• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 😉 Wenn Kai diese Leistungen öfters auf die Bahn bekommt wird er sich im GP behaupten können. Genau das zeichnet halt die sehr guten Fahren vom Rest aus. Nur mit konstanter Leistung kann du über das gesamte Jahr deine Position festigen. Ich denke schon das Huckenbeck das Potenzial hat.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The german wins from no where.

    Das hatten wir doch schon mal. :winking_face:Hoffentlich kann Huckenbeck noch einen drauf setzen und schafft die Top10 oder sogar die Qualifikation für 2025.

  • Es wäre schön wenn jetzt mal der langsam der GP Terminkalender bekannt gegeben wird.

    Ja für die Planung 2024 wäre es sehr gut, wenn der GP Kalender bald raus kommt....

  • Letztes Jahr war es am 08.11 raus... Was ist überhaupt sicher: Warszawa, Cardiff, Praha (2024 steht auf Homepage ohne Datum) , Vojens (keine Alternative) , Riga,Teterow, Malila (keine Alternative) , Gorzów (Stadt will GP an Gdańsk nicht verlieren) , Gorican (?), Wrocław (?). Über Toruń weiss ich nicht. Und vor allem wer den schwarzen Peter rauszieht und SoN 2024 organiesieren wird.

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 😉 Wenn Kai diese Leistungen öfters auf die Bahn bekommt wird er sich im GP behaupten können. Genau das zeichnet halt die sehr guten Fahren vom Rest aus. Nur mit konstanter Leistung kann du über das gesamte Jahr deine Position festigen. Ich denke schon das Huckenbeck das Potenzial hat.

    der Lauf war der Wahnsinn! Ich fürchte leider trotzdem dass er im Hintergrund die Logistik und das Material nicht hat um vorne mitzumachen.

    Aber werde ihm trotzdem die Daumen drücken, ich hab seit Smoli nicht mehr im GP ist etwas teilnahmslos die Serie verfolgt muss ich zugeben. Deutscher Starter macht es wieder interessant! Go Hucke go!

  • Also ist es doch gut, dass es die Wild Cards für den SGP gibt !

    zumindest in diesem Fall....:smiling_face::beer:

  • The german wins from no where.

    Das hatten wir doch schon mal. :winking_face:Hoffentlich kann Huckenbeck noch einen drauf setzen und schafft die Top10 oder sogar die Qualifikation für 2025.

    Wahrscheinlich der Lauf seines lebens, den er so schnell nicht mehr vergisst. Bitte mehr davon im nächsten Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!