Da ist Kai in guter Gesellschaft. Zmarzlik 13., Kubera 14. Abwarten, würde ich mal sagen.

SGP Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Das hat doch am Ende eh keine Bedeutung
-
Nettes Treffen und gutes Gespräch mit Jörg
-
Woffy-Fan Volker Programme zum ausdrucken findet man hier :
-
Lambert 👌🏼. Mach weiter so.. 👍🏼
-
Lauf 3 schon mal mehr Überholmanöver als gestern Abend
-
Was für ein Abflug, hoffentlich beide ok.
-
Uff 🙈.
Hoffentlich ist Mikkel auch ok.
Bartek ist momentan in mehr Stürze verwickelt als in den ganzen letzten Jahren zusammen.
Bei ihm läuft es gar nicht, schon P13 in der Quali ist normal nicht sein Anspruch.
-
Für mich die falsche Entscheidung...
-
Uff 🙈.
Hoffentlich ist Mikkel auch ok.
Bartek ist momentan in mehr Stürze verwickelt als in der ganzen letzten Jahren zusammen.
Bei ihm läuft es gar nicht, schon P13 in der Quali ist normal nicht sein Anspruch.
Das mit den Stürzen dachte ich auch gerade
-
Ich glaube, da es sich der Referee jetzt leicht gemacht, nachdem Michelsen im Sankra gelandet ist.
-
Das war der Weltmeister Bonus !!
Ohne Worte 😡 -
Sauber, Hucke!!!
-
Ich glaube Bartek hat nicht damit gerechnet, dass er im Re Run dabei ist, schwierige Entscheidung, wer hier der Unfallverursacher war. Beste Genesung an Mikkel.
Geiler Laufsieg von Kai 👍.
-
Zmarzlik als Sturz-und Abbruchverursacher hätte disqualifiziert werden müssen.
Falsche Entscheidung durch den Referee.
Alles Gute für Mikkel.
-
Sauber Kai 👏
-
Na wie Okenga (keine Ahnung wie er sich schreibt)eben schon sagte...war wohl eher ne Tatsachen Entscheidung da Mikkelsen ja eh nicht mehr fährt...Aber Laufsieg von Hucke ist doch schonmal geil...
-
Bei der Bahn heute glaube ich tun sich alle schwer. Man merkt da ganz genau wo anders kennen die jeden cm.
-
Hätte auch Zmarzlik disqualifiziert, auch wenns keine einfache Entscheidung war. Michelsen hat wohl vor der ersten Berührung schon den Aufsteiger, aber trotzdem Bartek eher ex.
Viel krasser fande ich den "Speed" von Zmarzlik im Vergleich zu Kai und Freddie. Er kam ja gar nicht hinterher - sowas hat man ewig nicht gesehen.
-
*gähn*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!