue:

    Es geht doch nicht um sachliche Kritik an der sportlichen Leistung.

    Ein paar User feuern nur so mit gehässigen Kommentaren Richtung #84.

  • Das hat nichts mit wissen zu Pedro25, die Leistung mag nächstes Jahr eine andere sein.

    Aber was er dieses Jahr beim SGP abgeliefert hat auf seiner „Heimbahn“ war nicht berauschend.

    Das stimmt, da hatte er auf der Heimbahn einen schlechten Tag.

    Ich denke Wozniak kann es schon packen im GP. Das ist ein richtiger Fighter.

    Ich denke nicht dass er der Qualität im GP schadet.

  • Ich kann gerade nicht folgen, wer hatte auf der Heimbahn nen schlechten Tag?

    Hoffentlich nicht heute die Devils! :face_with_tongue:

    Viel wichtiger: Auf nach Ellermühle, die Sonne putzen. Heute wird es nicht nur heiß an Temperaturen sondern auch auf der Bahn. Das wird ein richtig geiles Rennen, so ganz ohne Druck! :yahoo: :thumbs_up:
    Für Schattenplätze ist ausreichend gesorgt! Wir sehen uns an der Bahn! :winking_face:

  • Offizielle Zuschauerzahl 1.950

    Und da meckert noch einer wenn in Landshut bei jedem Ligarennen im Schnitt über 2100 Zuschauer kommen. Wie soll man bei unter 2000 Zuschauern so ein Event bezahlen?!

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Das stimmt, da hatte er auf der Heimbahn einen schlechten Tag.

    Ich denke Wozniak kann es schon packen im GP. Das ist ein richtiger Fighter.

    Ich denke nicht dass er der Qualität im GP schadet.

    Mit schaden habe ich auch nicht gemeint.

    Es gibt Fahrer, die kommen rein und packen die top 8 damals, heute top 6 oder brauchen 2 bis 3 Jahre im GP, um das alles richtig zu planen und abzuwickeln, bin ich der Meinung. Einige bekommen die Chance durch Wildcards, Siehe die letzten Jahre und bei anderen ist das schon manchmal ein Krampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!