Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Die (inoffizielle) Zuschauerzahl für den SGP in Cardiff ist 29 000 ! Es geht wieder aufwärts, das ist erfreulich!

Das sind wieder mehr als im letzten Jahr und deutlich mehr als vor zwei Jahren beim bisherigen Minus-Rekord, da waren es nur noch 19 000.

panem et circenses

• Sehr erfreulich, ich war damals bei einem der schwächer besuchten GP als die Bahn so mies war, trotzdem cool und allein die Party im walkabout wo der Woffy diesmal aufgelegt hat war ne Reise wert. Sollte man mal erlebt haben.

Gut zu wissen, dass zumindest am oberen Ende was vorwärts geht und der Sport entwickelt wird, das gibt Perspektiven. Am Unterbau muss sich jedoch weiterhin was tun wenn der Sport v.a. für junge Fahrer attraktiv sein soll.

Die Briten haben grade auch ein paar gute Eisen im Feuer, das zieht natürlich Fans an. Bewley und Lambert werden mittelfristig noch ganz nach oben kommen schätze ich.

• Neuer Expertentalk von und mit Norbert Ockenga zur Speedway-WM mit exklusiven News zum möglichen Tunerwechsel von Zmarzlik und einzigartigen Einblicken in die Werkstatt von Martin Smolinski, wo der Bayer anhand von konkreten Bauteilen zeigt, worum es technisch bei Zmarzlik wirklich geht. Dazu auch eine Analyse der Cardiff-Enttäuschung von Kai Huckenbeck:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist so schade, das der Langbahn GP Vechta zeitgleich mit dem Speedway GP in Vojens statt findet. War 2023 in Vojens, es war der Hammer. Spannung bis zum Schluß. Madsen der Sieger. Die Dänen flippten aus. Werde heuer nach Vechta fahren, ob wohl mein Freund Kai Huckenbeck in Vojens fährt. Er mag die Bahn. Es wird dort wie in Vechte spannend.

• Es ist so schade, das der Langbahn GP Vechta zeitgleich mit dem Speedway GP in Vojens statt findet. War 2023 in Vojens, es war der Hammer. Spannung bis zum Schluß. Madsen der Sieger. Die Dänen flippten aus. Werde heuer nach Vechta fahren, ob wohl mein Freund Kai Huckenbeck in Vojens fährt. Er mag die Bahn. Es wird dort wie in Vechte spannend.

Hast du auch ein Foto von eurem Freundschaftsarmband??:funnyshit:

Du bist mit Huckenbeck befreundet? Na ja so doll Ausgeflippt sind die Dänen nicht. Dänische Art. Ich war auch da.

• Saßen auf der Gegengeraden. Als Madsen den Generalangriff startere, und als erster durchs Ziel pauerte, sprangen alle Dänen auf, und man sah nur dänische kleine Flaggen. Nach langer Zeit wieder ein dänischer Sieg. Als der dann zu Fuß eine Ehrenrunde drehte, war es unbeschreiblich. Zmarslik wurde kurz vor Mittag fürs Rennen gesperrt. Hat beim Training wohl den falschen Anzug getragen mit seinem Sponser aus Polen. Ein Novum im Bahnsport. Vojens ist immer eine Reise wert.

• Saßen auf der Gegengeraden. Als Madsen den Generalangriff startere, und als erster durchs Ziel pauerte, sprangen alle Dänen auf, und man sah nur dänische kleine Flaggen. Nach langer Zeit wieder ein dänischer Sieg. Als der dann zu Fuß eine Ehrenrunde drehte, war es unbeschreiblich. Zmarslik wurde kurz vor Mittag fürs Rennen gesperrt. Hat beim Training wohl den falschen Anzug getragen mit seinem Sponser aus Polen. Ein Novum im Bahnsport. Vojens ist immer eine Reise wert.

Die Sponsoren waren auf dem Anzug nicht das Problem sondern das fehlende SGP Logo auf dem Anzug.

Wäre ja auch ein Ding gewesen wenn sie nicht aufgesprungen wären.

Ja da saßen wir auch. Vielleicht hast du das überlesen. Ich wollte nur wissen ob du wirklich mit Kai befreundet bist?

• Ja bin ich. Kenne ihn schon aus seiner Schülerzeit. Das er ein Ausnahmetalent ist, konnte jeder sehen. Gewann in allen Schülerklassen die deutsche Meisterschaft. Machte dann bei Josef Huckelmann eine Lehre, der ihm immer und überall half, und heute noch für ihn da ist. Wie locker er dann 2014 die deutsche Speedwaymeisterschaft mit Maximum in Brokstedt vor Smoli gewann, hat nicht nur mich überrascht. Smoli fuhr Speedway GP. Kam wie ich vom GP aus Gorzow. Ich lud ihn zu uns ein. Seit her bin ich für ihn da. Ein ganz lieber, bescheidener,.sympatischer Freund.

• Als Huckenbeck Fan solltest du ihn eigentlich kennen. Zumindest seinen Nachnamen

Nicht wirklich. Ich bin Speedwayfan. Und meine größten Sympathien liegen bei Kai, und Norick seit Jahren aber schon.
    Das Umfeld interessiert mich da wenig. Deswegen die Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!